[WoW] 1. Ragnarosbeschwörung auf Kargath

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arsaneus
x4

[WoW] 1. Ragnarosbeschwörung auf Kargath

Post by Arsaneus »

Hab schon berichtet wie wir Onyxia damals zum ersten mal besiegt haben. Seither ist einige Zeit vergangen und wir haben diese nun wöchentlich gefarmt. 4 mal ist sie bisher durch unsere hand gefallen. Stets mit dem grossen Ziel vor Augen...Ragnaros zu sehen/töten....

Gestern wars soweit...wir hatten alles Bosse in Molten Core in den vorigen Tagen tiefergelegt und uns mit Ihren items ausgerüstet. Uberdessen viele 7/9 Bosse beim ersten Anlauf! Und da wir alle Bedinungen für Ragnaros nun hatten, beschlossen wir ihn mal zu "besuchen".

Dazu mussten wir nur noch "Majordomo Executus" besiegen (All seine Begleiter killen, dann gibt er auf). Gesagt, getan...er portete sich dann zu Ragnaros Raum. Wir hattens ned so leicht und mussten uns durchkämpfen..aber das geht ja mitlerweile ganz gut.

Dann standen wir vor Majordomo im Raum von Ragnaros. << Klick mich an >>

Dann war erstmal laaange Taktikbesprechung, denn wir wollten keine Zeit während dem Kampf verschwenden, da wenn Ragnaros einmal beschwört ist, nur 2 Stunden da bleibt und dann verschwindet.

Als soweit alles klar war fing unser Raidleiter an, mit Majorodomo zu reden, der daraufhin begann Ragnaros zu beschwören. << Klick mich an >>

Imposant stieg dieser dann aus der Lava...etwas grösser als erwartet :P
<< Klick mich an >>

Dann stand er da und führte einen Dialog mit Majordomo. << Klick mich an >>

Dann wandte er sich zu uns, unsere Zeit war gekommen..lange haben wir darauf gewartet...aber evt. zu lange wie sich später herausstellen wird...
<< Klick mich an >>

Er hatte uns nach ein wenig mehr als 3 Minuten vernichtet. Wenigstens konnten wir ihm 25% seiner Lebenspunkte wegnehmen was uns doch was bedeutete. << Klick mich an >>Sofort gings an den 2. Versuch mit kleinen Taktikänderungen. << Klick mich an >>

Beim 2. Versuch brachten wir ihne sogar 72% runter. Was der an Schaden austeilt ist nicht Normal und usere Leute sind attacken von 6000 Schaden nicht gewachsen.. << Klick mich an >>

Beim 3. Versuch sahs wieder schlechter aus..nur 23% konnten wir ihm diesmal wegnehmen. << Klick mich an >>

Und im 4. sahs auch nicht besser aus.. << Klick mich an >>

Naja für den 1. Versuch waren mir mehr als zufrieden. 28% runtergehauen beim 1. Versuch. Wir konnten allerdnigs nicht verstehen wie andere Gilden den schnell runterhauen konnten auf anderen Servern..dann haben wir uns erkundigt und fanden heraus, das Ragnaros seit Pacth1.5 (Kam diesen Mitwoch) wieder fast unbesiegbar ist..wie in der Beta. Hätten es vor Patch probiren müssen.

Somit wär der Traum erstmal aus...Ragnaros in absehbarer Zeit zu killen, wenn es nicht mal die Gilden mehr schaffen die es vor patch wöchentlich gemacht haben.

Mal schaun..kann sein das einer ein Video gemacht hat, wenn ja werde ich den Link noch dranhängen.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Immer wieder lustig, diese Sprache der Onlinegamer :D

Wohl einer der Gründe, weshalb ich wohl doch lieber kein WoW spielen werde.. Obwohl es mich schon reizen würde, aber naja hab da eh keine Zeit zu... Naja Schade das mit Ragnaros, vielleicht findet ihr ja doch noch einen Weg :)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
? ? ?
x2

Post by ? ? ? »

Sieht ja ziehmlich gut aus, für den anfang! Noch ein paar 100 Spieler mehr und ihr schafft es, ich meld mich freiwillig *lol* mit lvl 18!
Jaaaa, sicher! Ein Buster hat ein Xenon K zerstört!
Und was kommt als nächstes?

Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

der sieht so groß aus, ob ich mir den als haustier halten könnte?
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Khaakalptraum wrote:der sieht so groß aus, ob ich mir den als haustier halten könnte?
Wäre dann wohl eher umgekehrt *g* Aber so wie der aussieht macht er (oder ists gar eine Sie :D) eh keine Gefangenen.

:lol:
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

? ? ? wrote:Sieht ja ziehmlich gut aus, für den anfang! Noch ein paar 100 Spieler mehr und ihr schafft es, ich meld mich freiwillig *lol* mit lvl 18!
Klar.. bei ner Begrenzung von 30 .. *g*
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

InVaDeR[ESS] wrote:
? ? ? wrote:Sieht ja ziehmlich gut aus, für den anfang! Noch ein paar 100 Spieler mehr und ihr schafft es, ich meld mich freiwillig *lol* mit lvl 18!
Klar.. bei ner Begrenzung von 30 .. *g*
Kleine korrektur..du meinstest sicher 40.

Post by Deleted User »

*Rechne*
Hmm... ja, stimmt, hast recht.. ^^
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

ist ja total interresant das ganze, das spiel hat was, aber ich warte dann doch lieber auf starwars universum, wenns da richtig los geht.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post by Deleted User »

Also ich wüsste was besseres was ich mit meiner Zeit und meinem Geld anstellen könnte :roll:
Aber ist ja nicht mein Leben also noch viel spass in eurer virtuellen süchtig machenden Welt.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Die wirtuelle Welt wird immer besser :D

So n riesending*hochgloz*

Bei so vielen Leuten nur auf 28 % :shock: der is hart :shock: :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Schöne Geschichte wie letztes Mal!
Im Sommer spiele ich dann acuh WoW, aber jetzt noch nicht!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Letzte Nacht konnten wir wieder einige Versuche starten, minimal besser als die letzte Woche, aber immerhin...wir werden immer besser :D

Bald sollte die Taktik stimmen... :roll:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Viel Glück :D

es winkt euch Space im hintergrund zu :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Return to “Off Topic Deutsch”