Cocpit Aegeis und Mission

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mihi86

Cocpit Aegeis und Mission

Post by Mihi86 »

1. Wie kann ich dieses Waffensystem in X3 nutzen und wäre es möglich die brücke ein wenig zu beleben damit meine ich wenn ich marines oder bordschützen gekauft habe das sich einige davon auf der Brücke aufhalten könnten fände das ziemlich cool wenn die sessel dann besetzt wären und die jungs da son bissel rumwuseln würden

2. Habe nach der Hauptsrorry Tresure Hunt gestartet und bekam die nachricht dass ich jemanden auf nem Ausrüstungsdock treffen sollte soweit so gut danach sollte ich in Mi Ton Zuflucht irgend son onkel suchen der irgendwelche panzerplatten hat oder so wie bzw. wie finde ich den typ kreuze jetzt schon seit 5 std diesen Sektor hoch und runter aber der meldet sich nich was mache ich falsch

3. habe keine ahnung von der X Tended Storry wo Startet sie bei welcher mission fange ich an oder is das dieses Tresure Hunt

bin für jegliche Tipps dankbar

mfg Michi
Nachdem Gott den Mann schuf sah er das sein Werk gut war und sagte du sollst gesellschaft haben und schuf die Frau er betrachtete sein Werk und sprach "Naja und du musst dich schminken"
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

zu 1. kann ich dir nur sagen, dass dies nicht möglich ist, man könnte zwar nen paar leute in die brücke setzen aber nur unabhängig von den geladenen Waren und ich hab kA, ob man sie irgendwie bewegen kann..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Mihi86

Post by Mihi86 »

und wie siehts in X³ dann mit dem Aegeis system aus warum sollte man das nich in X³ verwenden und gibts da etwas was mit X³ confirm is??

wie siehts eigentich nun mit meinem keinen missionsproblem aus??
Nachdem Gott den Mann schuf sah er das sein Werk gut war und sagte du sollst gesellschaft haben und schuf die Frau er betrachtete sein Werk und sprach "Naja und du musst dich schminken"
laux
x3tc

Post by laux »

UniTrader wrote:und ich hab kA, ob man sie irgendwie bewegen kann..
Nö das geht auch nicht. Die X-Engine ist nicht dafür gemacht Leute rumlaufen zu lassen. Das wär auch irgendwie Verschwendung an Programmiercode. :wink:
Mihi86

Post by Mihi86 »

also das es mit leuten die über die brücke wuseln und die computer bedienen schlecht aussieht glaube ich dir finds natürlich schade weil auf sonem großen schiff kommt man sich schon irdendwie allein vor so ganz ohne navi offizier und waffenoffizier wäre halt echt noch nen cooler zusatz vorallem wenn man denen anweisungen geben könnte das sie irgendwas machen sollen zb der waffenoffizier die kanonen auf jägerjagt einstellen soll und dem navioffizier das er das schiff in irgendwelche positionen navigieren soll oder irgendwelche manöver fliegen soll.

trotzdem fehlt mir noch ne produktive antwort auf meine missionsfrage.

mfg michi
Mihi86

Post by Mihi86 »

wenigstens auf der Leviatan und dem Vallhalla M0 so als sahnestückchen
wäre natürlich auch noch ne erfindung wenn die nen neues cockpit bekommen
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

Da die Cockpitfrage inzwischen geklärt wurde und alle anderen Fragen XTM-bezogen sind, ist hier Schluss und es geht dort weiter.

*in das riesige unterirdische XTM-Topic-verfehlt-Archiv pack* :roll:

Achja: Aegis ist als MEFOS für X³ verfügbar, einfach mal suchen. ;)

Und vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. ;)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”