Problem bei dem Split Plot

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
SumanSai
Posts: 41
Joined: Sat, 24. Aug 13, 01:35
x4

Problem bei dem Split Plot

Post by SumanSai » Tue, 26. Mar 24, 22:39

Hallo,

ich habe ein Problem beim, Split Plot.

Ich habe meinen Wert mit Geld bewiesen und danach den ZYK getötet, nun steht als nächster Schritt: Melde dich bei Sklavenhändler 2.
Leider wird mir das docken mit dem S - Schiff der Split verweigert und sprechen über funk tut er auch nicht mit mir, so das ich an dieser Stelle nicht weiter komme.

In den Lösungen habe ich gesehen, das erst die Aufgabe mit dem töten kommen soll und danach das Geld gezahlt werden muss. Das kann ich nun nicht mehr tun, weil auch auf dem anderen Schiff ich nicht mehr andocken kann und auch bei einem vorhergehenden Spielstand ich nicht noch mal in der Halle mit der Person reden kann.

Kann da jemand helfen?
Danke

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Problem bei dem Split Plot

Post by HeinzS » Wed, 27. Mar 24, 07:22

lade einen älteren Spielstand und bei mir gab es mit diesem Lösungsweg nie Probleme: viewtopic.php?p=4989151#p4989151

SumanSai
Posts: 41
Joined: Sat, 24. Aug 13, 01:35
x4

Re: Problem bei dem Split Plot

Post by SumanSai » Mon, 8. Apr 24, 22:34

Hallo HeinzS,

ich habe den Plot nun noch einmal begonnen, mit einem alten Save. So wie es in diesem Beitrag beschrieben wurde.
https://seizewell.de/x4/split-vendetta- ... oesung.php

Ich stehe wieder bei der Mission "Melde dich bei Sklavenhändler 2" und es wieder so das ich nicht mit der Echse und nicht mit einer Qualle andocken darf. (Andocken verweigert) Und reden tut sie auch nicht mit mir. (Ich rede nicht mit Ihnen)
Kann das daran liegen, das ich bei den Freien Familien noch -14 habe, muss ich meinen Rang erst erhöhen, bevor ich den Plot weiterführen kann?

Wäre schön, wenn ich hier irgendwie weiter kommen könnte.
Danke

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Problem bei dem Split Plot

Post by HeinzS » Mon, 8. Apr 24, 23:03

SumanSai wrote:
Mon, 8. Apr 24, 22:34
Kann das daran liegen, das ich bei den Freien Familien noch -14 habe, muss ich meinen Rang erst erhöhen, bevor ich den Plot weiterführen kann?
ja das ist überall im X4 Universum so das man erst mit -9 irgendwo andocken darf. :roll:

SumanSai
Posts: 41
Joined: Sat, 24. Aug 13, 01:35
x4

Re: Problem bei dem Split Plot

Post by SumanSai » Mon, 15. Apr 24, 08:55

Hi,

ist genauso gewesen wie vermutet, da ich noch nicht den nötigen Rang habe (mindestens -9 ), durfte ich noch nicht am Sklavenhändler 2 andocken.

Danke für die Hilfe HeinzS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”