Ankündigung von X3: REUNION

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Was der Preis betrifft, ist vom Händler zu Händler unterschiedlich. Beim einen Versandhändler kostet das vielleicht 39,99.- EUR (kein Scherz!) beim anderen 42,00.- EUR, bei Karstadt vielleicht 49,00 EUR beim Mediamarkt 45.00.- EUR alles unterschiedlich! Ausserdem können das nur die Distributoren sagen wieviel was kosten wird und nicht Egosoft.
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Mein x² habe ich damals kurz nach Erscheinen für 39 Euro bei Karstadt erstanden. Allerdings sind die Preise derweil wieder gestiegen, weswegen man wohl eher mit 49 Euro zu rechnen hat. Die meisten neuen Titel liegen derzeit in dieser Region (45 - 49 Euro) - jedenfalls bei Karstadt-Augsburg.

Mir persönlich ist es zwar nicht ganz und gar schnuppe, was es kosten wird, aber was es auch ist, ich werde es hinblättern. Warum? Weil x² schon bewiesen hat, dass man für dieses Geld monatelangen Spielspaß haben wird. Es ist ja nicht so, dass man - wie sonst üblich - nach Abschluss der Story fertig damit ist, sondern dass es dann erst noch so richtig losgeht! Rechnet man dann mal den Preis auf die zeit um, die man damit verbringt, kommt man auf wenige Cent pro Stunde Spielspaß. Was will man noch mehr? Insofern langweilt mich die Preisfrage eigendlich nur! :wink:

Was aber nicht heißen soll, dass ich mehr als 49 Euro als Preis akzeptieren würde. Das ist so eine prinzipielle Schmerzgrenze für mich und viele andere, die man auch einhalten sollte. Schließlich sind das fast 100 DM, um mal wenige Jahre zurückzudenken. Da waren die meisten games noch für 60-80 Mark zu haben, wir haben also eine Preissteigerung von 25% in weniger als 5 Jahren zu verzeichnen - das sollte doch erstmal reichen!
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
Red hot
x2

Post by Red hot »

[color=#00ddff][/color][color=#00ff4c][/color][color=#11ff00][/color]
Äh wo hast du die eigentlich her ich mein ich hab sie noch net gefunden http://www.egosoft.com/x2/forum/images/ ... on_sad.gif
Sad
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Creshal wrote:
*Link entfernt*
Wie bitte? :?
Ist doch eindeutig. Auf der Seite findet man schöne Schuhe! :D
Entweder das ist Spam oder da wollte einer nicht ins Russische Forum posten... :wink:
Surround
x4

Post by Surround »

Hallo Zusammen!

Bin erst Heute dazu gekommen mir das Video anzuschauen.
Bin zwar ein Forummuffel was das Posten angeht aber diesmal muss es sein! :)
Hm ... weiß nich ... ich bin Sprachlos!
Musik war Top und das Video sagt alles.
Was mir sehr gut gefallen hat ist die Relation zwischen der Raumstation und dem Planeten das bringt richtig Feeling und Realismus auf einfach Atemberaubender Ausblick.
Ich bin ja mal gespannt wenn ich das Spiel in den Händen halte und Installiert hab wenn dort die Atmosphäre genaus Rüberkommt wie im Video Fahr ich die 50km zu Egosoft und Küss den Herren dort die Füße.

MfG
Only Amiga Makes It Possible :D
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Wenn das im Game auch so is wie im Video kann ich Surround nur beipflichten.... ab zu Egosoft und Füße küssen :roll: nee ein Handschlag und eine Gratulation reichen auch aus :wink:
Schon alleine dieses Video *sabber* ....
-Mfg: DeathDragon
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

DeathDragon wrote:Wenn das im Game auch so is wie im Video kann ich Surround nur beipflichten.... ab zu Egosoft und Füße küssen :roll: nee ein Handschlag und eine Gratulation reichen auch aus :wink:
Vielleicht schicken wir denen ja mal ne Runde Pizza :D
@Bernd, welche Geschmacksrichtung hässtest du gern? :lol:
DeathDragon[THU]
x4

Creshal wrote:
DeathDragon wrote:Wenn das im Game auch so is wie im Video kann ich Surround nur beipflichten.... ab zu Egosoft und Füße küssen :roll: nee ein Handschlag und eine Gratulation reichen auch aus :wink:
Jo das is doch mal ne super Idee :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

DeathDragon wrote:
Creshal wrote:
Jop, "Pizzas für Egosoft"... wer bezahlt?
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

Genau, wo sind eigentlich die Millionäre mit den 200 Fabriken aufwärts .... :lol:
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
DeathDragon[THU]
x4

Creshal wrote:
DeathDragon wrote:
Creshal wrote:
Jop, "Pizzas für Egosoft"... wer bezahlt?
Ich würd mal sagen da machen wir halbe halbe oder suchen noch mehr die mitmachen :wink:
aber erstmal X³ abwarten :wink:
Yu

Post by Yu »

jo freue mich auch auf den neuen teil bin mir sicher das er den gleichen Status erreicht .

Freu mich schon auf schiffe und und Stationen mal kucken was kommt!!!! :D[
Apophis
Rubber Duck
x4

Post by Rubber Duck »

Hi Leutz :)

Lohnt es sich jetzt überhaupt sich einen neuen PC zu leisten für X3 ?

Und welche Graka ?

Frage über Fragen........ :? :? :?
XGamer
x4

Post by XGamer »

Rubber Duck wrote:Hi Leutz :)

Lohnt es sich jetzt überhaupt sich einen neuen PC zu leisten für X3 ?

Und welche Graka ?

Frage über Fragen........ :? :? :?
IMO lohnt es sich!

UNd zu der Graka: Eine mit PixelShader 2.0 und 256MB Grafikspeicher würde ich mal empfehlen dann bist du für die Zukunft eigentlich erstmal gerüstet.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

XGamer wrote:
UNd zu der Graka: Eine mit PixelShader 2.0 und 256MB Grafikspeicher würde ich mal empfehlen dann bist du für die Zukunft eigentlich erstmal gerüstet.
Ich würde ne Graka mit PixelShader 3.0 empfehlemn, is wirklich besser, weil z.B. Splinter Cell 3 verwendet diesen schon (aber uach 1.1), also is PixelShader 3.0 finde ich besser
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
HELD 1
x3

Post by HELD 1 »

:roll:
Na da freu ich mich aber riesig!
Grundsätzlich ist`s mir ja egal ob Addon oder gleich was neues, aber wenn ich mir das Videeo so anschau dann befürchte ich schlimmes für mein Budget!
Wär ja eine Schande wenn man das Spiel dann nicht in voller Pracht geniessen könnte, desshalb ist aufrüsten angesagt. Sprich sparen für das neuste!
Jetzt heisst`s noch die Zeit totschlagen bis es soweit ist.

Ich freu mich schon riesig und hoffe dass das Game dann auch so funktioniert wie`s aussieht! :lol:

Hoffe bloss meine Frau sieht das auch so, wenn ich die ganze Ferienkasse auf den Kopf hau für neue Hardware?! :headbang:
Sm1ly
x3tc

Post by Sm1ly »

Die Videos sind schon richtig geil :o und machen Bock auf mehr, aber ob mein alter Rechner das noch hinkriegt :? ? Ich glaube nicht. Ach was solls wozu gibt es Geburtstage. :D
Na ja brauchbare Hardware gibts ja mittlerweise schon günstig, wenn man richtig sucht.
Ich bin gespannt auf das Spiel (Hoffentlich habe ich bis dahin nen Rechner auf dem das ganze ordentlich läuft).
hyb
x3tc

Post by hyb »

Empfohlen

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 256MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk

muhahahaha. :lol:

wenn sich eure programmierfähigkeiten nicht um den faktor 1000 verbessert haben, dann kann das spiel damit wahrscheinlich mit einer bildwiederholungsrate von 1 minute zocken.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

hyb wrote:Empfohlen

Betriebssystem: Windows 98 SE, ME, 2000, XP
CPU: Pentium IV (oder AMD Äquivalent) 2.4 GHz
Arbeitsspeicher: 1GB RAM
Festplattenplatz: 2GB
Grafikkarte: 256MB 3D DirectX 9 kompatible Karte (nicht onboard) mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
Optisches Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk

muhahahaha. :lol:

wenn sich eure programmierfähigkeiten nicht um den faktor 1000 verbessert haben, dann kann das spiel damit wahrscheinlich mit einer bildwiederholungsrate von 1 minute zocken.
Naja... hätten sie AMD Prozessor mit 2,4 GHz geschrieben, wär das seriöser :wink:

Post by Deleted User »

Ouch...
Meinen RAM müsst ich wohl aufrüsten, aber sonst geht alles. :D
Wird sowieso mal Zeit für 1GB :)

Return to “X Trilogie Universum”