savegames mod kompatiebel machen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

savegames mod kompatiebel machen

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Fri, 28. Sep 12, 18:38

ich möchte meine savegames "konvertieren" wen man es so nent


allso ich habe den multimod instal und will nun meine allten auf den mod umschreiben so das er die schiffe annimt





sorry wens nett richtig geschrieben ist aber in meine lappi tasttartur ist cola rein gelaufen nach dem ich lachen musste


*edit* ja die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] habe ich benutzt nur nihts gefunden

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 28. Sep 12, 18:52

klappt höchstens mit dem X2-X3-Konverter, damit können Saves rübergeholt werden, wenn es geht, dann höchstens damit.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Fri, 28. Sep 12, 18:53

griege ich auch einen link bitte :)


nett böse gemeint

nur google und ich sthen auf kriegs fuss

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Sep 12, 10:25

nur google und ich sthen auf kriegs fuss
Dann schlage ich vor, du begräbst das Kriegsbeil, gibst X2-X3-Konverter bei google ein und klickst das erste Ergebnis an.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Mon, 1. Oct 12, 16:13

ok habs nur irgendwie geht das nett mit dem mod kombatiebel machen


da drine steht nur was von x2 zu x3 konverten nnur nicht wie das mit mods gehen soll habe es so wie es da steht gemacht nur der zeigt wen ich den x3 original save nahme error failed savegame oder so was

muss ich zuerst in den x3 save ohne mod und es dan machen ??? weil wen das auch nett wie dan habe die seite vom entwickler abgesucht nur nix gefunden

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”