Hi,
Weil ich nichts Ähnliches nach mehreren Seiten der suche gefunden habe, mein Post zu einen kleinen Problem.
Also es geht darum das "Herzogs Hafen" die "Firmenquest" nicht mehr verfügbar ist, nachdem der Paranieden M2 so freundlich war das kürzlich Blau gehäckte HQ der Kosaren zu zerstören.
(2 Firmenmiss. von Herzogs Hafen sind gemacht)
Wie gesagt gab es nach dem Respawn von Herzogs Hafen keine Firmenmiss. mehr Selbst nach stundenlagen Warten in dem Sektor.
Gedanke:
"Vielleicht hängt das teil irgendwie ... dann warten wir halt bis die Paranieden nochmal mit ihren M2 die Station plätten, vielleicht geht es ja dann."
Pustekuchen garnix geht, genau das selbe in grüngelb. Keine Firmenmiss mehr vorhanden auch nach warten warten und nochmals warten.
Piraten: überwiegend Freundlich
Paranieden: Rang wieder hergestellt
Herzogs Hafen: Freundlich, sowie die Sektorwachen
Sogar Einpaar Bau und Transport Miss. gemacht bei den Piraten und Paranieden mit der Hoffnung auf einer Wirkung, leider ohne Erfolg.
Patch: 2,7
Script: nur die Signierten
Technische Daten: Sollten an sich keine rolle Spielen beim Spieleinhalt, wenn aber doch irgendwie erforderlich reiche ich sie gerne nach.
MFG: Sir_A.
X3TC 2,7 Herzogs Hafen hat keine Quest mehr nach Respawn
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Im Spoilerforum kann Dir hierzu besser geholfen werden, zum Thema stockende Firmenmissionen gab es hier bereits einige Themen.
Zur Not gibt es hier ein Script, mit dem man wohl einen unterbrochenen Firmenplot wieder ( von vorne ) neu starten können soll.
Wie gesagt, im Spoilerforum gibt es hierzu mehr Resonanz, eine eigentlich technische Ursache liegt nicht vor.
*verschoben*
Zur Not gibt es hier ein Script, mit dem man wohl einen unterbrochenen Firmenplot wieder ( von vorne ) neu starten können soll.
Wie gesagt, im Spoilerforum gibt es hierzu mehr Resonanz, eine eigentlich technische Ursache liegt nicht vor.
*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Jo, wie auch schon im Forum steht ist das ein Bug den schon mehrere erlebt haben - ich übrigens auch.
http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=7380
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=20
Habe auch alles mögliche probiert und am Ende genervt einen Spielstand von vorneweg genommen.
Ist also eigentlich eine "technische Ursache".
Lösung scheint es vanilla keine zu geben.
http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=7380
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=20
Habe auch alles mögliche probiert und am Ende genervt einen Spielstand von vorneweg genommen.
Ist also eigentlich eine "technische Ursache".
Lösung scheint es vanilla keine zu geben.
-
Danke, für die Infos von euer Seite,
Aber zum 10ten mal neu anfangen, nur weil sich wieder ein "Fehler" eingeschlichen hat und man keinen alten Spielstand zum laden hat, nein danke. Dann bleibt das halt stehen bis die Sachen behoben ist oder ein Inhaltspatch kommt das man eh neu anfangen muss / sollte.
Aber zum 10ten mal neu anfangen, nur weil sich wieder ein "Fehler" eingeschlichen hat und man keinen alten Spielstand zum laden hat, nein danke. Dann bleibt das halt stehen bis die Sachen behoben ist oder ein Inhaltspatch kommt das man eh neu anfangen muss / sollte.
-
Bei mir hatte ich bei mitlerweile drei Firmenplots diesen Fehler. Ich habe sie dann mit diesem Skript neu gestartet...
Nach längerer Beobachtung und Savegames bevor ich die nächste Mission angenommen habe, habe ich eine Theorie: Wenn man zu oft eine Mission abbricht oder sie nicht abschließt steigt die Chance dass die Missionen abbrechen... Ich hatte auch schon einmal nach den Skript-Neustart dieses Problem bei OTAS..
Ich wollte so eine langweilige "Verfolgemission" umgehen...
Zum Glück hatte ich aber ein Save VOR der Missionsannahme...
Nach längerer Beobachtung und Savegames bevor ich die nächste Mission angenommen habe, habe ich eine Theorie: Wenn man zu oft eine Mission abbricht oder sie nicht abschließt steigt die Chance dass die Missionen abbrechen... Ich hatte auch schon einmal nach den Skript-Neustart dieses Problem bei OTAS..
Ich wollte so eine langweilige "Verfolgemission" umgehen...

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein
-
Hab das Script bei den Korsaren mit Erfolg angewendet. Ich vermute auch mal dass wenn man ne Nachricht bekommt ins HQ zur Missionsannahme zurückzukommen, die Auftraggeber nicht zu lange warten lassen sollte. Vielleicht lässt sich das umgehen, wenn man immer einen Firmen-Plot nach dem anderen macht, statt für alle Firmen gleichzeitig zu arbeiten.
Eine gefechtsbereite GKS-Flotte ist die beste Verhandlungsgrundlage...