Gestern wars soweit...wir hatten alles Bosse in Molten Core in den vorigen Tagen tiefergelegt und uns mit Ihren items ausgerüstet. Uberdessen viele 7/9 Bosse beim ersten Anlauf! Und da wir alle Bedinungen für Ragnaros nun hatten, beschlossen wir ihn mal zu "besuchen".
Dazu mussten wir nur noch "Majordomo Executus" besiegen (All seine Begleiter killen, dann gibt er auf). Gesagt, getan...er portete sich dann zu Ragnaros Raum. Wir hattens ned so leicht und mussten uns durchkämpfen..aber das geht ja mitlerweile ganz gut.
Dann standen wir vor Majordomo im Raum von Ragnaros. << Klick mich an >>
Dann war erstmal laaange Taktikbesprechung, denn wir wollten keine Zeit während dem Kampf verschwenden, da wenn Ragnaros einmal beschwört ist, nur 2 Stunden da bleibt und dann verschwindet.
Als soweit alles klar war fing unser Raidleiter an, mit Majorodomo zu reden, der daraufhin begann Ragnaros zu beschwören. << Klick mich an >>
Imposant stieg dieser dann aus der Lava...etwas grösser als erwartet

<< Klick mich an >>
Dann stand er da und führte einen Dialog mit Majordomo. << Klick mich an >>
Dann wandte er sich zu uns, unsere Zeit war gekommen..lange haben wir darauf gewartet...aber evt. zu lange wie sich später herausstellen wird...
<< Klick mich an >>
Er hatte uns nach ein wenig mehr als 3 Minuten vernichtet. Wenigstens konnten wir ihm 25% seiner Lebenspunkte wegnehmen was uns doch was bedeutete. << Klick mich an >>Sofort gings an den 2. Versuch mit kleinen Taktikänderungen. << Klick mich an >>
Beim 2. Versuch brachten wir ihne sogar 72% runter. Was der an Schaden austeilt ist nicht Normal und usere Leute sind attacken von 6000 Schaden nicht gewachsen.. << Klick mich an >>
Beim 3. Versuch sahs wieder schlechter aus..nur 23% konnten wir ihm diesmal wegnehmen. << Klick mich an >>
Und im 4. sahs auch nicht besser aus.. << Klick mich an >>
Naja für den 1. Versuch waren mir mehr als zufrieden. 28% runtergehauen beim 1. Versuch. Wir konnten allerdnigs nicht verstehen wie andere Gilden den schnell runterhauen konnten auf anderen Servern..dann haben wir uns erkundigt und fanden heraus, das Ragnaros seit Pacth1.5 (Kam diesen Mitwoch) wieder fast unbesiegbar ist..wie in der Beta. Hätten es vor Patch probiren müssen.
Somit wär der Traum erstmal aus...Ragnaros in absehbarer Zeit zu killen, wenn es nicht mal die Gilden mehr schaffen die es vor patch wöchentlich gemacht haben.
Mal schaun..kann sein das einer ein Video gemacht hat, wenn ja werde ich den Link noch dranhängen.