Frage für X.improvment 15

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sinthanor
x4

Frage für X.improvment 15

Post by Sinthanor »

wo kann man sich bei diesem mod den Teladi Warbird kaufen???
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

sorry, den gibt es nicht zu kaufen, aber bei der PiratenWerft (mein script, zu finden in der signatur unten) fliegt der im sector loomanketslats vertrag rum und kann eventuell kekapert werden ;)
Aber vorsicht, der passt nicht durch die andockschleusen der boronen :(
Sinthanor
x4

Post by Sinthanor »

mist ich will den unbedingt n paar mal haben :(
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

Tja, kaperbar is der zwar, aber leider kann man ihn nich fliegen, genauso wie den adler......den hab ich auch gekapert, aber der tut danach so als sei nichts geschehen....?!????
in dem ersteren hab ich schon drinn gesessen , aber er reagiert nicht, bei m befehl andocken fliegt er zur station und landet um gleich dananch wieder zu starten und den bayamond vom piratenhafen anzugreifen.....
is so aehnlich wie mit den schiffen in trantor vonner sektorpatrolie, die auch erst nich reagierten....
Sinthanor
x4

Post by Sinthanor »

shit naja den nich
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich vermute aber eher, das es sich um scriptfehler handelt...
wenn mann mit nem M6 an der schiffswerf docken will fliegt man zum mittelpunkt des sektors....
auch der warbird macht das so, wenn man ihn nich direkt vors loch stellt...
gestern is mir sogar passiert, das der einfach im nav im mittelpunkt zu sehen war, aber im cockpitt nich angezeigt wurde...beim rueberbeamen war ich dann einfach im freien raum, ohne anzug......:-)
da sollte heamann entweder noch mal richtig nacharbeiten, oder sagen, wo man nen vernueftigen patch dazu findet...:-(

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”