neues X-Modding Team
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
neues X-Modding Team
Hallo ersma, ich will ein neues Modding team für X-2 und X-3 erstellen (hauptsächlich wohl für X-3)
Das besondere an diesem modding team soll werden das die x-fans selbst bestimmen was für ein mod gemacht wird und was da rein kommt, natürlich auch einige eigene ideen.
Ich weiß das es eine schlechte grundlage ist das ich net selber modden kann, aber ich kann ein forum und eine homepage erstellen, und organisatorisch kann ich auch alles machen.
Hier können sich dann alle melden die mitmachen wollen
Gesucht werden:
Modder und Scrippter, vileicht noch jemand der sich mit beim organisatorischen betetigen kann.
wenn mein icq wider funkt poste ich hier zur besseren kommunikation meine nummer (von icq mein ich)
Für einen namen konnte ich mich noch net entscheiden
Das besondere an diesem modding team soll werden das die x-fans selbst bestimmen was für ein mod gemacht wird und was da rein kommt, natürlich auch einige eigene ideen.
Ich weiß das es eine schlechte grundlage ist das ich net selber modden kann, aber ich kann ein forum und eine homepage erstellen, und organisatorisch kann ich auch alles machen.
Hier können sich dann alle melden die mitmachen wollen
Gesucht werden:
Modder und Scrippter, vileicht noch jemand der sich mit beim organisatorischen betetigen kann.
wenn mein icq wider funkt poste ich hier zur besseren kommunikation meine nummer (von icq mein ich)
Für einen namen konnte ich mich noch net entscheiden
Last edited by zero33 on Thu, 3. Jan 08, 00:25, edited 2 times in total.
-
- Moderator (Deutsch)
Erinnert mich etwas an die IBAP.
Die haben das gleiche versucht, war dort damals auch.
Aber jemanden der so ein Projekt/Modding Team
auf die Beine stellen will sollte ahnung davon haben.
Das war das prob. bei der IBAP, die Hauptleute konnte es
glaub ich gar nicht, bis hin zu ein bisschen und es gab damals
zu wenige Modder und Scripter.
Die meisten GUTEN Modder und Scripter haben dort eh nicht
mitgemacht.
bis dann
Die haben das gleiche versucht, war dort damals auch.
Aber jemanden der so ein Projekt/Modding Team
auf die Beine stellen will sollte ahnung davon haben.
Das war das prob. bei der IBAP, die Hauptleute konnte es
glaub ich gar nicht, bis hin zu ein bisschen und es gab damals
zu wenige Modder und Scripter.
Die meisten GUTEN Modder und Scripter haben dort eh nicht
mitgemacht.
bis dann
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
- Moderator (Script&Mod)
Ich werde bei diesem Projekt zwar definitiv nicht aktiv mitmachen, da ich am liebsten für mich selber arbeite aber ich werde euch, falls es Fragen gibt, nach bestem wissen und gewissen helfen 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
-
-
-
- Moderator (DevNet)
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
bingo, übrigens, weß jemand wie ich hier n html banner code in meine signatur stellen kann??
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^
-
- Moderator (Script&Mod)
wenn du dich etwas umgeseghen hättst wüstest du, dass html hier abgestellt ist
probiers mal damt 
[ external image ]

Code: Select all
[url=http://www.x.open-board.com][img]http://img504.imageshack.us/img504/1940/mynewbannerxx2.jpg[/img][/url]
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
danke, aber wa n punkt zuviel: wwwx.open-board.com, und wie isses
danke ^^

danke ^^