"[Sammelthema] Bin sauer will was sagen" Was soll dieser Threadtitel?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord Morpheus
x3tc

"[Sammelthema] Bin sauer will was sagen" Was soll dieser Threadtitel?

Post by Lord Morpheus »

Guten Tag,

Ich verstehe, daß ein Sammelthema aufgrund der Masse an Kritik notwendig ist. Aber die Art und Weise ist total daneben.
Ich weiß nicht wer diesen Threadtitel gewählt hat. Aber die Aussage des Threadtitels ist unmißverständlich. Sie sagt direkt aus, daß die vollkommen berechtigte Kritik der User nicht ernst genommen wird. Die Kritik wird nicht nur nicht ernst genommen, sondern sie wird auch noch ins lächerliche gezogen!
Bis jetzt war ich nicht sauer, aber dieser Threadtitel ist es eine bodenlose Frechheit!
Myamoto Musashi
x3tc

Re: "[Sammelthema] Bin sauer will was sagen" Was soll dieser Threadtitel?

Post by Myamoto Musashi »

Lord Morpheus wrote:Guten Tag,

Ich verstehe, daß ein Sammelthema aufgrund der Masse an Kritik notwendig ist. Aber die Art und Weise ist total daneben.
Ich weiß nicht wer diesen Threadtitel gewählt hat. Aber die Aussage des Threadtitels ist unmißverständlich. Sie sagt direkt aus, daß die vollkommen berechtigte Kritik der User nicht ernst genommen wird. Die Kritik wird nicht nur nicht ernst genommen, sondern sie wird auch noch ins lächerliche gezogen!
Bis jetzt war ich nicht sauer, aber dieser Threadtitel ist es eine bodenlose Frechheit!
Take it easy.

Momentan liegen wohl die Nerven blank.

Ich sehe es mit Humor. Auch dass Jubel-Threads ("Mir gefällt X Rebirth. Basta! Danke Egosoft") scheinbar nicht in die Sammler verschoben werden.

Es ist ihr Forum und sie haben hier Hausrecht.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel
kutchulu
x4

Post by kutchulu »

Den hat der Nutzer "Abwartender" erstellt, also gib bitte nicht Egosoft die Schuld. Vielleicht solltest du mal seinen ersten Eintrag lesen.
Lord Morpheus
x3tc

Post by Lord Morpheus »

Bezeichnend ist das dieser Threadtitel als Thema des Sammelthreads gewählt wurde, egal von wem er nun stammt!
Skywalker077

Post by Skywalker077 »

Ich bin Egosoft so verdammt dankbar, das Sie diese Thread endlich in eine Ecke geschoben haben.

Ich möchte mich mit Leuten darüber hier austauschen was bereits funktioniert, das geht nicht wenn in 5 Minuten von 10 Leuten 15 Thread erstellt werden wie sch**** alles ist.
Mann von Wollhaben und Geschmack
Myamoto Musashi
x3tc

Post by Myamoto Musashi »

kutchulu wrote: Den hat der Nutzer "Abwartender" erstellt, also gib bitte nicht Egosoft die Schuld. Vielleicht solltest du mal seinen ersten Eintrag lesen.
Kann sein. Die Mods schieben da aber rein.
Der Vorteil von X Rebirth? Na ja, du darfst jetzt Big Mama für all deine Handelsschiffe spielen. Und aktuell bekommst du auch nicht mitgeteilt, wenn mal einer deiner Frachter Suizid begangen hat oder von Piraten geschnupft wurde.

Fallen-Angel
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

kutchulu wrote:

Den hat der Nutzer "Abwartender" erstellt, also gib bitte nicht Egosoft die Schuld. Vielleicht solltest du mal seinen ersten Eintrag lesen.
Nein, falsch, den Thread-Titel hat ein Moderator erstellt.

Ich finde das auch absolut unverschämt.
Zeigt aber auch sehr deutlich, was man von den Leuten hält, die einem das Einkommen finanzieren.

Wahrscheinlich wird dieser Topic hier auch still und heimlich dicht gemacht, anstatt sich zu entschuldigen...

Ich hab es eben schon woanders geschrieben: Bei Egosoft schert man sich anscheinend einen Dreck um seine Kunden.
Die machen sich sogar noch öffentlich lustig über die Leute, die sich berechtigt beschweren (mit solchen Thread-Titeln).

Bisher hat es von Egosoft auch noch keiner für nötig gehalten, sich hier mal konkret zu den Problemen zu äußern.

Ich kann euch nur sagen: merkt euch das für die Zukunft.
Es war bei X3:TC nicht anders, deswegen habe ich auch AP und Rebirth nicht angerührt.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Ja sammelthemen wurden alle samt von mir "erstellt" gestern abend.
Zeigt aber auch sehr deutlich, was man von den Leuten hält, die einem das Einkommen finanzieren.
Also mein Chef und meine Kunden treiben sich nicht hier im Forum rum und keiner der X Spieler trägt zu meinem Einkommen bei so weit ich weiss, denn Moderatoren sind freiwillige, solltest du aber langsam wissen.
Wahrscheinlich wird dieser Topic hier auch still und heimlich dicht gemacht
Nein nicht still heimlich, sondern hier die Ansage: Thema wird geschlossen weil Forenregeln es nicht erlauben Moderadtoraktionen zu diskutieren. Der Grund warum ich gestern nicht in alle 100 Themen was geschrieben habe liegt daran das der nur 24h hat.

MFG

Ketraar
Image

Return to “X Rebirth Universum”