X3 Trailer auf der neuen GameStar DVD - Download bei Egosoft

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ebonysoul
x3tc

X3 Trailer auf der neuen GameStar DVD - Download bei Egosoft

Post by ebonysoul »

BurnIt! wrote:Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ein neues Video von X³: Reunion zum Download bereitsteht.

Das Video gibt dabei einen kleinen Vorgeschmack auf die Grafik unseres neuen Spieles X³: Reunion.

Als Download verfügbar sind mehrere Größen und Auflösungen sowohl im Windows Media als auch im AVI Format. Die jeweiligen Downloadlinks findet Ihr im X³ Downloadbereich unserer Seite.

WICHTIGER HINWEIS
Wir raten allen Nutzern, die nicht über einen HighEnd PC (> 3GHz) verfügen davon ab, die 1024x768 DivX Version herunterzuladen, da das Video sonst stottern würde. Bitte weicht auf die niedrigeren Auflösungen oder WMV Varianten aus!

Die Abo Ausgabe der Gamestar ist heute erschienen und enthält einen X3 Trailer mit den neuen Schiffen und den Stationen, in Bewegung sieht die Splitstation noch gewaltiger aus als auf den Bildern die sie umgebenden Astros wirken richtig mickrig. Die Planeten sind unglaublich die Höhenzüge wirken richtig plastisch, Aber ich finde das Universum eine Spur zu Dunkel, und was soll der Walgesang im Hintergrund (erinnert an Star Trek IV oder war es V)

EDIT: Newsbeitrag verlinkt und Text eingefügt - BurnIt!
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Neuer Trailer? Und auch nicth der E3-Trailer?
Wow, naja, ich warte bis der im Netz ist. Ich gebe nicht gern Geld für PC-Game-Zeitschriften aus.
Commander T
x3

Post by Commander T »

das E3 is auf der PC powerplay,von GAMESTAR weis ich nix,denke mal das is das selbe
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Post by Deleted User »

:o *Habenwill* :)

Kann jemand das Ding aufn Webspace hauen und den Link dazu posten? :roll:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Sobald wir die Freigabe haben wird es das Video bei uns auf der Webseite in verschiedenen Auflösungen und Formaten geben.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Post by Deleted User »

Supa danke! :) :D

ps: Kneif mich mal einer! Der große und allmächtige Burnit hat sich zu einem Post der sich auf meinen Post bezog herrabgelassen! *ohnmächtig werd* :oops:

Grüße

Feraltis
hydrofire-X
x3

Post by hydrofire-X »

und wann wird das sein? :D
will ja kein druck machen, aber wenn ich da nicht bald futter bekomm geh ich noch die Wände hoch, will ja schließlich mal sehn, wie das ganze so aussieht :P

PS:Ich weiß das ihr noch nix sagen könnt, und mit sicherheit wird der Tailer erst bei zwanzig anderen Seiten zu finden sein, trotzdem: *druckmach* :sceptic: :fg: :D
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Wie klingt "innerhalb der nächsten 24 Stunden" für euch?
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Auch wenn ich dann nicht da bin sehr gut. :)
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

BurnIt! wrote:Wie klingt "innerhalb der nächsten 24 Stunden" für euch?
Jo, schlecht klingt das nicht... :wink:
Bin schon gespannt auf das Video.
hydrofire-X
x3

Post by hydrofire-X »

das wär super, das würde zeigen, das EGOSOFT doch noch an seine Komune denkt :D :lol: :D
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Hier noch ein paar kleine Infos aus dem Trailer:

Trade

in a constantly evolving dynamically priced economy

Fight

alone, with fleets or capital ship battles

Build

your factory empire as other do the same

Think

to unlock old secrets and gain the ultimate prize

Einiges hiervon ist ja schon bekannt, aber worum könnte es sich bei dem ultimativen Preis handeln? Ich wünsche allen fröhliches spekulieren.

Übrigens hat das Universum genau die richtige Farbe, immerhin ist es dort auch meistens dunkel. Übertriebene Leuchteffekte, nur um zu zeigen was 3D-Karten können, zerstören nur die Atmosphäre des Spiels.
hydrofire-X
x3

Post by hydrofire-X »

Ich warte auf den Treiler. Und wenn ich den durch meine Net-Leitung gequält hab, geb ich meinen Senf ab :D
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

Ganz ehrlich, ich fand den Trailer ein wenig langweilig. Scheint so, als gäbe es noch nicht viel, was man zeigen könnte. :roll:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Was willst du denn? Das die ganze story im trailer verraten wird? :D
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Ich bin mir sicher kurz vor dem Release kommt noch ein Trailer raus und ich bin mir sicher, dort wird noch mehr gezeigt.

Hm, ganze Story? Warum nicht? :roll:
Ein bischen mehr währe besser :wink: .
Small_CPU
x2

Post by Small_CPU »

X3_Reunion_DIVX_1024x768_vbr8000_30fps.avi
X³: Reunion Trailer - DivX 5 Format - 1024x768 7500kbps
Hmm... nice bitrate. :wink:

Zum Grusse

~me

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Was, der Trailer ist im 1024er Format? Ui, ziemlich groß für einen Trailer.
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

Arsaneus wrote:Was willst du denn? Das die ganze story im trailer verraten wird? :D
Nö, aber wie wäre es, wenn zum Beispiel mehr als nur zwei Stationen und ein Schiff zu sehen wären?

Trade: Ich sehe keinen Frachter, keine Fabrikkreisläufe, keine Menüs, keine Rohstoffe - nichts, was auch nur im entferntesten mit Handel zu tun hätte.

Fight: Keine Kämpfe. Nichts, nada.

Build: Jetzt rate mal... Genau, ich sehe weder wie eine Station gebaut wird, noch wie Schiffe eine Werft verlassen.

Think: Ja, dann denke ich eben, dass es nicht viel gibt, was man zeigen könnte. Sonst würde man es zeigen, oder?
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

OmEgA_X2 wrote:
Arsaneus wrote:Was willst du denn? Das die ganze story im trailer verraten wird? :D
Nö, aber wie wäre es, wenn zum Beispiel mehr als nur zwei Stationen und ein Schiff zu sehen wären?

Trade: Ich sehe keinen Frachter, keine Fabrikkreisläufe, keine Menüs, keine Rohstoffe - nichts, was auch nur im entferntesten mit Handel zu tun hätte.

Fight: Keine Kämpfe. Nichts, nada.

Build: Jetzt rate mal... Genau, ich sehe weder wie eine Station gebaut wird, noch wie Schiffe eine Werft verlassen.

Think: Ja, dann denke ich eben, dass es nicht viel gibt, was man zeigen könnte. Sonst würde man es zeigen, oder?
Also wie beim alten X2-Die rückkehr trailer :(

Return to “X Trilogie Universum”