Superbox sei dank, hab ich nochmal Lust auf "The Threat" bekommen, hab mir neben dem Bonuspack auch 3 von den Userscripten der Bonus CD installiert (Taxi, Völkerinvasion, Überprod). Bis jetzt keine Macken mit denen.
SE ist aktiv.
Zum Problem, ich habe Readtexte und bin mir nicht sicher woher:
ReadText 2498-1100
ReadText 2498-1200
beide im AL-Menü sowie
ReadText17-5923 für 54228224 Cr im Argon AD, andere ADs nicht gecheckt, bin atm nur im westlichen Argonspace zugange.
sowie nen ReadText TS im All, das ging jedoch zu schnall das ich mir die Nummer nicht merken konnte, und bis jetzt is keiner mehr aufgetaucht.
via Google hab ich nen 6 Jahre alten Thread gefunden der auf Äegis hindeutet --> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... w=previous
Preis der Ware im AD deutet für mich auch auf Äegis hin. Hab mal das BP neu installiert und der RT bleibt
Wie bekomm ich den ReadText weg? Bzw. liege überhaupt mit meiner Vermutung mit Äegis als Schuldigen richtig?
Da kommen dann noch nen paar Scripte dazu, jedoch erst wenn das Prob gelöst ist.
Danke

Edit. Zahlendreher
Edit 2: War mal nen bissel Geld und Assets cheaten, da ich dieses Save eh nur für Scriptcompatibly Tests nutze und erst richtig spiele wenn ich weisss das alles miteinander ordentlich läuft. Der MK3 spinnt auch und lvlt nicht hoch. Irgentwas ist da ganz im Argen. Jetzt gibts erstmal ne Seta-Nacht und gucken was weiter passiert...