Hallo,
in meinem Freien Spiel hab ich es endlich geschafft die Credits für einen Energiefrachter zusammen zu kriegen. Also Captain drauf und weitergehts,...
Hab dann so gleich die ganzen Einkauf- und Verkaufspots für Energiezellen an den Stationen gescannt.
Nächster Schritt, Energiezellen kaufen, Auftrag gegeben, Auftrag wurde ausgeführt,... Energiezellen verkaufen, Auftrag geben, Captain ignoriert den Auftrag,...
Wie auch immer, mein Frachter hat jetzt angeblich 2 Aufträge zum abarbeiten und eine Frachtkapazität von -283k. Wenn ich etwas weiter in den Infos rum blätter, dann finde ich den Auftrag das der Frachter mir folgen will.
Captain entlassen und neuen einstellen bringt leider nichts, Aufträge bleiben bestehen. Einen neuen Auftrag zum Verkauf setzen endet darin das ich gefragt werde wie viele, das Interface springt aber nicht zur neuen Seite sondern bleibt so stehen. Da hilft dann nur das Spiel zu verlassen und neu zu laden.
[ external image ]
Hat schon jemand ein Trick gefunden wie man die Aufträge löschen kann?
Mit so einem Fehler lässt sich leider absolut 0 Handel betreiben.
Handelsschleife
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Einfach deine Save Datei mit dem Word Pad öffnen ( vorher besser noch eine Sicherheitskopie machen )
Dort anch shopping suchen und alle Einträge zwischen <shopping> und </shopping> löschen
Damit sollte die Handelsschleife gekillt sein.
Dort anch shopping suchen und alle Einträge zwischen <shopping> und </shopping> löschen
Damit sollte die Handelsschleife gekillt sein.
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
-
-
-
Wisst ihr, ich bin begeistert, das es so viel Lösungsvorschläge für diese Bugs gibt.
Dump-Crash? Einfach Auido runtersetzen auf DVD-Qualität.
Cockpitkonsole kaputt? Mal kurz nen Kreis durchs Schiff laufen. Handelsmenü kaputt? Alt-Tab hilft (meistens).
Aber nen Savegame in Wordpad öffnen, da wär ich echt nicht drauf gekommen.
Ich bin immer wieder erstaunt. ^^
Dump-Crash? Einfach Auido runtersetzen auf DVD-Qualität.
Cockpitkonsole kaputt? Mal kurz nen Kreis durchs Schiff laufen. Handelsmenü kaputt? Alt-Tab hilft (meistens).
Aber nen Savegame in Wordpad öffnen, da wär ich echt nicht drauf gekommen.
Ich bin immer wieder erstaunt. ^^
Captain of Fenrir's Rahanas wrote:Boss, von Angesicht zu Angesicht sehen sie sogar noch besser aus!
Split wrote:Split dir zeigen - Sonnenkraftwerk. Alpha.
-