Hallo zusammen.
Ich habe vor 2 Tagen meine Supebox bei Steam regristriert.
Heute Mittag wollte ich Albion Prelude von Steam downloaden, dort steht "Sie besitzen X3: Albion Prelude bereits" dann klickte ich auf "Jetzt Spielen"
und dann startet jedoch das normale Terran Conflict.
Kann mir bitte jemand verraten was da falsch läuft?!
X3 Albion Prelude lässt sich nicht downloaden
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Kann es sein, dass du keine Steam-Installation von X3:TC angelegt, sondern nur deine bestehende X3:TC-Installation an Steam geknüpft hast?Schoder wrote:Heute Mittag wollte ich Albion Prelude von Steam downloaden, dort steht "Sie besitzen X3: Albion Prelude bereits" dann klickte ich auf "Jetzt Spielen"
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Nein, ich habe meine X-Superbox bei Steam mit dem Community Key regristriert.X2-Illuminatus wrote:Kann es sein, dass du keine Steam-Installation von X3:TC angelegt, sondern nur deine bestehende X3:TC-Installation an Steam geknüpft hast?Schoder wrote:Heute Mittag wollte ich Albion Prelude von Steam downloaden, dort steht "Sie besitzen X3: Albion Prelude bereits" dann klickte ich auf "Jetzt Spielen"
-
- EGOSOFT
Sofern das Problem noch aktuell ist, probier mal Deinen Steam Client neu zu starten und evtl. bei AP auch über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien "Integrität prüfen" sicherzustellen, dass alle Komponenten des Spiels richtig installiert wurde.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-