Geschützpersonal woher bekommen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Delta Leader
x3tc

Geschützpersonal woher bekommen?

Post by Delta Leader »

Ich habe vor paar Tagen die X² Version 1.3 heruntergeladen .Und im Spiel steht unter der Kommandokonsole Geschütze ,steht jetzt Geschützpersonal aber wo bekomme ich das Personal her??

Könnt ihr mir helfen!!!
Last edited by Delta Leader on Sun, 10. Jul 05, 18:15, edited 1 time in total.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das Geschützturmpersonal kannst du entweder von Ausrüstungsdocks kaufen, wobei du aber verdammt viel Glück haben musst, weil die Typen schnell verkauft sind, oder einen Militärtransporter kapern...

PS: Das steht auch im offiziellen AEGIS-Thread... die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] spar ich mir jetzt mal ;)
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

ähm - woher hast du den die x2-version 1.3?
es gibt doch nur 1.2 als kauf und als patch 1.4

und die erweiterung ist version 1.3.0.3 - ausserdem ist das keine x2-version sondern ein bonuspack.

und alles was du wissen willst über die erweiterungen steht in der readme.
einfach zu finden über start>X2-bonuserweiterung>x2-pluginn-liesmich

Huefte
Gellman2
x3

Post by Gellman2 »

Scripte dir doch einfach einen Script, der ein Schiff erstellt mit so viele Einheiten vom Militärischenpersonal oder vordere ,über deine eigene Ausrüstungstation, einen Bericht über die Transporte (es ist aber schwierig auch ein paar Einheiten zu bekommen). :wink:
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

Habe noch nie so einen Militär Transporter gesehen und würde auch gerne mal einen Kapern, wo findet man die überhaupt?????

Ich kann leider nicht Scripten........
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ciefer wrote:Habe noch nie so einen Militär Transporter gesehen und würde auch gerne mal einen Kapern, wo findet man die überhaupt?????

Ich kann leider nicht Scripten........
Hast du das Bonuspaket überhaupt? :wink: Die Teile fliegen in der Nähe von ADs rum, einfach mal in der Nähe rumfliegen
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

Ja ich hab mir den Bonus pack downgeloaded nur ich hab überhupt keine ahnung von den neuen sachen da drinn, man kann ja in der fabrik unter slots was neues machen und ich weiß nich genau wie das geht oder bei schiffen gibt es auch mehre neue befehle, hm wo kann ich das den nachlesen wie es geht, im forum unter extra search hab ich geguckt nur nichts bis jetzt gefunden..........Oder kann man es beim download nachlesen?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ciefer wrote:Ja ich hab mir den Bonus pack downgeloaded nur ich hab überhupt keine ahnung von den neuen sachen da drinn, man kann ja in der fabrik unter slots was neues machen und ich weiß nich genau wie das geht oder bei schiffen gibt es auch mehre neue befehle, hm wo kann ich das den nachlesen wie es geht, im forum unter extra search hab ich geguckt nur nichts bis jetzt gefunden..........Oder kann man es beim download nachlesen?
Es gibt etwas, das nennt sich "Readme" oder "liesmich" :wink:
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

mein x² spinnt aba auch, nachdem ich solche updates install. habe......die ganzen infos wurden durcheinander geworfen oder wenn man bei einer station andockt.....kann man das so beheben oder muss man neu install.?

Post by Deleted User »

Huefte wrote:ähm - woher hast du den die x2-version 1.3?
es gibt doch nur 1.2 als kauf und als patch 1.4

Huefte
:lol:

Es gibt auch einen 1.3 der kahm vor dem 1.4 - ob die Scripte aber mit 1.3 kompatibel sind wage ich zu bezweifeln.

Post by Deleted User »

Da steht:
Kristian .K. wrote:Ich habe vor paar Tagen die X² Version 1.3 heruntergeladen
Bevor man jemanden auslacht genauer nachgucken den Huefte wollte nur wissen wo er es her hat :roll:
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

danke macgyver.

londo:
das es vor 1.4 1.3 gab ist mir auch bekannt - ich habe auch mit 1.3 damals angefangen. aber wo bitte ist den 1.3 noch erhältlich? höchstens hat es der eine oder andere spieler noch auf der platte. da 1.4 1.3 beinhaltet ist es bei egosoft nicht mehr zu bekommen und wohl genausowenig bei anderen spieleseiten.

nebenbei: keines der scripte aus dem bonuspaket ist mit 1.3 kompatibel meines wissens. also ist dafür ein update auf 1.4 nötig.

Huefte

Post by Deleted User »

Huefte wrote:danke macgyver.

londo:
das es vor 1.4 1.3 gab ist mir auch bekannt - ich habe auch mit 1.3 damals angefangen. aber wo bitte ist den 1.3 noch erhältlich? höchstens hat es der eine oder andere spieler noch auf der platte. da 1.4 1.3 beinhaltet ist es bei egosoft nicht mehr zu bekommen und wohl genausowenig bei anderen spieleseiten.

nebenbei: keines der scripte aus dem bonuspaket ist mit 1.3 kompatibel meines wissens. also ist dafür ein update auf 1.4 nötig.

Huefte
Und kann der Topicersteller nicht Freunde haben?

Freunde die evtl. den 1.3 noch haben?

Und ich bin fast sicher das es auch noch Seiten gibt die den 1.3´er haben.
Ciefer
x2

Post by Ciefer »

Bei mir macht der Patch 1.4 Probleme...

Beim Spiel starten läuft alles normal ab, aber wenn ich hier bei der Nova eine schifsinfo abfrage dann sagt der alles über einen Teladi Bussard aus oder wenn ich an einer Station andocke sagt er nich Wilkommen, sondern kein kommando gewählt.... ich weiß echt nicht was ich machen soll, beim patch 1.2 ist alles noch in ordnung, aber bei 1.4 nich. Hatte so ein problem schonmal gehabt und es mit einer Neu Install. Behoben, jedoch klappt es jetzt nicht mehr.

Brauch umbedingt Hilfe, danke... :)
rue.fr
x3ap

Post by rue.fr »

guten morgen @ all

es gibt auch noch die möglichkeit über ein skript von yogi an militärpersonal zu kommen zu finden unter http://x.3ds-network.de

das benötigte script ist in dem Gefängnispaket enthalten :D
Borone
x3tc

Post by Borone »

Wenn man ohne Ausrüstungsdock an den Bericht kommen will, muss man nur mit dem SE das report script (keine ahnung wie es genau heist) mit "R" ausfüren null wählen und fertig. so hab ich's zumindest immer gemacht.
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”