Angeluslul wrote:
Der Thread wird bestimmt eh sofort gelöscht und das ist wohl auch besser so ..aber ich muss meiner Wut irgendwie Luft machen.
Wär schön wenn sie dich auch direkt mit löschen !
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Angeluslul wrote:
Der Thread wird bestimmt eh sofort gelöscht und das ist wohl auch besser so ..aber ich muss meiner Wut irgendwie Luft machen.
Was soll das denn?Bady89 wrote: Wär schön wenn sie dich auch direkt mit löschen !
Wir haben nen Sammelthread für Leute die sauer sind und frust abbauen wollen !Myamoto Musashi wrote:Was soll das denn?Bady89 wrote: Wär schön wenn sie dich auch direkt mit löschen !
Ach ja. Super. Und deshalb kommen dann solche Texte von Dir?Bady89 wrote:Wir haben nen Sammelthread für Leute die sauer sind und frust abbauen wollen !Myamoto Musashi wrote:Was soll das denn?Bady89 wrote: Wär schön wenn sie dich auch direkt mit löschen !
Lange überfällig ?Gibts auch nen Sammelthread für Leute wie dich? ..wäre lange überfällig.
Arroganter Ar***!Bady89 wrote:Lange überfällig ?
Du bist erst seit heute hier angemeldet , be quiet noob.
Deine Verhaltensweise ist provokant, und wenn die Mods strikt nach den Regeln gehen dürftest du bald eine Auszeit bekommen.Bady89 wrote:Ich hör den Mod schon rennen um dich zu strafen
Mag sein.Bady89 wrote:Was hast du denn für Probleme junge...
Ich hör den Mod schon rennen um dich zu strafen
Bady sag mal was willst mit der arroganten und beleidigenden Art hier erreichen ???, hier gibt es immer noch eine Höfflichkeitsform, auch wenn die momentan aufgrund der Situation unten ist, da musst du hier nicht mit solchen kindischen Kommentaren um dich werfen... und ja Mods rennen hier gute rum um solche wie dich mal in die Schranken zu weisen.....Bady89 wrote:Was hast du denn für Probleme junge...
Ich hör den Mod schon rennen um dich zu strafen
Nenn mich nicht Junge, das steht Dir blödem Schwafler nicht zu.Bady89 wrote: Aber ein simples: Das Spiel ist sch****e , ich bin sauer.
Damit kommst du mir nicht durch junge
Dich hab ich sicher nicht gemeint , und beleidigt hast du mich gerade auch wieder !!!Nenn mich nicht Junge, das steht Dir blödem Schwafler nicht zu.
Eine Opposition die leute als Arroganten Ar*** beschimpft und keine Konstruktive Kritik bringt ?!Leute wie Du sind der grösste Feind der X Serie, weil sie keine Opposition zulassen wollen.
@OdinBady sag mal was willst mit der arroganten und beleidigenden Art hier erreichen ???
Ich liege gerade vor lachen auf dem Boden!Bady89 wrote:und keine Konstruktive Kritik bringt ?!
Stimmt.Vergeben wrote:Und warum kannst du ihm das nicht per PM schicken