Die besten Spiele aller Zeiten

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

1. Gran Turismo 2 (PSX)
2. Thunder Brigade (PC)
3. Hell Copter (PC)
4. X-btf (PC)
5. CS-CZ (PC)
6. Gran Turismo 4 (PS2)
7. The Moon Project (PC)
8. Sims (PC)
9. X2 (PC)
9. Tekken 4 (PS2)
10. Powerboat Racing (PSX)
11. Ridge Racer (PSX)
12. Tony Hawks Pro Skater 3 (PSX)
13. Sim City 4 (PC)
14. Crimson Skies (PC)
15. 3D-Pinball Space Kadett :D
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Splinter Cell 1-3
Grab Turismo 4
Star Wars Battelfront
Star Wars Bounty Hunter
Haegemonia
NFSU1-2

Und ein paar andere die mir nicht einfallen.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

So, mal ne neue Liste von mir:

1. Siedler 2 (Seit 8 Jahren Spiel ichs schon... "and the fascination never ends" :wink: )
2. Final Fantasy 7 (spiel ich auch schon ewig...)
3. Siedler 3 (aber nur wegen dem Mehrspielermodus...)
4. Final Fantasy 6
5. X²
6. Star Craft Brood War
7. Cäsar 3
8. Freelancer
9. Warcraft 3
10. Die Siedler: Das Erbe der Könige
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Cesar hab ich, geht aber net :(

Da währe noch Call of Duty und Metal of Honnor zu erwähnen :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das heißt Medal of Honor, Endorphinloser Borone! :roll:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Ja, supper, ich benehme mich wi einer , aber ich bin genau so ein Mensch wie du :cry:

Endorphine :? was soll den das :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

Space [ABK] wrote:Endorphine :? was soll den das :roll:
Das da: körpereigene Wirkstoffe (Gewebshormone), die im Zentralnervensystem gebildet werden und opiat- bzw. morphinähnliche, schmerzlindernde Wirkung haben.

Wenn du willst, sind Endorphine körpereigene Drogen.

Gruß,
Amadeusl
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Tja, Amadeos, da hast zwar eine Begründung geliefert, aber eine die ich schon weis :D ´

Man könnte auch einfach sagen , ADRENALIN! :D
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Na nun schreib ich hier auch mal was rein (oder hatte ich schon? hehe):

1. Baldurs Gate 1 und vor allem 2 mit Addons (selten das eine Fortsetzung besser ist als der Vorgänger, ist hier aber, dank der nun wirklich gelungenen dt. Synchro, wirklich so)
2. Gothic 1+2+ Adds
3. Planescape: Torment (Best Story ever!)
4. Diablo 1+2 + Adds
5. XTension + X2 (XBtf wurd mir zu schnell langweilig)
6. Might and Magic ab Teil 3 - 8
7. Wizardry Reihe ab 6 (Vorgänger nie gespielt)
8. Ultima Reihe (auch Ultima-Online)
9. Die Siedler 2-3
10. Sacred + Addons

C64: Elite, Pirates (fällt mir spontan ein)

Amiga: Turrican 1+2, Giana Sisters, R-Type, Elite II+III, Dungeon Master, Die Siedler 1, Disposable Hero, Bonks Revenge, Lionheart, Ambermoon ;)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

für PS nicht zu vergessen

Kampfschweine :D

Des Spiel war so Geil :D
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Alerion_V.X2 wrote: Amiga: [...] Elite II+III, [...]
Will ja nix sagen, aber Elite 3 gab es nie auf dem Amiga, die Amiga Version wurde nämlich gecancelt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Amadeusl
x3tc

Post by Amadeusl »

Space [ABK] wrote:Tja, Amadeos, da hast zwar eine Begründung geliefert, aber eine die ich schon weis :D ´

Man könnte auch einfach sagen , ADRENALIN! :D
Ok, Allwissender. Erkär mir mal den Unterschied zwischen Adrenalin und Endorphinen.

Und, auch wenn du alles weißt: lern mal, Namen richtig abzutippen, ich heiße AMADEUSL :evil: Das sollte wohl nicht zu viel verlangt sein.

Zum Topic:
Sagte ich schon, dass Paradroid eines der besten Spiele aller Zeiten ist?

Gruß,
A.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

OK Amadeos, nicht aufregen :D

Unterschied zwischen Adrenalin und Endorphin??

Sag ich net, sonst schimpfst du mich dann nochmehr :(

Post by Deleted User »

Space [ABK] wrote:OK Amadeos, nicht aufregen :D

Unterschied zwischen Adrenalin und Endorphin??

Sag ich net, sonst schimpfst du mich dann nochmehr :(
...n/c...
Da kann man sich seinen Teil auch denken

btt: WORMS 3D! :D
Wie kann ich das nur vergessen!
*booooooooomautsch* :D
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Frontschweine, und nicht kampfschweine, heist des eine nPSspiel, und id wie Works, nur 3d und andere Landschafft, das spiel war so geil :D

Post by Deleted User »

Space [ABK] wrote:Frontschweine, und nicht kampfschweine, heist des eine nPSspiel, und id wie Works, nur 3d und andere Landschafft, das spiel war so geil :D
:lol: Atomrofl!
Herlitschkowa.
Das neue 3D-Actionspiel aus dem Hause Microsoft: Works 3D! :rofl:
Kaufen Sie auch die Add-Ons:
-Word, das umfassende Mappack
-Excel, mit neuen, atemberaubenden Waffen
-Powerpoint, mit einer superrealistischen Gegner-KI
-Das Grafikupdate Access! *rofl*
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Ausrutscher :P

worms, dummen Kamikazewürmer...
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hier mal meine Liste meiner Lieblingsspiele

1. WingCommander Serie ( Einfach Genial)

2. Wing Commander Privateer I + Addon ( Das erste spiel wo ich mir die Karte selbt gezeichnet habe.. Besitze ich heute noch ^^ )

3. Xwing Reihe ( Genial )

4. Xwing Alliance ( Recht schwer bei manchen missionen und selbt mit dem Grafik Patch sieht das game heute noch passabel aus )

5. Freespace I The Great War (Diese Spiel ist heute noch pflicht auf meiner Platte )

6. Freespace II - Ebenso hat es wie FSI einen Stammplatz bei mir, vorallem auch wegen dem Babylon 5 Mod )

6.Diablo I (Absolut kult.Damit hat blizzard einen Meilenstein meiner meinung nach gelegt)

7. UT 99 + Mods (Ja es ist alt, aber ich spiele es heute noch, aber nur CTF IG )

8. Schleichfahrt ( Einfach Genial.Diese Stimmung unter wasser, mehr braucht man nicht )

9.Need 4 Speed Reihe ( NFS1 war mein absolutes lieblings spiel damals.Musste mir extra einen P100 kaufen damit ich es zoggen konnte ^^.NFS 3,4,5,6 sind auch net schlecht gewesen.NFS U war sagenhaft.Mehr als einmal hätte ich am liebsten den "bösen" finger nem Konkurenten gezeigt ^^.
NFU2 ist nicht so mein ding)

10. Doom I + II (Ich glaube für kein anderes spiel hat es mehr lvls usw gegeben als für Doom I+II ...Würde ich heute noch zoggen aber unter XP lauft es nicht :/

11. Quake I, II ( Neben Doom ein weiters spiel, das man am besten tief in der Nacht zoggt, bei kerzenschein, und gewitter drausen (Baldrian Tropfen bereit halten ^^ )

12. Unreal I (.Gab nicht selten Szenen wo ich mich umdrehte weil ich mich erschrocken hatte ^^.Auch dieses Spiel ist heute noch auf meiner platte zu finden, ebenfalls der neuen Texturen )

13. Dark Forces I (Glaub war der erste Egoshooter der im Starwars Universum angesiedelt war.Geil sag ich nur ^^

14. XBTF + XT ( Nunja nach langer verzweifelten Suche einen würdigen Ersatz für mein Privateer zu bekommen, fande ich es schliesslich in Xbtf und X-T

15. X² ( Ich dachte nach XT kann man nix besser machen, irrtum es kahm X² ^^ )

So das waren mal meine auflistung der Black_Birds Top 15 an Games :)
Es werden sicherlich noch mehr games sein, die mir aber entwerder nicht einfallen, oder die noch in der Mache sind ^^

Gruß
Black_Bird
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Command & Conquers net zu vergessen :D , Final fantasy sonstwas, Tekken 3 und 4 ... :D von SimulationsHandel her würde ich auch noch Patrizier 2 gold sagen ( ich weis, alles Zeugs was schon gesagt wurde)

Widerholung: Toni Hawks pro Skater..., Frontschweine das Wormsgame, nur 3D und an der Front(geil!) :D

Ich denke auch noch Uprising, das olle olle Spiel.
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Gothic I und II + Addon

Hab ich erst vor ca. 2 Monaten gekauft (Collector's Edition), weil ich gesehen hab das Gotic 3 rauskommt und es sind wirklich geile Spiele
PS: Hab schon vor ein paar Seitne sehr viele meiner Lieblingsspiele aufgezählt :wink:
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

Return to “Off Topic Deutsch”