Kurzgeschichten aus der PM-Sektion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
nei ich ...HAHA... krieg ne ... HAHA...krise...mein gott...HAHA... toll!...
und...HAHA...und... ich hab das rätsel...HAHA... gelöst warum sich der Pool
...HAHA... immer füllt ... HIHAHO... wegen den vielen gesabbere ... HAHA
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

jo bun langsa cht am verzwiefeln :D ständig muss ich wiederbelbet werden weil ich mich totlache :D :lol: :lol:
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ Mobius

:o asooo ! genau, das is es !! :idea: :rofl: (ein sabber-röhrensystem zum pool....na da möcht ich aber nichtmehr rein :lol: )

@ Tacitus
ständig muss ich wiederbelebt werden
hast du evtl vor Sindwiller nachzumachen :D verträgst wohl auch nicht so viel brü....äh...humor :fg:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

:lol: brü ähh humor vetrag ich genug :D kannst Gift drauf nehmen :roll: :P
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Ich persönlich kann nicht genug davon bekommen!
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

hier is ja gar nix mehr los, kommt irgendwann noch nen fortsetzung?
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

*Wasser aus den Klamotten wring* Also, einen etwas längeren Auftritt hatte ich mir doch schon erhofft ;)
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

wie schon gesagt, es hing von Hydra ab, wie ihr in die storry kommt.
er hat dich Creshal das letzte mal ja nicht eingebaut und mir ist aus dieser situation raus einfach nichst eingefallen. deswegen hab ich dich einfach mal so reingeworfen :lol:

(siehs so, jetzt bist du drin, jetzt muss sich Hydra um dich kümmern)

PS: wenn Hydra mit dem neuen kapitel von phantasy star x fertig ist, macht er sich bestimmt bald auch an das nächste kapitel dieser geschichte :wink:

Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

könnt ihr nicht mal das wasser im pool durch sch... oder ähnliches austauschen und Creshal dann reinfallen lassen, dann hat er doch einen imposanten auftritt gehabt! :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Khaakalptraum wrote:könnt ihr nicht mal das wasser im pool durch sch... oder ähnliches austauschen und Creshal dann reinfallen lassen, dann hat er doch einen imposanten auftritt gehabt! :D
Das finde ich nicht nett von dir... *beleidigt bin*

btw: WANN GEHT ES WEITER?????
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

wenn man bedenkt, auf welche weise der pool immer wieder nachgefüllt wird.... :shock: --> :fg:

ich wäre im übrigen auch sehr dafür, wenn Hydra und Silberglanz sich etwas mit den storries beeilen würden ! :roll:

Grace: *große dunkle augen krieg* Hyyyydraaaaa, Hyyydraaaa ! Hydraaa schreib weiter !

Hydra: *leerer blick* Ja mein Grace. ich gehorche dir.

:lol: jaja, ich hab grad Shadow und der Fluch des Kahn gesehn....man merkts ^^

PS: 666. Post ! :twisted:

Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

PS: 666. Post !
die zahl des teufels :twisted: ihr passt ja zueinander :wink:
und treib hydra mal ein wenig an, er soll sich beeilen. Die Peitschen-Methode erfreut sich da großer Beliebtheit :D
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Mein Gott in dieser story bin ich ja fast normal...

...und so freundlich.... :gruebel:

brrrrr....

ich glaube durch silberglanz verweichlicht unser alter hydra... :wink:

...ganzschnellfinsternisinjizier.... :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

2late

Dem Hydra hier kannst du wohl nicht mehr helfen...
Aber meinen Erkenntnissen nach hat Hydra noch eine letzte geheime Bastion für seine Darkside... hrhr

BTW... HYDRA! MACH WEITER!
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ Four

sogar ich hab da die hoffnung aufgegeben. siehs so, er ist in der pubertät und entdeckt gerade seine weibliche seite (die zu unserem leid ein freundliches wesen hat...) das geht auch wieder rum ... apropos Rum, wo hab ich den *wurschtel* ahhh, da is er :D (hey, es is doch schon etwas spät geworden, mir is langweilig ^^ noch ein schluck, dann hau ich mich aufs ohr *schluck*--> *klatsch*--> *autsch* :roll: )

hmm, aber du bist wirklich etwas seltsam in der story. irgendwie immer gut drauf, witzig und leicht freundlich --> das muss man ändern ! Hydraaa !! jetzt mach doch ma was !

Post by Deleted User »

Schießt den Topic in den Keller!

Ich hasse es! Hier werden Personen beschrieben die teilweise nur auf Namen bassieren*, Hydras und Silberglanz zweigespaltende Persönlichkeit, die sich krankhaft an WoW und La Note klammert.

Grace selbst macht das ja noch gut, er fummelt armen Leuten an der Selle rum, und vögelt sich nicht durch einen Manga.

Gott! Ich hasse es! Jedesmal wenn hier neue Leute beschrieben werden, werden sie überzogen dargestellt und ich glücklich das noch keiner des ABK duch den Schlamm gezogen wurde*².

*Oder will mir jemand erzählen das Hydra/Grace einen sooooo guten Draht zu BurnIt und Stromsong haben?

*² NAPs zählen nicht.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

hmm willst du uns damit etwa sagen:

"geil ! ich liebe es ! ich tu mal so, als ob ich es total sch**** finde, damit man denkt es wäre das letzte was ich wollte in die story zu kommen. dann kommen wir bestimmt rein. der ganze ABK muahahahaha :twisted: "

oder willst du uns sagen :

*zensiert* *motzmotzmotz* ? :roll:

wie dem auch sei, es liegt jetzt ganz bei Hydra, wie und ob die story weiter geht...(ich für meinen teil werde versuchen den ABK in einem neuen kapitel unterzu bringen, wenn du da so drauf bestehst Händler. den gefallen tu ich dir doch gerne :wink:

Spoiler
Show
falls das da oben tatsächlich dein ernst war:

erwarte mich um 12 uhr un der großen eiche ^^

nee scherz, aber ich glaube kaum, dass es eine erklärung für die überzogene darstellung der charaktere braucht, oder ?

PS: kommst du aus amerika, weil du so verklemmt bist :lol:

PPS: zu * : ich glaube , dass Stormsong und BurnIt! ein so ausgeprägtes selbstbewusstsein und ein wenig humor besitzen, um das ganze hier nicht tot ernst zu nehmen. wenn sie der meinung wären, wir wollten ihnen mit der story was böses, wäre doch wohl schon längst eine PM ins haus geflattert.
--> is se aber nicht, also geh ich davon aus, das den beiden eine kleine lustige story im rpg stiel, in der sie ja nur ein klein wenig abbekommen haben nichts aus macht. :wink:
ganz nebenbei hats BurnIt! mit silberglanz doch gut erwischt ^^

Post by Deleted User »

@Händler

Öhm, die Sotry hier hat mit WoW nix zu tun. Und wer glaubt, dass NE, bzw Elfen ne Erfindung von Blizzard ist, der gehört nochmal in die grundschule für Märchen gesteckt...

Post by Deleted User »

@ Grace Nein, ich komme aus deutschen Landen und letzteres ist es. (motzmotzmotz)

@InVaDeR[ESS] Ich meine Hydra/Silberglanz Zauberreien. *

Ich glaube aber nicht, das BurnIt oder Stromsong sich über ihr erscheinen in der Story freuen da beide mit einer halbnackten Silberglanz zusammenprallen (Ich sags ja, La Note!).

Aber deren Meinung hätte ich hier auch gerne gehört.

*InVaDer[ESS], bist du dir sicher das es Sotry heisst?
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

@Händler
Man, nur weil ein Mädchen (niemand spezielles) freizügig rumläuft ist das gleich wie La Note? Es ist vilt. ein bisschen übertrieben dargestellt, aber ich glaube das macht den Reiz der Geschichte aus. Oder sagst du zu jeder die am Strand im Bikini rumläuft das sie sich benimmt wie die bei La Note? Ich glaub kaum.

Sieh das doch nicht so ernst, wenn doch ist das deine Meinung, an der kann ich eh nichts ändern. Ich glaub aber du siehst das wirklich ein bisschen zu verklemmt.
Das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen!

Return to “Kreative Zone”