OGame

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
x3

OGame

Post by Hellhound. »

Es ist einfach nicht zu fassen. Erst kürzlich gab es doch so einen Thread aber wenn ich OGame in der Suche eingebe erscheinen nur (im OT) 3 Themen... :| - Verstehe ich nicht...
Naja egal,

ich wollte mal wissen wer hier OGame spielt. Ich weiß, ziemlich primitives Browsergame aber es macht spaß... :wink: . Nach dem ich im Uni13 nach einen ziemlich großen Kampf "vernichtet" wurde, bin ich jetzt in Uni32 unterwegs.

Gibt es hier OGame-Spieler? Und wenn ja, in welchen Universen seit ihr dort unterwegs?

www.ogame.de

Mfg
Mamba
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

hmm, mein Bruder hat mal OGame gespielt, und ich fotu-Future of the Universe
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

... nein ich sage nix... ich halte es net aus... argh es muss raus... dieses Spiel ist schrott...

Null Dynamik, immer dasselbe, keine Zufallsereignisse..

Nein, ich bleib lieber bei Civ-Universe.. ist zwar ein Rundenbasiertes Strategiespiel im Civilization Stil, aber garnet so übel mit sovielen Planeten, wobei es doch auf einem Planeten schon genug zu tun ist :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Ich kenne das nicht. Spiele aber 3 ander games, und zwar www.Escape-to-space.de www.hattrick.org und www.drugworld.to (Welt 1)

Spielt einer von diese Spiele?
Last edited by BlueLightning on Fri, 3. Jun 05, 21:46, edited 1 time in total.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

mein Bruder spielt G-wars, ach ja

www.freewar.deis auch geil(ich muss noch einzelne Optionen abchecken :wink:

Ich hab dort mal in welt 1 gespielt, dort war ich in nem clan mein name war Col-j :D ich kam auf 1000xp als ich mich aus außenzwang abmelden musste :cry: aber eventuele schwierigkeiten sind da schon...
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Arget

Post by Arget »

Hydra: OGame = Schrott! Meine Meinung. Punkt.^^

www.omega-day.de, www.x-wars.de und www.destiny-sphere.de sind da tausendfach besser... :roll:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

es giebt ja verschieden Multiplayer Online Games

- Die die im internet gespielt werden ohne das man etwas downloaden muss

-Die, bei denen man erst ne playkarte runterladen muss.

-Und die Spiele bei denen Server dazu verwendet müssen zB.
Unreal Tournament, Call of Duty, Enemy Territory...
Puma 333
x2

Post by Puma 333 »

Also ich find ogame geil Spiel in unis 2 8 12 16

spiel Noch www.Spacepeeoniers.de www.Omegaday.de.

MFG
Puma
In Work ._.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Also Spacepioneers kenn ich auch dan, äääähhhh ich Zähl mal allöl auf,
www.fotu.de , www.testreich.com (ist zwar kein MMOG Seite aber :D www.the-arena.de

Schaut einfach auf www.www.galaxy-news.de :o

Als ich da des lezte mal reinschaute war Freewar auf platz 4 und O Game auf Platz 1. :o
Arget

Post by Arget »

Hydra: Die wissen auch nicht, was gut ist... :roll:
Games-Dynamite hat X-Wars zum Superbrowserspiel 2005 gekürt, das soll schon was heißen! :wink:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

www.anarchyonline.de des is... (ich schlafe scho)
? ? ?
x2

Post by ? ? ? »

Also ich finde Omega Day sehr lustig! Ist nicht kompliziert, gibt aber sehr vieles was man machen kann! Auch zufällige erlebnisse wie Seuchen usw.
Also is immer abwechslungsreich! :roll:
Jaaaa, sicher! Ein Buster hat ein Xenon K zerstört!
Und was kommt als nächstes?

Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Evolution - The Genesis Project
Das Spiel ich zur Zeit... Aber Modemusern, die keinen Client runterladen können/wollen, empfehle ich Das hier. ist zwar nur Textbasiert, aber ist vor allem für Zwischendurch gut geeignet...
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ich spiele Ogame in Uni 13.
Der Hauptgrund warums ein bisschen Spass macht ist, dass sich in kurzer Zeit eine Allianz aus 12 Mitgliedern gebildet hat, die überwiegend aus meiner Klasse (Schule) sind. :roll:
Meiki
x3

Post by Meiki »

:) Space [ABK] wrote:mein Bruder spielt G-wars,
wirklich, frag doch mal nach seinem nick, ich zocke uni 1 und 2

@topic
zocke nur uni 33 da sie da nich so weit sind, aber eigentlich ist das nur so nebenbei,m da ich nie angegriffen werde lol
One Gamer
x3tc

Post by One Gamer »

Ich hatte es mal gespielt, aber ich habe zu Gunsten meiner Schulnoten erst mal aufgehört. Aber ich fange nach den Sommerferien im nächsten neuen Universum neu an.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Meiki2005 wrote:
:) Space [ABK] wrote:mein Bruder spielt G-wars,
wirklich, frag doch mal nach seinem nick, ich zocke uni 1 und 2

@topic
zocke nur uni 33 da sie da nich so weit sind, aber eigentlich ist das nur so nebenbei,m da ich nie angegriffen werde lol
Erst mal deinen Nick,(kanst ja auch per PN schicken. :D aber der spielt net mehr so oft(hat mit seiner Freundin zu tun) :roll:
XenonSlayer
x3

Post by XenonSlayer »

Ich spiel auch in bei Ogame in Uni 23 unterm gleichen Nick wie hier mit. Wer also Resis braucht: Einem Kollegen aus dem X-Universum helf ich doch gern.:D

Post by Deleted User »

Ich war mal bei OGame im Uni1, ein sehr alter Spieler :wink: .
Ich hatte einst eine große Allianz mit 100 Mitgliedern. Wir waren so weit vorne, waren schon berühmt :D .

Doch eines Tages haben sich wie auf einmal ein haufen anderer Allianzen zusammen getan und uns angegriffen. Alles gibg auf mich los. Da kam nicht mal meine 3 Todesstern an...

Später habe ich dann die Allianz aufglöst, und das Spiel verlassen. ie anderen Spieler streuen jetzt alle noch rum...
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Hmmm, bei www.freewar.de war ich mal unter namen Col-J angemeldet, war da auch mal in nem Clan, hab auf etwas über 1000 XP geschaft, dan zwang mich mein bruder aber dazu des Spiel aufzugeben :cry: :(

Return to “Off Topic Deutsch”