Das habe ich ebend im Englischen Forum gesehen. Das ding sieht aus wie, ach keine ahnung aber das ist sehr komisch.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=87507
Ein neues Schiff oder ein Asteriod?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Ein neues Schiff oder ein Asteriod?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Das ist ein neuer TL und der sieht wie ich finde gar nicht mal so schlecht aus!
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
- Moderator (Deutsch)
Das dass ein TL ist ist mir auch aufgefallen. Aber das, ich weiß nicht das sieht aus wie ein Asteriod oder wie Fischgerippe. Diese Fischköpfe haben wieder ihre Flossen im Spiel.
Ich geh jetzt wieder angeln.
P.S. Stimmt eigentlich hat es was aber naja.

Ich geh jetzt wieder angeln.
P.S. Stimmt eigentlich hat es was aber naja.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
zu Deiner Vermutung ml nen kleiner Quote aus dem Original-Beitrag:stefanski wrote:mh, vielleicht der neue TL der khaak oder der boronen, zwar etwas klein wie mir scheint, aber die stationen der khaak haben ja auch keine großen einzelteile
Das beantwortet wahrscheinlich Deine SpekulationenSolarie wrote:it is an M5 with 1- 25mw shield and one front mounted Alpha Cyon emitter
...

(Ich dachte übrigens auch, daß es zumindestens größer als ein M5 sein würde

"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
http://www.b5tech.com/shadows/shadowshi ... scout.htmlXtream Team Studios Presents the Shadow Scout to X2
-
-