Lieblingsvolk
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Lieblingsvolk
Welche Rasse/welches Volk (oder Folk?) mögt ihr am liesten?
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
-
Völlig klare Sache:
Split!
Das am konsequentest durchgezogene Völkerkonzept &
Sprüche zum wegkichern.
Split!
Das am konsequentest durchgezogene Völkerkonzept &
Sprüche zum wegkichern.
Alles ist gut! (zumindest, wenn man der Evolutionstheorie glaubt)
& Ach ja!: Mal wieder Lust auf frisches Gemüse?
-
-
-
-
Naja, mit einer Rastar-marinade und an Raumfliegenflügel angereicht, sind die ja auch nicht zu verachtenLastPhoenix wrote:Da mögen aber ziemlich viele die Fischstäbchen o.o

Alles ist gut! (zumindest, wenn man der Evolutionstheorie glaubt)
-
-
Hallo,
fehlen in der Übersicht evtl. noch die Yaki oder werden die unter Piraten subsummiert?
Sind Goner, Yaki und Piraten eigentlich eigenständige Rassen/Völker oder nur Fraktionen von Rassen/Völkern?
Viel Spaß beim abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
fehlen in der Übersicht evtl. noch die Yaki oder werden die unter Piraten subsummiert?
Sind Goner, Yaki und Piraten eigentlich eigenständige Rassen/Völker oder nur Fraktionen von Rassen/Völkern?
Viel Spaß beim abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?
-
-
Hallo,
In X2 waren es noch die Argonen (Das Schiffsdesign gab den Ausschlag
) ). Seit X³ bevorzuge ich die Split da sie "Das am konsequentest durchgezogene Völkerkonzept" haben. (und wegen den Sprüchen.)
Aber die Teladi finde ich auch cool, sie erinnern mich an ebenfalls profitorientierte Wesen aus einer Buchreihe die ich mag.
Und die Boronen finde ich nervig
In X2 waren es noch die Argonen (Das Schiffsdesign gab den Ausschlag

Aber die Teladi finde ich auch cool, sie erinnern mich an ebenfalls profitorientierte Wesen aus einer Buchreihe die ich mag.
Und die Boronen finde ich nervig

Cargo bay now contains... Terran Valhalla.
-
- Winner X3 Sektorquest
-
Boronen, auch wenn deren Schiffsdesign xon X2 an extrem nachgelassen hat ( ich vermisse so die Delfine und Hai bzw Rochen )
Ich weis es einfach zu schätzen, wenn ein höflicher Umgangston auf einem hochstehenden Niveau selbst im schwersten Gefecht gewahrt bleibt
"dies war sicher ein Versehen"
"Bitte unterschätzen Sie nicht die Feuerkraft dieses...*gurgeln*...Wasserversorgung fällt aus...*bumm*"
Im Ernst, ich bin dem Volk der Boronen bisher in allen X Teilen Freundschaftlich verbunden und tue den netten Kerlchen nichts...Aussnahmen sind zu Piraten übergelaufene Verräter...diesen wird mit aller Härte...und einer Rohrzange...das Wasser abgedreht
In dem Sinne
"Wir wollen doch nur in Frieden leben!"
Achja, an die ganzen bösen Wesen dort draußen...unterschätzt die Boronen nicht!
"Nun zeige ich Ihnen, wie ein Borone kämpft! *1 Sekunde Pause* "ich muss leider zugeben, das Sie die besseren Argumente haben, hier ist mein Schiff"
So wirds gemacht...Sieg durch überzeugende Argumente...das Wort ist stärker als jedes Schwert
Welche Rasse ich so garnicht leiden kann, sind die Terraner...nicht ihre Schiffe, nicht ihre Sektoren, nicht ihre Tore, nicht ihre Stationen...sie passen einfach nicht in das Spiel
Als friedlicher Spieler tue ich ihnen zwar nichts, aber ich nutze kaum ihre Schiffe ( Springblossom als Händler ausgenommen ) und meide alle ihre Sektoren so gut es geht...brrr
Ich weis es einfach zu schätzen, wenn ein höflicher Umgangston auf einem hochstehenden Niveau selbst im schwersten Gefecht gewahrt bleibt
"dies war sicher ein Versehen"
"Bitte unterschätzen Sie nicht die Feuerkraft dieses...*gurgeln*...Wasserversorgung fällt aus...*bumm*"
Im Ernst, ich bin dem Volk der Boronen bisher in allen X Teilen Freundschaftlich verbunden und tue den netten Kerlchen nichts...Aussnahmen sind zu Piraten übergelaufene Verräter...diesen wird mit aller Härte...und einer Rohrzange...das Wasser abgedreht
In dem Sinne
"Wir wollen doch nur in Frieden leben!"
Achja, an die ganzen bösen Wesen dort draußen...unterschätzt die Boronen nicht!
"Nun zeige ich Ihnen, wie ein Borone kämpft! *1 Sekunde Pause* "ich muss leider zugeben, das Sie die besseren Argumente haben, hier ist mein Schiff"
So wirds gemacht...Sieg durch überzeugende Argumente...das Wort ist stärker als jedes Schwert
Welche Rasse ich so garnicht leiden kann, sind die Terraner...nicht ihre Schiffe, nicht ihre Sektoren, nicht ihre Tore, nicht ihre Stationen...sie passen einfach nicht in das Spiel
Als friedlicher Spieler tue ich ihnen zwar nichts, aber ich nutze kaum ihre Schiffe ( Springblossom als Händler ausgenommen ) und meide alle ihre Sektoren so gut es geht...brrr
Das "X" markiert den Punkt
-
Ganz klar Boronen
Die Schiffe sehen wirklich übelst geil aus und auch die Ionenwaffen find ich geil. Zwar stören mich die Sprüche der Boronen...aber ehrlich gesagt nerven diese Ansagen mich bei allen Rassen...
Die Terraner find ich schrecklich, zwar sehen die Schiffe und die Stationen gut aus, aber sie sind absolut imba und nerven ziemlich. Sie wirken einfach mal schnell ins X-Universum reingeklatscht, wie der Erdsektor am deutlichsten zeigt. Da ich mich nach X3R riesig gefreut habe endlich die Terraner zu bekommen war das eine Enttäuschung ohnegleichen.

Die Schiffe sehen wirklich übelst geil aus und auch die Ionenwaffen find ich geil. Zwar stören mich die Sprüche der Boronen...aber ehrlich gesagt nerven diese Ansagen mich bei allen Rassen...
Die Terraner find ich schrecklich, zwar sehen die Schiffe und die Stationen gut aus, aber sie sind absolut imba und nerven ziemlich. Sie wirken einfach mal schnell ins X-Universum reingeklatscht, wie der Erdsektor am deutlichsten zeigt. Da ich mich nach X3R riesig gefreut habe endlich die Terraner zu bekommen war das eine Enttäuschung ohnegleichen.