Mod Zusammenstellung vieler Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Larsi
x3

Mod Zusammenstellung vieler Schiffe

Post by Larsi »

Hi Leute,

wen es interessiert - ich hab mal so alle Schiffe, die in Mods üblich sind zusammengefasst.

http://rapidshare.de/files/7183996/Mod_ ... n.rar.html

geht mal in den internen Gameeditor, dann über Debug auf Create Ship.

Dort könnt ihr alle erkennen.

(Die tollen Schiffe stammen im Original u.a. von : Thalon, Cliff Burton, Spacekobold, Raider u.v.a.)

Bei einigen hab ich die Textur oder die eine oder andere Kleinigkeit verändert.

Sollte es Probleme geben wegen den Original Schiffen der eigentlicher "Erbauer", dann werde ich den Link umgehend löschen!

Greets

Post by Deleted User »

*freu* Auch von mir :D :D :D Ladt ich mir gleich runter,

aber rein rechtlich gesehen hättest du mich und die anderen erst fragen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk nächstes Mal daran *nicht freu* :!:

Post by Deleted User »

@darksinister:

Super, dankeschön. Werde mal schauen ob ich sie in mein Universum einbauen kann.

Cliff Burton wrote: aber rein rechtlich gesehen hättest du mich und die anderen erst fragen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk nächstes Mal daran *nicht freu* :!:
Stell dich nicht so kindlich an. Betrachte Dich als gefragt uind fertig.
Was'n Theater immer hier. Wenn mich jeder um Erlaubniss fragen sollte meine Scripts zu ändern, käme ich gar nicht mehr ins Bett, da ich jedem sagen müßte Ja darfst du, ja darfst du, ja darfst du..tz.

Letztenendes kommts dir ja auch zugute nich nich nich? :D
Larsi
x3

Post by Larsi »

COOOOL!

Meister Yogi himself......dass ich das noch erleben darf... "freu"...

:D

Greets

Larsi
Tranceman
x4

Post by Tranceman »

{gelöscht}
Last edited by Tranceman on Mon, 7. Nov 05, 03:57, edited 2 times in total.
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hi!

Ich hab nochmal die beiden MWM Maps mit jeweils über 200 Sektoren beigefügt.

http://rapidshare.de/files/7201500/Mod- ... s.rar.html

Die Zusammenstellung enthält die Cut Datei 749 und kann daher alle Sektoren sichtbar machen und zudem haben alle Sektoren Namen.
Der einzige Nachteil: die Map ist vorne flach - hat aber dafür ordentlich Hintern :D :D grins

Die Karten enthalten z.T. im MWmod vorkommende Objekte - diese sind entsprechend benannt.

Es sollte somit genügend Material zur Verfügung stehen, um ein großes Universe zu konzipieren.

@ Tranceman: Ich hab die ganz Kleinen (M5!) von Deadly weggelassen - mal sehen- möglicherweise füg ich die halt noch ein - der Vollständigkeit halber.
Hast du eigentlich den Xenon M0 bei dir mit dabei?....der ist ein Muss...

Greets

Larsi

Post by Deleted User »

Ich hab mir mal den Mod angesehen und da war kein Schiff von mir drin :? Kann es sein, dass du mich mit Rei Ayanami verwechselt :? Meine Schiffe findest du hier: http://dl3.rapidshare.de/files/6740095/ ... TF-Mod.zip
http://dl3.rapidshare.de/files/6915479/ ... overer.zip
Einmal der Terraformer Mod ( ohne M0, kommt aber noch) und die alte Discoverer

P.S. mein 100.ster Post :D :D
Last edited by Deleted User on Sat, 5. Nov 05, 15:26, edited 1 time in total.
Tranceman
x4

Post by Tranceman »

@Darksinister

Nein den XenonM0 hab ich nicht mit drin, weil der mir persöhnlich nicht gefällt und man selber an dem irgendwie noch was machen muss damit er voll funktionsfähig wird. Ich habe nur die Schiffe eingefügt, die mir gefallen haben und ohne grossen Aufwand auch gleich zu benutzen sind.

Post by Deleted User »

@darksinister:

Erklär das doch mal bitte einem Laien.

Letzteres ist ein Universum mit 200 sektoren die man über die karte sehen kann?

Was ist der MWMOD?
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hi Yogi!

Ich hab nochmal die Schiffe von Cliff eben gerade miteingebunden:
da wären :
1. seine neue Argon Discoverer (hab sie advanced Discoverer genannt - zurecht).
2. Seine 3 modifizierten Xenon Schiffe - nämlich den Xenon Terraformer N, M und L. Die haben mir gut gefallen.

Ach ja - die Map: also die Karte enthält nun deutlich über 200 Sektoren. Es können auch gar 300 sein. Ich glaub es sind alle, die möglich sind.

Alle Sektoren haben einen Namen und alle sind auf der Galaxiekarte sichtbar. Also kein Read text mehr.

Ach ja: der MWMod...das ist der Massive War mod. Deadly hat die gleiche Map aus diesem Mod verwendet.

@Cliff: hab den Discoverer mal geflogen- sieht echt gut aus.

Ich hab deine Schiffe gerade miteingebaut - wollte aber warten, bis du damit einverstanden bist, dass ich das Ganze erneut uploade...ich mein...du hast die Dinger ja schließlich erschaffen. Fertig hab ichs.

PS: ich dachte die Alte Argon Eins und die Elite wären von dir...zumindest hast du mal irgendwas darüber gepostet...glaub ich....

PPS: Wollte nur noch mal sagen , dass der Xenon M0 (bei mir Xenon I) funktionsfähig ist...kann sogar frontal 2 Geschützturmlaser tragen..bei mir funktionieren die recht gut....vernichtungsmäßig :twisted:

Greetings

Lars
X-Tycoon [USC]
x3

Post by X-Tycoon [USC] »

Was mir noch fehlt sind die Star Wars und Star Treck Schiffe aus dem Top Gun mod. Aber sonst, eine gute Zusammenstellung!
Larsi
x3

Post by Larsi »

Servus!

@ X-Tycoon: hast recht...ich denk schon den ganzen Tag drüber nach....(is immer so ne Sache beim Einkaufen in der Stadt, wenn man die Leute nicht entgegenkommen sieht und nur an Egosoft und x2/3 etc. denkt :D )

werd als nächstes den Star Destroyer miteinbauen...dann den Tie Bomber etc.

Auch die anderen Ships will ich noch mit drinnen haben...

Greetings

Lars

Post by Deleted User »

Ähm, ich muß nochmal was fragen, sorry aber ich hab X2 momentan nicht installiert und auch nicht hier.
Es gibt einmal die massive War Map und einmal die regular war map.

Worin besteht denn nun der Unterschied?
Tranceman
x4

Post by Tranceman »

{gelöscht}
Last edited by Tranceman on Mon, 7. Nov 05, 03:58, edited 3 times in total.
Larsi
x3

Post by Larsi »

Ja Servus Yogi!

Also soweit ich informiert bin, besteht der Unterschied in Folgendem:

die regular War map beinhaltet Sektoren der Standart x2 Sektorgröße

die massive war map hat einfach nur größere Sektoren...man muss also z.B. anstatt 18 km zun SkW Alpha nun 80 Kilometer weit fliegen.

Es ist alles weiter verstreut und bietet mehr Raum für Bau und mögliche Fights z.B. mit Schockwellen Generatoren ohne gleich eine Station zu treffen....
Den Anfang stell ich mir dabei nicht einfach vor, wenn man nicht cheatet...so ganz ohne Triplex Scanner.. :cry:

PS: Ich hab gerade noch ein Schatz gehoben...einen genialen Mod mit vielen neuen Schiffen, die ich noch nie gesehen hab....Top Gun Mod....eines gewissen Shadowtech...was unweigerlich folgt ist klar...ich will alle Schiffe in einem Mod......

Gruß

Lars

Post by Deleted User »

Danke, dann wäre die regular war map das richtige für mich.
auch wenn mir nur die Map + Schiffe lieber wären, anstatt zusätzliche noch die Waffen, aber nich schlimm.

Noch eine Frage. Wenn ich mir X2 jetzt neu installiere. Wie ist denn nun die genaue Reihenfolge, weil ich blicke es langsam nicht mehr.
Ich würde es so machen:

X2 installieren, dann den Patch 1.4, dann das AI-update, dann den No-CD-Patch, dann das all-in-one v.104.01, dann den Mini-Patch 1.04.02, richtig?
Oder ne andere Reihenfolge?
Larsi
x3

Post by Larsi »

Hi Yogi!

Also ich glaube, deine Reihenfolge ist okay....

falls es interessiert...ich hab nochmal so ca. 10 weitere Schiffe in der letzten Stunde eingebaut....

ich werd später nochmal nen neuen Upload bringen...

habe nochmal zusätzlich: Goner Nuntius TS
Goner Bellum, ein M4 (hochwertig)
ein Goner Lancer (M5)

die 3 Terraformer-Xenon N,M,L von Big Cliff Burton
und dessen redesignte Argon Discoverer!!

bis 23.00 hab ichs dann bei rapidshare online...bis denn

Larsi
Larsi
x3

Post by Larsi »

Okay - besser spät als nie :D

Unter Vorbehalt:

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7243324/erwe ... 5.rar.html

Habe den Star Destroyer und ein sog. Gate-Ship der Xenon noch mit drinnen - dieses ist allerdings für den Spieler nicht zu gebrauchen - als Xenon Feind könnte es aber auch gefährlich werden.

PS: den obersten Ling habe ich gelöscht, da ich diesen als obsolet ansah.

Coming up next: Einbau von alpha wing etc., alle tie-ships: interceptor, bomber etc. und die Schiffe vom Top Gun Mod

Greets

Larsilars

Post by Deleted User »

Ja da kann ich etwas mit anfangen. Werde die Map allerdings komplett umbauen. Manche Fabriken haben auch keine Ressourcen bzw. Produkte eingestellt habsch gesehen. Das mache ich alles lauffähig.
Danke nochmal für die MOD an Darksinister. :wink:
Larsi
x3

Post by Larsi »

Kleines Update der Collection:

Download-Link: http://rapidshare.de/files/7259884/erwe ... 5.rar.html

hinzugekommen sind : einige neue M5 von Deadly, der Banshee M3, der Tie Defender und der Tie Bomber...

PS: ich werde die älteren Versionen bei rapidshare rausnehmen...es sollte dann ausschließlich der aktuelle Download-Link funktionieren.

Greets

Larsi

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”