X3 Reunion DvD kaputt: Was nun?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FreshTheFallen
Posts: 39
Joined: Tue, 23. Feb 10, 17:25
x3ap

X3 Reunion DvD kaputt: Was nun?

Post by FreshTheFallen » Fri, 23. Aug 13, 19:30

Hi,

ich habe (mal wieder) ein Problem, diesmal geht es um X3 Reunion.
Ich wollte in Vorbereitung auf X-Rebirth mal alte Zeiten wieder aufleben lassen und wollte zumindest die großen Plots aus den alten X-Teilen nochmal durchspielen. Inzwischen bin ich bei X3 Reunion angekommen, jedoch kann ich dieses gar nicht installieren. Ein Blick auf die Rückseite der DVD verrät mir auch sofort, dass das so nichts werden kann, überall Kratzer (und ich habe keine Ahnung wo die herkommen...).

Gibt es denn eine Möglichkeit für mich, an das Spiel LEGAL! heranzukommen, ohne dass ich es komplett neukaufen muss?
Ich habe den Key hier im Forum registriert, falls das notwendig ist...

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 23. Aug 13, 19:36

Nutzt du Steam?, falls ja regestriere dein Spiel dort und lads via Steam runter.

evt mal den support kontakten udn fragen ob die dir ne neue kopie schicken könnten (wird sicher was kosten)

Andere Möglicjkeit wäre das spiel neu zu kaufen...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

FreshTheFallen
Posts: 39
Joined: Tue, 23. Feb 10, 17:25
x3ap

Post by FreshTheFallen » Fri, 23. Aug 13, 19:38

Soweit ich weiß kann man X3 Reunion noch nicht bei Steam registrieren, es hat zumindest bei mir gerade nicht geklappt und ich hatte es auch vorher schon probiert...

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 23. Aug 13, 20:29

X3R lässt sich nicht mit Steam registrieren. Dies klappt nur mit X3TC bzw. mit Bundles, die X3TC enthalten.

Bei Deep Silver ( hotline@deepsilver.net ) könntest du anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die DVD ersetzt zu bekommen. Ansonsten bleibt nur der Neukauf.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”