wie installiere ich denn jetzt den mod?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DasDing12349
x2

wie installiere ich denn jetzt den mod?

Post by DasDing12349 »

ich wollte den star-wars mod mit dem sternenzerstörer etc. installieren und hab jetz erstmal alles in die ordner gepackt.....und was jetz?muss ich für den mod n neues spiel starten oder geht das auch so?in meinem jetzigem hab ich noch nix bemerkt...(ausser das mein argon m5 aufeinmal 770 fliegt aber vielleicht liegt das garnich daran.. :? .)
also erklärt mir das jetz bitte nochmal...und bitte so das es auch ein 5-jähriger versteht...

:( :( :(

Post by Deleted User »

In den Mods Ordner,dann auf X2.exe dann auf Mod Paket auswählen,dann auf Star Wars Mod,Dann auf X2 starten und neues Spiel anfangen.
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

Tach...

hier die Erklärung:

1. Um den Mod ganz spielen zu können, mußte ein neues Spiel anfangen (und vorher wie schon gesagt im Startbildschirm das Modpaket auswählen!)

2. Warum Dein M5 nun 770 fliegt?
-> Weil bei diesem Mod Mauzis Balancingteil dabei ist, das alle Schiffs und Waffendaten komplett ändert, z.B. GPIKS haben nun ne Feuergeschwindigkeit von ner Steinschleuder...

Aber ansonsten hast alles richtig gemacht.

mfg Pain
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

In den Mods Ordner,dann auf X2.exe dann auf Mod Paket auswählen,dann auf Star Wars Mod,Dann auf X2 starten und neues Spiel anfangen.

??? das kapier ich net!!!
Ich muss doch über den ecplorer das spiel suchen dann in den ordner X2- Die Bedrohung den ordner mods machen oder??? und da kommt dann nur das zeug vom mod rein aber beim starten des spiels kann ich diesen mod button nicht anklicken weil der nämlich gar nich da is!!!! helft mir bitte auch
Moonraven
x3

Post by Moonraven »

@flytwo Siehe Antwort 1. Thread.
Gruß Moonraven
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.
[ external image ]

Post by Deleted User »

Der ist nicht da weil der erst mit Version 1.4 dazugekommen ist also würde ich mal updaten zumal die meisten Mods sowieso nur mit Version 1.4 korrekt laufen.
Flytwo
x4

Post by Flytwo »

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! Ich könnt mich in Popo beißen!!! grrrrrrrrrr... ich wusste ich hab was übersehen natürlich läuft erst mit 1.4!!!!!!!!! oh man bin ich blöd! Sag mal kriegt man wenn man alzheimer hat ein atest das mir die schule vom hals hält???? Danke ihr jungs und mädels da draußen!!!!!!!!! *BUSSI*

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”