Forumsstatistik

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

UnhallowedOne
x3

Forumsstatistik

Post by UnhallowedOne »

Wieso haben "wir" angeblich über 933t Artikel verfasst, wenn doch der Postcounter in den Links schon bei über 1Mio ist? Können wir schon feiern die 1Mio-Grenze geknackt zu haben oder müssen wir uns weiterhin anstrengen?
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

ich glaub noch nicht, weil ja die posts im OT nicht mitzählen.
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Lustig ist auch, dass einige User mehr Posts On Topic als insgesamt haben! :o :gruebel: Bei dem OT Spam ist es kein Wunder, das es mehr als eine Million sind. :roll:

mfg
retlif
x2

Post by retlif »

odie forever wrote:Lustig ist auch, dass einige User mehr Posts On Topic als insgesamt haben! :o :gruebel: Bei dem OT Spam ist es kein Wunder, das es mehr als eine Million sind. :roll:

mfg
Irgendwie fühle ich mich angesprochen... :oops:
Aber was gibt es On-Topic noch zu sagen? Das beste Schiff wurde schon wohl zu genüge behandelt; dass die Völkernamen wohl nach der Chemietabelle benannt wurden auch; bleibt nur noch inhaltliche Frage zu stellen (was aber wenn man keine hat?)
Also spamme ich fröhlich weiter und warte auf X3. Vielleicht kann ich dann meinen On-Topic Wert steigern...
Space [ABK]
x3

Re: Forumsstatistik

Post by Space [ABK] »

UnhallowedOne wrote:Wieso haben "wir" angeblich über 933t Artikel verfasst, wenn doch der Postcounter in den Links schon bei über 1Mio ist? Können wir schon feiern die 1Mio-Grenze geknackt zu haben oder müssen wir uns weiterhin anstrengen?
Großer, lustigaussehender Paraniede, wir sind doch alle Spammer :wink:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

retlif wrote:
odie forever wrote:Lustig ist auch, dass einige User mehr Posts On Topic als insgesamt haben! :o :gruebel: Bei dem OT Spam ist es kein Wunder, das es mehr als eine Million sind. :roll:

mfg
Aber was gibt es On-Topic noch zu sagen? Das beste Schiff wurde schon wohl zu genüge behandelt; dass die Völkernamen wohl nach der Chemietabelle benannt wurden auch; bleibt nur noch inhaltliche Frage zu stellen (was aber wenn man keine hat?)
Also spamme ich fröhlich weiter und warte auf X3. Vielleicht kann ich dann meinen On-Topic Wert steigern...
Eben, ich schau da nur noch sporadisch vorbei, ob irgendjemand irgendwelchen neuen Facts, Screens oder wat auch immer zu X3 gefunden hat :)
Bis dahin reicht mir das OTF zum spa... angeregt diskutieren :)

Das OTF ist momentan einfach wesentlich interessanter. :)
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Stimmt ich gucke auch selten nur noch in das X Forum.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
LostieTS
x3

Post by LostieTS »

AP Hunter [ABK] wrote:Stimmt ich gucke auch selten nur noch in das X Forum.

Geht mir auch so, hab aber im moment auch zu wenig zeit um mich mit dem X Universum zu beschäftigen :|
ticaki
x3

Post by ticaki »

odie forever wrote:Lustig ist auch, dass einige User mehr Posts On Topic als insgesamt haben!
Das liegt daran das nicht alle Postings für jeden User einsehbar sind.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

ticaki wrote:
odie forever wrote:Lustig ist auch, dass einige User mehr Posts On Topic als insgesamt haben!
Das liegt daran das nicht alle Postings für jeden User einsehbar sind.

Gruß ticaki
Besonders dann, wenn einer nicht der ist, der er zu sein scheingibt. *g*
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

Alerion_V.X2 wrote:
retlif wrote:

mfg
Eben, ich schau da nur noch sporadisch vorbei, ob irgendjemand irgendwelchen neuen Facts, Screens oder wat auch immer zu X3 gefunden hat :)
Bis dahin reicht mir das OTF zum spa... angeregt diskutieren :)

Das OTF ist momentan einfach wesentlich interessanter. :)
KORREKT jungs :thumb_up: :thumb_up:

im forum universum wird immer wieder der selbe mist wiederhohlt, unglaublich langweilig...wenn ich mir andere foren anschaue, ein unterschied zwischen tag und nacht, kann aber auch daran liegen, das hier sehr viele regestriert sind.deswegen wuusel ich im off-topic rumm, ist interresannter und abwechslungsreicher.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post by Deleted User »

ICH und spammen? Ach was! Ich doch nicht :D

Ich hab mich hier hauptsächlichts wegen des Kreativforums hier angemeldet. Naja... im OT zieh ich nu auch schon regelmäßig meine Runden.

Return to “Off Topic Deutsch”