ein weiteres Tor wurde reaktiviert und die Menschen in DeVries haben sich entschlossen, ihr darbendes System zu verlassen.
Werden sie sich dort ein neues Leben aufbauen können? Ohne Entbehrungen, ohne Kriege?







Hier könnt ihr die Mod herunterladen:
https://1drv.ms/u/s%21Al2rkHPxxl13gSIAE3YRhai1WCtF
Installation:
Den Ordner extinguished_hope in den extensions Ordner von XRebirth kopieren.
Das System umfasst drei Sektoren.
Es gibt keine Zonenhighways, da ich aus vielen Beiträgen herauslesen konnte, dass die Leute die Highways nicht besonders mögen. Persönlich stören sie mich nicht und ich nutze sie auch oft.
Das System ist so gestalltet, dass es wenige NPC Stationen gibt und ihr viel Raum für eigene Stationen habt.
Neue Fraktionen oder neue Schiffe habe ich nicht hinzugefügt.
Naja ein Schiff vielleicht.

Das System wird von der Republik Cantera und den Xenon bewohnt.
Ich habe versucht alles fehlerfrei zu implementieren. Es sollte keine Fehlermeldungen in der Logdatei geben.
Aber trotzdem würde ich euch bitten, falls ihr auf Fehler, Ungereimtheiten oder andere unerwartete Ereignisse treffen sollte, mir die hier mitzuteilen. Ich werde dann versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Das Tor findet ihr im DeVries System (Sektor: Fahle Felsen, Zone: Spärliche Wärme )
Und nun viel Spaß beim Erforschen.
Version 1.02.
Änderungen:
- Englische Sprachausgabe hinzugefügt.
Version 1.01.
Änderungen:
- Russische Sprach- und Textausgabe hinzugefügt. (Zur Verfügung gestellt von alexalsp. Vielen Dank dafür.)
Grüsse,
SirFrancisDrake