Hallo ich und bigeagle sind dabei ein neuen mod zu machen leider wissen wir net wie wir die ki´s dazu bringen können das sie mit der zeit fabriken selbstständig bauen.
Kann jemand helfen?
Suche Scripter
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Suche Scripter
Möp Möp, X² Pandora sucht Scripter/Modeller/Story/BBSschreiber besucht www.x2-pandora.de für deine Bewerbung.
Honk Honk, X² Pandora is looking for Scripter/Modeller/Story/BBSwriter visit www.x2-pandora.de for your Application.
Honk Honk, X² Pandora is looking for Scripter/Modeller/Story/BBSwriter visit www.x2-pandora.de for your Application.
-
Es gibt ein AL-Plugin, das sowas - glaube ich zumindest - erledigt: Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken
Allerdings kenne ich dieses nicht, ich habe ein anderes Scriptpaket im Einsatz, weiß aber nicht mehr, wo ich das her hatte. Ist auch egal, da ich es inzwischen sowieso fast vollständig umgeschrieben habe.
Allerdings kenne ich dieses nicht, ich habe ein anderes Scriptpaket im Einsatz, weiß aber nicht mehr, wo ich das her hatte. Ist auch egal, da ich es inzwischen sowieso fast vollständig umgeschrieben habe.
-