Frontal21 und ein Offener Brief der GS

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArulcoMan
x2

Post by ArulcoMan »

Glub! Das mit dem unterschreiben geht ja noch. Habs jetzt auch getan.

Was ist doch der Mensch manchmal blöde.

(Heul, Heul)
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist
sniping-jack
x3ap

Post by sniping-jack »

Der Frontalbericht war unter aller Sau. Ein dermaßen verzerrtes Bild von einer so großen gesellschaftlichen Bewegung (so darf man Gaming mittlerweile durchaus bezeichnen) abzugeben hat mir sachlicher und ausgewogener Berichterstattung nichts mehr zu tun. Zumal dies ja schon der ZWEITE Bericht dieser Art von Frontal war.

Ich finde es einfach haarsträubend, wie Jugendliche und Spielehersteller dermaßen gegen die Wand geklatscht werden, obwohl die Todesrate durch Games in etwa bei einer 1 hinter der zehntausendsten Stelle hinter dem Komma sein dürfte - und noch nichtmal das ist bewiesen.

Aber dass täglich einer ums Leben kommt, weil ein anderer Alkohol getrunken hat und andere im Suff über den haufen gefahren hat, das kratzt niemenden. Wo bleibt da der Bericht gegen Alkoholiker und Getränkehersteller???

Sollte allerdings ein dritter Bericht in der Art kommen, gehe ich schnurstracks zu den Privaten und mach denen mal den Vorschlag, wie's denn mal mit ner Sendung contra der Frontalberichterstattung wär! :twisted: :wink:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Return to “Off Topic Deutsch”