Abgetrennte Beiträge

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

DER-Kola-MIXER
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER »

Nico07091980 wrote: Mich hat es bei TC oftmals gestört dass manche Scripts schon fast eingeschlafen sind, wenn ich meinen SINZA aktiv hatte, obwohl die Prozesse in dem Sektor in dem ich mich befand recht zügig abliefen. Das Problem ist nun mit AP scheinbar gegessen.
allen voran der autopilot, der auf SINZA mittlerweile nicht mehr vor stationen, tor ODER EINZLNE *** NICHT ZU TREFFENDE KLEINSTSCHIFFE DIE MAN NICHTMAL TRIFFT WENN MAN ES VERSUCHT FLIEGT :evil:
ernsthaft.... was is so schwer daran, das vernünftig zu programmieren? ich hatte letztens mal wieder, da hab ich zufällig zugeguckt, wie mein oktopus meinte, vor einem tor abzubremsen auf 1 m/s, dann aus heiterem himmel auf 427 zu beschleunigen und 2 frames später das schiff von hinten zu zeigen, GAME OVER (warum ich mit nem Oktopus rumflieg? is numal das startschiff im dead is dead modus :x )
Pobile
x3tc

Post by Pobile »

@Nico07091980
Du solltest wirklich mal eines der Savegames probieren. Es wird schon so sein, dass deine Spiele bei dir gut laufen. Trotzdem sind die Saves performance-/programmiertechnisch verhunzt.

@wultna
Danke. Aber ich erwarte einen Fix von Egosoft. Alles andere wäre albern.

@DER-Kola-MIXER
Meine Meinung.

Besonders mit Ruhm bekleckert hat sich Egosoft mit dem "AddOn" nicht grade. Ich komme mir da genauso verarscht vor wie der User der hier schon mehrmals Threads gepostet hat.

Fürn 10er am ersten Tag gekauft.
CTD´s und diverse Bugs.
Performance im Keller/unspielbar.
Einer der Moderatoren ist offenbar zum Anpissen der Spieler eingestellt worden.
Kein fix von Egosoft sondern von der Community.
UND DIE MIESESTE sch*** IST, DASS ICH EGOSOFT UNTERSTÜTZE UND MIR DIESES 08/15 TC UPDATE (und mehr ist AP nicht) TEUER KAUFE, SPIELER DIE DAS SPIEL KAUM INTERESSIERT KRIEGEN DIE SUPERBOX ZU WEIHNACHTEN HINTERHERGESCHMISSEN.
Das ist das gleiche System wie bei Banken/Telefonanbietern etc. Neukunden werden mit kusshand beworben und Stammkunden gemolken.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”