hi
ich wollt nur mal frage ob mir jemand mal die zahl durchgeben kann mit der ich alle laser (einschließlich kryonenemitter) für ein schiff möglich machen kann
denn da stehen immer solche zahlen wie z.b. 1772928
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]...
Wenn du den X2-Editor benutzt, kannst beim ausgewählten Schiff bei der letzten Registerkarte die Waffen einstellen.
sorry ich blick das im editor net von allein und ich hab auch kein bock mich durch 1000 foreneinträge durchzuarbeiten kannste mir bitte einfach die zahl durchgeben die ich bei info\possible lasers oder noch besser erklär mir genau was ich machen muss
Dazu hatten wir doch grade heute einen Thread zu. <<Klick mich>>
Lies dir erstmal den Thread ^^ durch. Und wenn du dann noch Fragen hast dann sehen wir weiter.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.