Hab letzems ein irgendeinem Thema ,das ich net mehr finde was von der Yogi-Tuningswerft gelesen und hab das Script nirgends gefunden ,dann hb ich im selben Thema nachgefragt und seitdem is es wech ...
Wollte Fragen ,ob daher jemand weiß ,wo ich das Script downloaden kann ,da ich auch mal ein Xenon K mit 32k m/s haben will ...
falls du die x2tool.exe oder/und die x2build.exe meinst, das sind Kommandozeilenprogramme, welche mit Parametern kontrolliert werden. Schau in die doku und die anderen Dateien...
Suchfunktion und Stickys gibt's auch noch, daher ist das Thema für mich beendet.
1.Ich hab alles in einen Ordner entpackt und wollte dann mal meine erste mod machen ,aber nix lies sich starten.
2.Kann mir jemand sagen ,wo man ne Xenon M0 mod downloaden kann ?
zu 1. Für die PDF braucht du den Acrobat Reader. Die EXE sind keine Klickibunti-Programme sondern können nur mit Parameter bedient werden. Dafür gibt es die PDF in denen ddrin steht wie was geht.
zu 2. Nix download - selber machen. Gibt sogar ein sehr gut beschriebenen Tutorialthread von Earthpilot dazu.
Da steht nur alles in Englisch und da sind auch Begriffe und ganze Sätze bei ,die mein 7.Klasse Englisch leider überfordern -->Ich checke da fast nix und an der situation hat sich nix geändert...