Hallo zusammen,
ist mir eben passiert: ich nehme in Fortwährende Sünde eine Mission zum Aufbau einer Station an. Sah alles normal aus, ausser das die Summe der Bezahlung nicht angezeigt wurde. Wo das sonst stand war jetzt nichts. Ich dachte noch, mal sehen, was dabei so rumkommt und nach der Mission erfüllt-Bestätigung schaue ich nach und das konto war auf 0 CR. Es fehlten gute 44 Mio.
Ist das noch jemandem passiert?
Falls das schon mal Thema war, ich habe in der SF nichts gefunden, auf die Schnelle.
Gruß
Ingo-L
[TC] Konto leer nach Stationsaufbaumission
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Da kannst du froh sein, dass du nur 44 Mio auf dem Konto hattes und als ich mal so eine Mission testweise durchgespielt habe, sind sofort über 170 Mio vom Konto verschwunden.
Scheint aber erst in den hohen Handelsrängen zu passieren und da hat man dann auch Schwierigkeiten einen bezahlten Bauauftrag zu finden, da bei über der Hälfte der Missionen keine Belohnung angeboten wird.
Dann reicht aber auch wieder ein Bauauftrag für ein M2 mit Vollausstattung.
Scheint aber erst in den hohen Handelsrängen zu passieren und da hat man dann auch Schwierigkeiten einen bezahlten Bauauftrag zu finden, da bei über der Hälfte der Missionen keine Belohnung angeboten wird.
Dann reicht aber auch wieder ein Bauauftrag für ein M2 mit Vollausstattung.
-
-
-