Denkst du wirklich das die Leute auf eure Anweisung Reagieren würden? Ihr macht euch immer mehr Lächerlicher. Das hättet ihr mal damals als es noch Getestet wurde die Fehler behoben? Was genau ihr Getestet habt ist mir bis Heute schleierhaft, das war bestimmt nicht X-Schrott!Unbekanntes Feindschiff wrote:Hallo deutsche X-Rebirth Community,
in diesem Thread könnt ihr Fehler in der deutschen Übersetzung von X-Rebirth melden.
Zu meldende Fehler sind hierbei sowohl Tippfehler als auch Übersetzungen, die nicht in den Kontext passen. Wenn ihr einen Fehler meldet, werden wir dies überprüfen und sollte sich herausstellen, dass dort tatsächlich ein Übersetzungsfehler ist, dann werden wir dies sofort ändern und ihr erhaltet dann die korrigierte Übersetzung automatisch mit der nächsten Spielversion.
Solltet ihr Kontextfehler finden, dann bitte gebt so viel Kontext dazu wie nur möglich. Das erleichtert uns die Arbeit sehr.
Solltet ihr Fehler bei etwas vertontem melden, dann beachtet bitte, dass das nur die Untertitel ändern wird. Es ist uns momentan nicht bekannt, ob EGOSOFT plant irgendwann die bereits synchronisierten Texte noch einmal zu synchronisieren. Ich persönlich gehe nicht davon aus, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Bitte haltet alles, was nicht direkt mit dem Melden von Übersetzungsfehlern zu tun hat, in diesem Thread auf dem Minimum.
mfg
Unbekanntes Feindschiff und das X Rebirth DE Translation team
Beiträge abgetrennt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Meldet Fehler in der deutschen Rebirth Übersetzung!
-
@ makeville: es ist eine sache zu testen und fehler zu melden, eine andere dann die erkannten fehler zu beheben.
es ist auch eine sache, deutschfehler bzw falschformulierungen zu finden und eine andere diese zu beheben, ersteres wird hier gerade versucht, also lasse deine ständigen negativen komentare doch bitte wo anders, da wo sie ehr hin passen, danke.
robert
es ist auch eine sache, deutschfehler bzw falschformulierungen zu finden und eine andere diese zu beheben, ersteres wird hier gerade versucht, also lasse deine ständigen negativen komentare doch bitte wo anders, da wo sie ehr hin passen, danke.
robert
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
Deine Vermutungen und versuche etwas sehr schön zu Reden was völlig nicht von dieser Welt ist, weder nach irgendeiner Art, was überhaupt sinn ergibt. Du muss ja auch nicht jeden sch**** Kommentieren,oder?geist4711 wrote:@ makeville: es ist eine sache zu testen und fehler zu melden, eine andere dann die erkannten fehler zu beheben.
robert
Ich Schreibe das was mir als nächstes in den Sinn kommt, und auch noch so Frech von ein Devnet 5 so ein Post zu Lesen, ist ein große Schweinerei.
Bin ja nicht so Dumm und fange an für sie zu Testen. Da gehe ich lieber ein Tasse mit den Teufel Trinken, an statt Schrott und Lügner zu Helfen.
Von den Usern auch noch das zu verlangen, mal unter uns: gibt ja nicht mehr so viele und immer wieder lacht das Murmeltier Muahhhh.