Docktoren Vs. Bekleidungsartikel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Docktoren Vs. Bekleidungsartikel
Da es immer heist entweder ist man Ärzte Fan oder von den Hosen,
aber keines von beiden, gleichzeitig wollt ich das mal genauer wissen.
Also welches ist die bessere (Punk) Band???
MFGHP
P.s. Ich persönlich Tendiere zu den Ärzten was zum teil daran liegt das ich sogut wie alle Alben habe (bis auf die zensierten).
aber keines von beiden, gleichzeitig wollt ich das mal genauer wissen.
Also welches ist die bessere (Punk) Band???
MFGHP
P.s. Ich persönlich Tendiere zu den Ärzten was zum teil daran liegt das ich sogut wie alle Alben habe (bis auf die zensierten).
-
-
Beste Punk Band? Wildecker Herzbuben!! 
Ne im Ernst *räusper* Hör ich zwar ab- und zu, aber eher selten.
Erstaunt mich immer wieder das die Fans von zwei Bands, die doch achso liberal und was weiss ich sind, in Wirklichkeit mindestens genauso verbohrt und (erz)konservativ scheinen.... Wie stehen eigentlich die Bands dazu? Würde mich ja mal interessieren.
Ich bevorzuge auch eher die Ärzte weil ich die Texte einfach noch ein bisschen lustiger, lockerer finde... Aber als Fan (bin eigentlich von nichts wirklich Fan, schon aus Prinzip) würde ich mich nicht bezeichnen, eher als interessierter Zuhörer

Ne im Ernst *räusper* Hör ich zwar ab- und zu, aber eher selten.
Erstaunt mich immer wieder das die Fans von zwei Bands, die doch achso liberal und was weiss ich sind, in Wirklichkeit mindestens genauso verbohrt und (erz)konservativ scheinen.... Wie stehen eigentlich die Bands dazu? Würde mich ja mal interessieren.
Ich bevorzuge auch eher die Ärzte weil ich die Texte einfach noch ein bisschen lustiger, lockerer finde... Aber als Fan (bin eigentlich von nichts wirklich Fan, schon aus Prinzip) würde ich mich nicht bezeichnen, eher als interessierter Zuhörer

"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Beste Punk-Band?
Eindeutig Halz Maul und Spiel , Konkurrenzlos..
Und von den Beiden? KA, mag persönlich aber den Stil der "die Ärzte" lieber...
Eindeutig Halz Maul und Spiel , Konkurrenzlos..
Und von den Beiden? KA, mag persönlich aber den Stil der "die Ärzte" lieber...
-
-
-
Für mich sind die toten Hosen besser. War mal auf nem Konzert in Nürnberg. Mann das hat gerockt.
Aber mit dem Vergleich mit Tote Hosen und Ärzte ist es wie mit US 5 und Tokio Hotel. Man kann nicht beide mögen aber man kann beide hassen.
Reicht mir bitte jemand das Desinfektionsmittel, ich habe gerade die zwei giftigsten Namen der Welt in den Musd genommen
Aber mit dem Vergleich mit Tote Hosen und Ärzte ist es wie mit US 5 und Tokio Hotel. Man kann nicht beide mögen aber man kann beide hassen.

Reicht mir bitte jemand das Desinfektionsmittel, ich habe gerade die zwei giftigsten Namen der Welt in den Musd genommen