Der PixelShader der Matrox Parhelia trägt die Versionsnummer 1.3. Zumindest sagt das meine Parhelia.BurnIt! wrote:zur Parhelia liegen gerade keine Daten vor.

Gruß
Lucike
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
jup, ist grad eingegangen.DeathDragon wrote:Ja die News wurden auch schon per Mail verschickt hab meine schon bekomm
[Sarkasmus]Londo Molari wrote:wie sieht das dann mit den Optimalvoraussetzungen aus für X3??
Pentium 5 oder AMD K9 mit 6400 GH?
Sowie eine GK die DX 12 unterstützt und 2000 MB RAM?
Also bedenkt man die erste Schätzung können wir davon ausgehen das die genanten Anforderungen eher nicht reichen werden.
Und nen neuen PC für ein einzelnen Game - ist zu teuer.
Ich kann da auch nichts erkenn was darauf hinweist das X3 schonender mit den PC Resurcen umgeht als X2, zumindest zeigen die News da ein anderes Bild.
Daher ist X3 auch für mich erstmal gestorben, das ist es dann doch nicht mehr wert.
Creshal wrote:[Sarkasmus]Londo Molari wrote:wie sieht das dann mit den Optimalvoraussetzungen aus für X3??
Pentium 5 oder AMD K9 mit 6400 GH?
Sowie eine GK die DX 12 unterstützt und 2000 MB RAM?
Also bedenkt man die erste Schätzung können wir davon ausgehen das die genanten Anforderungen eher nicht reichen werden.
Und nen neuen PC für ein einzelnen Game - ist zu teuer.
Ich kann da auch nichts erkenn was darauf hinweist das X3 schonender mit den PC Resurcen umgeht als X2, zumindest zeigen die News da ein anderes Bild.
Daher ist X3 auch für mich erstmal gestorben, das ist es dann doch nicht mehr wert.
Frag mal Nugget, der hat das optimale System![]()
8 Dual Opteron (16 Kerne) inklusive Flüssig-Helium Kühlung, zwei Wildcat Realizm 1600 im CrossFire-Modus, 4 500GB-Festplatten (Raid10), eine 19.1 Dolby Surround 2-Karte, 120" TFT Touchscreen Display, passende Boxen, ultraflache Tastatur (nur 5mm Höhe) mit Platin-Kontakten und ein Gehäuse aus einer Platin-Iridium-Legierung.[/Sarkasmus]
Wieso? Von mir aus dürfen die Egokraten so große Texturen reinpacken, daß eine 512MB Karte nötig wird. Mein Zeichenbrett hat zwar "nur" 128MB, aber wenn Ich irgendwann, wenn X³ nicht mehr ganz taufrisch ist und Ich neue Hardware habe, die Texturauflösung nochmal hochschrauben kann... wieso nicht?Boromir wrote:Das man mit 256MB Grafikspeicher viel bessere Ergebnise bei X³ erwarten kann als mit 128MB halte ich allerdings für ein Gerücht.
Warum nicht gleich 512MB Speicher empfehlen?
Creshal wrote: Frag mal Nugget, der hat das optimale System![]()
8 Dual Opteron (16 Kerne) inklusive Flüssig-Helium Kühlung, zwei Wildcat Realizm 1600 im CrossFire-Modus, 4 500GB-Festplatten (Raid10), eine 19.1 Dolby Surround 2-Karte, 120" TFT Touchscreen Display, passende Boxen, ultraflache Tastatur (nur 5mm Höhe) mit Platin-Kontakten und ein Gehäuse aus einer Platin-Iridium-Legierung.[/Sarkasmus]
Da hat er nicht ganz Unrecht... nur für mich wäre das eher ein Grund X³ erst zu kaufen, wenns ein Niedrigpreis-Titel ist. Denn dann habe ich wohl eher ein System mit dem sich das Spielen lohnt[WW]Hammer wrote:Mein Zeichenbrett hat zwar "nur" 128MB, aber wenn Ich irgendwann, wenn X³ nicht mehr ganz taufrisch ist und Ich neue Hardware habe, die Texturauflösung nochmal hochschrauben kann... wieso nicht?
1.) obiger Meinung stimme ich vorbehaltlos zuAndreas K wrote: @Deepstar laß dich nicht aus dem Forum vertreiben, weder von den PM oder den fehlenden System. Die Verunglimpfungen solltest du an die richtige Stelle weiterleiten, vorgewarnt hast du ja schon lange. Und wenn du nicht sofort X3 spielen kannst, mit der Zeit hast auch du das passende System, vielleicht auch schneller als wie du heute glaubst. Auf jeden Fall wäre das Forum ohne dich undenkbar und nicht mehr das gleiche!
Dann war deine wohl eine der letzten die der Server rausgeschickt hatodie forever wrote:Eben ist meine Mail angekommen.Bisschen spät, aber sie ist da.
Stimmt, davon natürlich eine extra an X2 und 64-Bit angepasste Spezialversion, nur für Nugget von Microsoft gemacht, Kostenpunkt 1200€EtA wrote:Creshal wrote: Frag mal Nugget, der hat das optimale System![]()
8 Dual Opteron (16 Kerne) inklusive Flüssig-Helium Kühlung, zwei Wildcat Realizm 1600 im CrossFire-Modus, 4 500GB-Festplatten (Raid10), eine 19.1 Dolby Surround 2-Karte, 120" TFT Touchscreen Display, passende Boxen, ultraflache Tastatur (nur 5mm Höhe) mit Platin-Kontakten und ein Gehäuse aus einer Platin-Iridium-Legierung.[/Sarkasmus]!!
Aua mein Bauch, der war genial!
Allerdings hast du Windows 2000 vergessen, denn nur das ist fähig die Systeme echter Profis würdig zu managen!
Also sorry dieses gebenenfalls Aufrüsten bedeutet für mich z.B. :terra. wrote:Also ich sehe das ja so:
Speil kaufen -> Testen -> ggf. Rechner updaten -> Feddig!!
Ist doch einfach