NEWS: Stimmt ab für X²!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Vassenego
x2

NEWS: Stimmt ab für X²!

Post by Vassenego »

Die PCGames veranstaltet zur Zeit eine Abstimmung in der das PC-Spiel des Jahres 2004 gesucht wird. Unter anderem nominiert in der Kategorie als "Bestes PC-Spiel aus Deutschland" ist - wie sollte es anders sein ;-) - X²: Die Bedrohung. Also, nutzt die Gelegenheit und verhelft X ein weiteres Mal zu der Anerkennung, die es verdient. Ganz nebenbei gibt es für Teilnehmer an der Abstimmung auch Sachpreise im Wert von 5.500 Euro zu gewinnen. Es lohnt sich.

Zum Artikel bei der PCG zur Teilnahme an dieser Abstimmung muß man einen gültigen Account besitzen

Außerdem könnt Ihr auch weiterhin an der monatlichen "Most Wanted"-Umfrage teilnehmen und dort für X²: Die Rückkehr als von Euch am meisten erwartetes Spiel und für X²: Die Bedrohung als Euer momentanes Lieblingsspiel abstimmen.

Zur Umfrage (Teilnahme auch ohne Account möglich)

Achtung: Da es sich in beiden Fällen um Gewinnspiele handelt, werden auch einige persönliche Angaben zur Teilnahme benötigt.
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Ich mach bei allem mit!

:x2: :x2: :x2: :x2: :x2:

:)

x-p
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

*abgestimmt*
Johnny_BB
x3tc

längst abgestimmt

Post by Johnny_BB »

Ich schau täglich auf der Site vorbei, hab als ich es gesehen hab sofort für X² abgestimmt!
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

blos gut das ich da schon lage angemeldet bin. :D so und nun wählen wa DAWN of WAR :D , quatsch :x2: natürlich.
juppy
x2

Post by juppy »

Natürlich für X2 abgestimmt, wenn ich jetzt noch was gewinne...

Gruss juppy :) :x2: :x2: :x2: :)
Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...

:P Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
:boron: kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...:boron:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

gewinnen will sicher jeder :wink:
ob man gewinnt ist die andere sache :wink:
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

hoffe mal X² rockt die Abstimmung, wird dann auch leute anlocken, die nicht so viel von diesem genre halten
ansonsten
:x2: :x2: :x2: :x2: :x2:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

viel glück das egosoft gewinnt! :)
Pirxis
x3tc

Post by Pirxis »

Ich wollte meine Stimme auch abgeben, aber 9-Seitige Umfrage mit detailierten Angaben bez. Gehalt und wie ich Handy-Spiele bezahlen möchte (ICH WILL KEINE) finde ich übertrieben :evil:

Grüße

Pirxis
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

Pirxis wrote:Ich wollte meine Stimme auch abgeben, aber 9-Seitige Umfrage mit detailierten Angaben bez. Gehalt und wie ich Handy-Spiele bezahlen möchte (ICH WILL KEINE) finde ich übertrieben :evil:

Grüße

Pirxis
musst ja auch net angeben wie viel du verdienst und wi viel du ausgibst, ich find handy games sch****, deswegen hab ich irgendwas angekreuzt
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

beim PC-Spiel des Jahres 2004 (1. Link im ersten Beitrag) braucht man bloß einen Account, der ist ruck zuck eingerichtet.
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Für alle die noch nicht abgestimmt haben!
Am anfang wo ihr eure SPielekonsolen eintrage müsst wählt nur PC sonst könnt ihr für jedes häckchen noch eine seite mehr ausfüllen! :lol:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Diese ganze Datenabzocke wird wirklich immer schlimmer :shock: :x
Obivan Simpson
x3

Post by Obivan Simpson »

Pirxis wrote:Ich wollte meine Stimme auch abgeben, aber 9-Seitige Umfrage mit detailierten Angaben bez. Gehalt und wie ich Handy-Spiele bezahlen möchte (ICH WILL KEINE) finde ich übertrieben :evil:

Grüße

Pirxis
Braucht man auch nicht!!!
Hab mich auch bloß angemeldet und NUR an der Umfrage zum Spiel des Jahres teilgenommen. Persönliche Daten braucht man dafür nur anzugeben wenn man am Gewinnspiel teilnehmen will (aber wer ist schon so blöd und gibt dafür das er die nächsten 5 Jahre mit allem Spammist zugemüllt wird seine persönlichen Daten an) - ansonsten darf man die problemlos weglassen.
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
ammi
x4

Post by ammi »

GEN-Nation wrote:Diese ganze Datenabzocke wird wirklich immer schlimmer :shock: :x
jup, wozu wollen die wissen wieviel ich verdiene oO
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das ist ja fast so schlimm wie Hartz IV (wen interessiert der durchschnittliche Baumwollgehalt meiner Unterwäsche???)
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Creshal wrote:Das ist ja fast so schlimm wie Hartz IV (wen interessiert der durchschnittliche Baumwollgehalt meiner Unterwäsche???)
Die anscheindend schon! :lol:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

GEN-Nation wrote:Diese ganze Datenabzocke wird wirklich immer schlimmer :shock: :x
Ist eigentlich nicht so schlimm.

Man kann bei allen persönlichen Angaben immer auch die Option "keine Angabe" auswählen, und wenn man an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen will, kann man auch bei der eigenen Addresse "kreativ" sein.

Obivan Simpson wrote:...
Persönliche Daten braucht man dafür nur anzugeben wenn man am Gewinnspiel teilnehmen will (aber wer ist schon so blöd und gibt dafür das er die nächsten 5 Jahre mit allem Spammist zugemüllt wird seine persönlichen Daten an) - ansonsten darf man die problemlos weglassen.
...
Eben.

Wobei ich auch sagen muß, ich bin dort schon ungefähr ein Jahr registriert, inklusiver richtiger Anschrift und gültiger E-Mailaddresse, und habe von dieser Seite bislang weder postalisch noch elektronisch irgendwelchen Spam erhalten.

Kann in dieser Hinsicht also nichts Negatives über die PCG und die Computec Media AG berichten.

:)

Alles wird verheimlicht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Ist mir zu mühsam. Lasst euch bei ner anständigen Page krönen.
Have fun: Gala Do.

Return to “X Trilogie Universum”