Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.
Moderators:HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Erwartet die Rückkehr des Herren der Finsternis hier am Samstag.
Seit vorbereitet
Last edited by 4of25[FUP] on Tue, 28. Apr 09, 21:31, edited 1 time in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Wieso Die gibt es doch schon seit ewigkeiten nicht mehr
Naja, bei Four kann man nie wissen^^ Der hat ja auch den Planet der Ur-Boronen gefunden und atomisiert... vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Raumstation, auf der das alte Volk (oder wars das Uralte?) die ur-Boronen verändert hat, und die existiert noch... wer weiß?
Weil ich soviele Astronomie und Quantenphysikbücher wälzen musste.
Wollte euch ja nicht enttäuschen
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Wieso willst du die gegner wissenschaftlich gerecht verkleinern( bei lebendigem Leibe ) und sie von deinem "Helden" aufressen lassen
Oder willst du die Technik mal für gute zwecke anwenden
Ps: Ich frag mich schon was beziehungsweise wer die nächsten "armen" Opfer sind (Was gibt es eigentlich noch )
Wahrscheinlich fällt er jetzt über die Paraniden her, falls es die noch gibt (man kann ja nie wissen
Könnte sein weil die nicht "ihn" anbeten sondern ihren lächerlichen imperatur Der ist es nich mal wert das man ihn anguckt
Vieleicht wird der Imperator ja in einen Zoo gesteckt
Zeitungsartikel:Seltene Sensation sich maßlosselbstüberschätzende überheblichkeit live zu sehen Fütternverboten
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!
Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Wieso willst du die gegner wissenschaftlich gerecht verkleinern( bei lebendigem Leibe ) und sie von deinem "Helden" aufressen lassen
Oder willst du die Technik mal für gute zwecke anwenden
Ps: Ich frag mich schon was beziehungsweise wer die nächsten "armen" Opfer sind (Was gibt es eigentlich noch )
Hat was mit dem Satanarium zu tun.
Wirste morgen schon sehen können.