[WoW]Ragnaros ist gefallen!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Creshal wrote: Leute wie du würden wahrscheinlich sogar den größten Müll kaufen, wenn die Grafik stimmt :roll:
Na aber sicher, ich bin der totale Ego-Shooter Fanatiker! Kaufe mir alle Shooter, spiele sie in 5Stunden durch und spiele sie nie wieder, Hauptsache Grafik pur erlebt!

Junge, erzähl mir nichts. Lies lieber besser! Ich sagte mir gefällt eher die Grafik, die auch als Ambiente überall taugt und nicht sowas wie WoW, wo es nur knallige Farben gibt!

Ich spiele an sich alle Spiele! Am besten Rollenspiele und da alles mögliche, wichtig sind die Elemente, die Grafik kommt da bei mir weiter hinten, aber wem erzähl ich dass denn...

Nur WoW hat mir von Anfang an nicht zugesagt.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Farmer Fran wrote:Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr die armen Viecher abmetzelt ...
Die sehen doch knuffig aus. :|

Aber na gut ... ich gönne es den Clans. Seien die Hosen mit euch.
looooool :lol: :lol: :rofl: :rofl:

ihr elenden massenmörder :D ja, aber trotzdem herzlichen glückwunsch zu den hosen " möge die macht mit den hosen sein"
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Genau, mögen die Hosen mit euch sein, beim nächsten Bosskill :rofl:

Post by Deleted User »

Weißt du Daimond...
"Wenn man keine Ahnung hat..."

Du kannst das ganze doch gar nicht richtig beurteilen. Warst du schonmal nachts im Un'Gorokrater? Oder bei Sonnuntergang in Loch Modan? Nein, warst du nicht, du kannst die Farben nämlich nicht beurteilen.

BSA und ich, auch Mgoldfisch vllt, könnten dir tausende Screenshots von Tirisfal, den Pestländern und ähnlichem zeigen, wo es mit den Farben ganz anders steht. Du siehst immer nur die Screenshots von leuchtend roten Feuerelementaren oder der Lava in der Instanz drumherum, aber das echte Feeling bekommst du gar nicht vermittelt.

Und es soll auch Spiele geben, bei der es nicht auf die Grafik angelegt ist, sondern auf andere Werte, wie Interaktivität, dauerhafter Spielspaß und auch das Spielen mit Freunden zusammen. Ich kenne kein Spiel, dass all das bietet in diesem Maße wie es früher Ultima Online bot, später DAoC oder nun z.B. WoW. Und das alles zusammen mit der ständigen Einführung neuer Sachen und dem wöchentlichen debugging.
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

ich hasse dieses spiel... nein ich verabscheue es regelrecht...

weil ich zu gut weiss was das "spiel" aus menschen machen kann
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Weißt du Inva...

dann zeig mir mal paar Screenshots, die anders sind. Sorry, dass ich die von BSA mir angesehen habe wegen den Farben, anscheinend ist dass die einzige Gegend in WoW, die so knallig zu sein scheint, aber naja....

Und wenn man zig Screenshots von allen Möglichen Situationen in WoW sieht, dann kann ich mir eigentlich denken, wenn die Engine das so macht, dass da wohl kaum irgendwo Ausnahmen geben wird!

Es ist einfach ein Witz, ein Spiel für paar 40€ zu kaufen, wo man dann imemr noch im Monat an die 12€ zahlen muss (ja, ich weiss es nicht genau!)

Ich selbst habe bis vor kurzem ein MMORPG gespielt, doch aufgehört, da es leider zu wenig geboten hatte und zu lange zum aufleveln dauerte.
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

InVaDeR[ESS] wrote:Weißt du Daimond...
"Wenn man keine Ahnung hat..."

Du kannst das ganze doch gar nicht richtig beurteilen. Warst du schonmal nachts im Un'Gorokrater? Oder bei Sonnuntergang in Loch Modan? Nein, warst du nicht, du kannst die Farben nämlich nicht beurteilen.

BSA und ich, auch Mgoldfisch vllt, könnten dir tausende Screenshots von Tirisfal, den Pestländern und ähnlichem zeigen, wo es mit den Farben ganz anders steht. Du siehst immer nur die Screenshots von leuchtend roten Feuerelementaren oder der Lava in der Instanz drumherum, aber das echte Feeling bekommst du gar nicht vermittelt.

Und es soll auch Spiele geben, bei der es nicht auf die Grafik angelegt ist, sondern auf andere Werte, wie Interaktivität, dauerhafter Spielspaß und auch das Spielen mit Freunden zusammen. Ich kenne kein Spiel, dass all das bietet in diesem Maße wie es früher Ultima Online bot, später DAoC oder nun z.B. WoW. Und das alles zusammen mit der ständigen Einführung neuer Sachen und dem wöchentlichen debugging.
Ich spiele derzeit häufig WoW (39 Priester) und denke auch schon 60% der Welt gesehn zu haben (7Tage inGame Zeit) und kann nicht behaupten das Tag/Nacht oder Wetterefekte irgendwie für ein tolles Feeling sorgen...
Die Grafik in WoW ist in meinen Augen ein glatter Rückschritt und mit einer der größten Enttäuschungen der "großen" WoW.

Was mir allerdings an WoW zynischer weise am Besten gefällt, ist das ich mit sehr vielen Leuten spielen kann die ich persönlich kenne.
Einer meiner Leute war sogar im Schalchtzug als Azuregos das erste Mal in Deutschland und das erste Mal in Europa gekillt wurde.

Post by Deleted User »

Es stimmt schon, Wettereffekte existieren leider nicht, auch wenn bei usn gemunkelt wird Blizzard will den Allwettereffekt einführen. Dass heißt es regnet Tag und Nacht Allies auf Orgrimmar... Es gibt allerdings ein paar Regionen, wo Die tages und Nachtwechselo einiges ausmachen. In den Pestländern ist es ja eh schon meist dunkel, bei Nacht wirds da z.B. manchmal extrem schwarz..

Ich hab rasante 14 Tage Ingame zeit mit dem 60er, da sieht man doch ein wenig mehr. @Damoind Ich link gleich ein paar aufdieschnelle Screenshots.

EDIT:
Sind jetzt nicht die besten Screens, hab sie im Vorbeireiten eben gemacht, aber besser als garkeine....

Ich bin gerade viel zu gemütlich um Thumbnails zu machen... im gelinkten Ordner sind 9 Bilder die ich gerade mal gemacht hab....

http://mitglied.lycos.de/xuniverseinfo/WoW/
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

Farmer Fran wrote:Wäre ich nicht so verdammt knapp bei Kasse, würde ich WoW auch zocken, aber die laufenden Kosten ... :|
dito, was kostet das eigendlich im monat? ich hab mal was von 15€ gehört, ist das wirklich so teuer?

Post by Deleted User »

Friede, ich glaube es gibt auch noch einige Leute die kein WoW spielen können, weil die Übertragungsrate zu lahm beim eigenen Rechner ist (wie bei mir zum Beispiel *heul*). Die monatlichen Kosten sind genauer betrachtet gar nicht das Manko weswegen viele kein OPG spielen, wurde ja auch schon X-Mal disskutiert :roll:

"Stark die Macht der Hosen des Auserwählten ist" :D

Post by Deleted User »

13€ im Monat..

bzw 26€ alle 2 Monate für ne Gamecard..
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Nun gut, die Grafik sieht auch mal anders aus, geb ich zu, aber auf allen Screens, die ich gesehn hab wars ebend so gewesen *g*

An sich gewinnt die Grafik aber wirklich keinen Blumentopf, aber ich weiss ja, dass bei RPG's die Grafik nicht zählt, sondern das Gameplay.

Aber was mich eigentlich am meisten stört ist einfach, dass man, um auf lvl60 zu kommen, kaum Zeit braucht, wie mein Bekannter da gesagt hat. Das ist doch witzlos sowas, wenns dann tausende lvl60er gibt wies jetzt anscheinend ist und manche Leute es vielleicht schon im ersten Monat geschafft haben...
Script- und Modliste
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Wo liegt da das Problem? Ich hab 14 Spieltage gebraucht für lvl 60. Und ich bin froh dass es nciht länger gedauert hat ;) ab 60 geht das Spiel erst richtig los.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

BSA[ESS] wrote:Wo liegt da das Problem? Ich hab 14 Spieltage gebraucht für lvl 60. Und ich bin froh dass es nciht länger gedauert hat ;) ab 60 geht das Spiel erst richtig los.
Und für manche hört es da auf ... die Grafik fand ich übrigens schön, aber ist wohl Geschmackssache.
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Mit dem Maximallevel fängt es erst an, bei mir und einigen, die ich kenne wäre es da sofort vorbei!

Was bleibt denn dann noch übrig? Diese Übermonster zu ...... ich weiß gar nicht mehr, wie viele ihr wart um die zu besiegen und das dann solange, bis es langweilig wird.....
Was übrig bleibt ist PVP, was aber wenig mit den RPG Elementen an sich zu tun hat, da das ja stupide Mann-gegen-Mann oder auch mehr Kämpfe sind.
Script- und Modliste
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

ich mach kein PvP und doch ist es mir noch nicht verleidet nah 67 tagen effektiver Spielzeit...mh komisch nich?
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Wäre vielleicht toll, dass du sagen würdest, was du in den ganzen Tagen da so gemacht hast, damit ich solche Leute versuchen kann zu verstehen :-)
Script- und Modliste

Post by Deleted User »

Ich war auch nach 14 Tagen auf 60, und ich denke BSA und ich gehören damit zu den schnelleren. Effektiv 14 Tage, das entspricht bei mir immerhin fast 4 Monaten.

Angeblich will Blizzard das Maximallvl btw auf 90 anheben.... hrhr.... ohne mich....
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

wie heisst es so schön wo wir grad bei grafik sind

das leben isn sch**** spiel... aber die grafik is genial...

ich setze schon wert auf grafik bei spielen...

ragnarok hat mich auch angestunken weil es son anime zeichenquatsch war (Rp game)... und ebenso ich mag wow garnich.. das spiel hat zu viel kaputt gemacht als das es mir gefallen könnte...

ich will wenn ich spiele ein gefühl von faszination erleben weil die grafik das ganze real wiedergibt... siehe earth 2160 oder gran turismo 4...

earth ist von der aufmachung eines der besten strategie spiele die ich kenne. die grafik inkl. der effekte lässt das ganze gewaltig wirken... es macht spaß jedes mal aufs neue zu spielen. (sicherlich auch frage des pcs und ob ers schafft)

GT4... eines der... wenn nicht gar DAS realistischste rennspiel auf erden für normal sterbliche...

was wäre es jedoch ohne seine oftmals unglaubliche grafik? bei vielen szenen fragte ich mich schon ob es echte filmszene sind. wer manche ingame screens kennt weiss was ich meine...

halflife 2...

halflife 1 war gut... aber wir kennen die unglaubliche steigerung der engine und der grafischen aufmachung... man fühlt sich oft als ein teil des spiels... man ist oftmals dr. freeman... warum? ja weil die grafik so erstaunlich real wirkt...

wenn ich spiele wie serious sam 1 spiele oder gta3 ... da bin ich wieder nur normaler zocker... das sind wirklich nur spiele...

grafik ist nicht alles... stimmt schon... aber ein "professioneller" spieler setzt auf perfektion in allen bereichen...

wow ist für mich nur ein elender süchtig macher der ganze gameleagues und games vernichtet hat...

und die grafik... naja ... für mich ist das keine perfektion... also geb ich dafür kein geld aus ... nichtmal die mühe es zu testen mache ich mir da...

das ist einfach meine meinung der dinge...

und

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten[...].Eine Zensur findet nicht statt.
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Jop, die typische Gamermeinung...

Nur Grafik zählt! HL2 war einfach genial, man hat sich als ein Teil von Gordon gefühlt. Ich lach mich TOT :D :D

Die Atmosphäre in dem Spiel war ein Witz, die Story der grösste Stuss und richtig Sinn hatte da garnix, aber klar, Hauptsache gute Grafik...

Dass du Serious Sam spielst konnt ich mir denken, einer der sinnlostesten Spiele überhaupt, aber naja...

edit: und so nebenbei: Einem richtigen Gamer kommt es auf den Spielinhalt an, was nutzt mir ein RPG, wenn ich kaum Elmente des solchen habe, aber die Grafik geil is? Dann ist das Game sinnlos!
Es spielt doch kein Mensch ein Spiel paarmal durch wie nen Ego-Shooter, spätestens nachm 2.Mal kennt man alles und es landett in der Ecke. Strategiespiele sind da ganz anders, weil die nen Spielinhalt haben, wo man auch die nach langer Zeit noch mit Freude spielen kann.
Script- und Modliste

Return to “Off Topic Deutsch”