Tipps & Tricks für Win XP von Nasa4000 (1.5 - 12.10.05)
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Tipps & Tricks für Win XP von Nasa4000 (1.5 - 12.10.05)
Wie das Ergebnis dieser Umfrage: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=79220 zeigt, besteht ein klares Interesse an der Tipps & Tricks Datei, die Nasa4000 für Windows XP zusammengestellt hat.
Sicher ist einigen hier schon das meiste bekannt, aber es gibt auch zahlreiche Nutzer, die sich mit den Eingeweiden des Betriebssystems nicht so gut auskennen, bedenkt das bitte, wenn ihr hier euer Feedback gebt.
Sicher ist einigen hier schon das meiste bekannt, aber es gibt auch zahlreiche Nutzer, die sich mit den Eingeweiden des Betriebssystems nicht so gut auskennen, bedenkt das bitte, wenn ihr hier euer Feedback gebt.
Last edited by BurnIt! on Thu, 28. Apr 05, 00:26, edited 4 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
-
-
-
-
-
-
@darklord2
lass mich raten: Du hast kein XP pro (vermutlich Home) da gibt es den nicht (Richlinieneditor).
Es geht auch über regedit:
suche nach "autorun" (Suchoption "Werte" u. "ganze Zeichenfolge vergleichen" aktivieren)
Wenn Du im linken Fenster den Teilpfad "cdrom" und rechts das gesuchte "autorun" stehen hast, ändere den Wert von 1 auf 0.
MfG Mike
Edit:
der Pfad ist
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom
lass mich raten: Du hast kein XP pro (vermutlich Home) da gibt es den nicht (Richlinieneditor).
Es geht auch über regedit:
suche nach "autorun" (Suchoption "Werte" u. "ganze Zeichenfolge vergleichen" aktivieren)
Wenn Du im linken Fenster den Teilpfad "cdrom" und rechts das gesuchte "autorun" stehen hast, ändere den Wert von 1 auf 0.
MfG Mike
Edit:
der Pfad ist
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom
-
-
So, hab gerade an BurnIT! eine überarbeitete V1.1 version gesendet.
Die Datei wurde lediglich optisch aufgewertet und Besser unterteilt, sowie Bestimmte befehlszeilen farblich gekennzeichnet.
Für die Überarbeitung vielen dank an "UnhallowedOne".
Ebenfalls ein großes Dankeschön an "BurnIT!" für die problemlose Download bereitstellung der Datei.
MFG Hans
Die Datei wurde lediglich optisch aufgewertet und Besser unterteilt, sowie Bestimmte befehlszeilen farblich gekennzeichnet.
Für die Überarbeitung vielen dank an "UnhallowedOne".
Ebenfalls ein großes Dankeschön an "BurnIT!" für die problemlose Download bereitstellung der Datei.
MFG Hans
-
-
Hmm...bisher habe ich leider keinerlei Reaktionen auf die T&T Datei erhalten. Schade...ich hätte gerne weitergemacht 
Aber da keinerlei Reaktion erfolgt, gehe ich davon aus das das Intresse doch eher gering an einer weiterführung dieses Projects ist.
Trotzdem vielen dank an alle die diese Datei genutzt haben, vielleicht war sie doch dem einem oder anderem eine Hilfe.
MFG Hans

Aber da keinerlei Reaktion erfolgt, gehe ich davon aus das das Intresse doch eher gering an einer weiterführung dieses Projects ist.
Trotzdem vielen dank an alle die diese Datei genutzt haben, vielleicht war sie doch dem einem oder anderem eine Hilfe.
MFG Hans
-