Neue Sektoren in einer Map

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

odie forever wrote: *hust* meine Antwort lesen *hust*

Es ist zwar sehr schön, was du da schreibst, nur leider merkt man offentsichtlich, dass du nicht informiert bist.

Das brauchst auch du mir nicht nochmals nachzutragen ,keine Bange. Informationen hab ich genug nur ich posaune die nicht soweit raus wie viele es hier tun !. Reden oder Schreiben ist Silber SCHWEIGEN ist GOLD !
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nugget32 wrote:Da brauch ich nicht nachzusehen. Es war so oder so nur ein Beispiel wie man hätte verschiedenes Lösen können. In Verbindung mit x oder y. Das mit dem Addon ist mir schon länger bekannt als dir :D .
Trozdem bleiben spekulationen offen die nach wie vor nicht bestätigt sind ,daran wirst auch du nichts drann ändern können ..
Ist klar, Egosoft bringt erst X³ raus, und dann einen Patch zu X² :roll:
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Creshal wrote: Ist klar, Egosoft bringt erst X³ raus, und dann einen Patch zu X² :roll:
Es gibt einige Beispiele in der Spielewelt wo auch Addons herausgebracht wurden NACHDEM die neue Version herauskam. Warum sollte es nicht bei X² auch so sein ? :shock: :o :roll: :wink:

Also erstmal abwarten dann reagieren !

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Nugget32 wrote: SCHWEIGEN ist GOLD !
Kein Grund gleich rumzubrüllen. Wenn du deine Informationen hast, dann lies sie dir mal durch und dann liest du dir durch, was du hier von dir gegeben hast. :wink:

Machen wir ein Exampel, was wolltest du einem mit dem Satz sagen?
Ob es nun kommt oder nicht ,das werden wir dann sehen wenn es da ist !
Ich lese daraus, das du denkst, dass es ein Addon geben wird und das ist schlicht weg falsch, was du natürlich weisst. :roll:

edit: Dann nenne mal ein paar Beispiele von Spielen, wo trotz Nachfolgers noch ein offizielles Addon rauskam, aber bitte nur aus den letzten 5 Jahren.
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

odie forever wrote:
Kein Grund gleich rumzubrüllen. Wenn du deine Informationen hast, dann lies sie dir mal durch und dann liest du dir durch, was du hier von dir gegeben hast. :wink:

Ich lese daraus, das du denkst, dass es ein Addon geben wird und das ist schlicht weg falsch, was du natürlich weisst. :roll:
Hallo Odie forever

1.Brüll ich nicht ,wnn ich des machen würde sähe es bestimmt nicht so aus wie du falsch angenommen hast !.

2. Spekulationen können gegeben werden egal was dazu nun als Frage ,Antwort oder sonstiges kommt.

3. Neid ist immer da wenn andere was wissen was der eine oder andere nicht weiß. Deswegen auch nochmals mein Hinweis dazu

Schweigen ist Gold
Egal was du nun behauptest ,feststellst oder in erwägung ziehst.
Das wirst du nicht schaffen. Das haben andere versucht und sind kläglich gescheitert !

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Nugget32 wrote:
odie forever wrote:

Hallo Odie forever

1.Brüll ich nicht ,wnn ich des machen würde sähe es bestimmt nicht so aus wie du falsch angenommen hast !.

2. Spekulationen können gegeben werden egal was dazu nun als Frage ,Antwort oder sonstiges kommt.

3. Neid ist immer da wenn andere was wissen was der eine oder andere nicht weiß. Deswegen auch nochmals mein Hinweis dazu

Schweigen ist Gold
Egal was du nun behauptest ,feststellst oder in erwägung ziehst.
Das wirst du nicht schaffen. Das haben andere versucht und sind kläglich gescheitert !
Nugget, wenn du allwissend bist, dann lass uns Teil haben an deinem unendlichen Wissen :roll:

Oder mit anderen Worten: Eindeutige Beweise oder Fresse halten!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

:lol:

Soll ich jetzt neidisch sein, weil du dir ein Addon wünscht, was es nie geben wird. Na denn...

Es wäre aber trotzdem nett, wenn du nicht ausweichst und irgendwelche klugen Sprüche von dir gibst, sondern die Frage beantwortest. Und kann es sein, das sobald du keine Antwort mehr weisst, immer mit Neid kommst? :roll:
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

At Topic.

Entweder die 05.cat und 05.dat (eventuell mit höheren Nummern umbenennen) oder, wenn im RAW Modus gespielt wird, das Cut Verzeichnis direkt im X2 Spielverzeichnis extrahieren.

Beim Extrahieren des Cut-Verzeichnisses, vorher ein Backup des vorhandenen 00749.pck/bod machen.

Sollte künftig alle hinzugefügten Sektoren Ingame auf der Galaxiekarte angezeigt werden, ist aber leider nicht Savegamekompatibel, so das ein neues spiel angefangen werden muß.

http://www.mwspace.de/X2/NewSectors.zip
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”