Petition: Patch 1.3.1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

nem
x3tc

Petition: Patch 1.3.1

Post by nem »

Hallo liebe X-Gemeinde,

aufgrund des Faktes das 50% aller Spieler seit 1.3 extrem viele Probleme und den Spass am Spiel verloren haben, erscheint nu diese Petition.

Sie soll 2 Dinge bewirken!

1) X3 - Wieder zu einem auch für Händler und Forscher intressantem Spiel machen(Momentan basiert X3 nur noch auf Kämpfen) und

2) dem Spieler die Möglichkeit geben seinen alten 1.21 Spielstand weiterzuspielen OHNE das er Zig Millionen etc hat(Es ist momentan kaum möglich nach dem extremen Spawnen von Xenon/Khaak/Piraten seinen Spielstand weiterzuspielen es sei denn man hat bereits einige M1/M2 sowie Zig Millionen für Sektorwachen etc. Dies ist aber kein Stand des "Normalspielers" sondern eher von einigen wenigen "Freaks").

Der Erste Punkt sieht folgend aus, einfach 1 Menu Button wo man einstellen kann Invasionen AN/AUS, oder gegebenenfalls soll die AI sich auf die Stärke des Spielers einstellen, es kann nicht angehen das in nem Neuen Spiel nach 4 Stunden die Khaak Argon Prime/Königstal angreifen.

Der Zweite Punkt beinhaltet nur, das alle Schiffe die vor dem Patch 1.3 "Spawnen" sollten, gelöscht werden und dem Spieler ein "normales" weiterspielen ermöglichen!

Da ich selbst in einer grossen Firma als Coder angestellt bin, weiss ich das dies eine "Arbeit" von paar Minuten ist und verstehe nicht wieso seit dem vielen "Aufregen" der Spieler seit gut 2 Wochen noch nichts passiert ist.

Das was mich und ich denke einige andere ziemlich empört ist, das die Leute von Egosoft dies beruflich machen und für ihre Arbeit genügend Geld verdienen, daher erwarte ich das diese Leute ihre Arbeit genauso ordentlich tun wie jeder seine eigene tut.

Ich erwarte ein OFFIZIELLES Statement hierzu und bitte darum innerhalb der nächsten Tage ein "Minipatch" ala 1.3.1 rauszubringen.

Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage das X3 ein einfach nur wundervolles Spiel ist und deshalb wollen wir dieses Spiel auch geniessen können.

Mit positiven Erwartungen nem
Barron
x3

Post by Barron »

Es wird stetig an Verbesserungen gearbeitet. Aber diese Spammaktionen haben jetzt ein Ende!

>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Return to “X Trilogie Universum”