Denke ich mal, war von X² auf X³ ja auch so...Helios [USC] wrote:Werden einiger der bisher nur als Script/Mod erhältlichen Features (Stationmanager, Sprengmeister, Flottenkontrolle) den weg in die X3:TC Vanilla Version finden ?
NEWS: X³: Terran Conflict angekündigt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Also Egosoft schön an die Modder denken, eine zusatzfunktion wie "Neue Schiffsklasse erstellen" wäre nicht schlecht 
Ansich noch zusätzliche M7 und auch M3+ neue Schiffe für andere Klassen fände ich aber auch nicht schlecht. Die Designs sind zwar gut und inovatiev, auf dauer aber sind sie doch etwas langweilig geworden.

Ansich noch zusätzliche M7 und auch M3+ neue Schiffe für andere Klassen fände ich aber auch nicht schlecht. Die Designs sind zwar gut und inovatiev, auf dauer aber sind sie doch etwas langweilig geworden.
-
Endlich neue News.
Mal sehen ob es auch was wird mit 3. Quartal 08 - ich rechne da ja eher mit Weihnachten 2009.
Ich stimme den meisten Wünschen zu undhoffe zudem auf endlich mal gute Explosionen, X3 war da ja mies (XTM schon besser)

Mal sehen ob es auch was wird mit 3. Quartal 08 - ich rechne da ja eher mit Weihnachten 2009.

Ich stimme den meisten Wünschen zu undhoffe zudem auf endlich mal gute Explosionen, X3 war da ja mies (XTM schon besser)
Nicht nur für dich....Ein nettes Geburtstagsgeschenk ist die Ankündigung für mich

X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
-
News
EGOSOFT euer Wort in Gottes Ohr!
3. Quartal, naja wenigstens habt ihr Sinn für Humor, das lockert die Anspannung
Weil schon alle ihre Träume preisgeben tu ich dies auch, wenn auch nur kurz.
1. NEHMT DEN XENON-KILL-MISSIONEN-BESCHÜTZERN IHRE UNZERSTÖRBARKEIT !!!!! ............dann kann ich endlich mit Ira Justi abrechnen oder wie die Existenz heißt.........
2. Ein M0 wär schon toll
3. Bitte bringt ein (am Ende ) so wunderbar gelungenes Spiel wie X3 heraus welches erneut so viele Fans begeistert und nahezu grenzenlosen Spielspaß ermöglicht!
Liebes EGOSOFT Team, ich wünsche euch gutes Gelingen, viele Ideen und genügend Ausdauer sie zu verwirklichen.
Viele Fans werden es euch danken!
LG Slow
3. Quartal, naja wenigstens habt ihr Sinn für Humor, das lockert die Anspannung

Weil schon alle ihre Träume preisgeben tu ich dies auch, wenn auch nur kurz.
1. NEHMT DEN XENON-KILL-MISSIONEN-BESCHÜTZERN IHRE UNZERSTÖRBARKEIT !!!!! ............dann kann ich endlich mit Ira Justi abrechnen oder wie die Existenz heißt.........
2. Ein M0 wär schon toll

3. Bitte bringt ein (am Ende ) so wunderbar gelungenes Spiel wie X3 heraus welches erneut so viele Fans begeistert und nahezu grenzenlosen Spielspaß ermöglicht!
Liebes EGOSOFT Team, ich wünsche euch gutes Gelingen, viele Ideen und genügend Ausdauer sie zu verwirklichen.
Viele Fans werden es euch danken!
LG Slow
-
Trullala und Hallo!
Ich würde gerne die Collecters Edition pre-ordern sowie Helges neues Buch, wenn es möglich ist setzt mal einen Link rein.
Leider hören sich die News wirklich so an als wäre das das Ende der X-Reihe.
Ich hoffe natürlich nicht!
Will das Ding auf jedenfall haben!!!!!!!
Greetz Striker
PS: Wo bekomme ich Realtime - Sinza her, damit ich bis zu Eröffnungstermin "vorspulen" kann.....
Ich würde gerne die Collecters Edition pre-ordern sowie Helges neues Buch, wenn es möglich ist setzt mal einen Link rein.

Leider hören sich die News wirklich so an als wäre das das Ende der X-Reihe.

Ich hoffe natürlich nicht!
Will das Ding auf jedenfall haben!!!!!!!
Greetz Striker
PS: Wo bekomme ich Realtime - Sinza her, damit ich bis zu Eröffnungstermin "vorspulen" kann.....

-
...basierend auf X³. Heisst das grafisch basierend auf X³?
Wieder ohne Cockpits?
Wenns nur X³ basierend ist hört sich das eher wie ein Addon an, das man zum Vollpreisspiel verkaufen möchte, egal ob es nun eigenständig spielbar ist oder nicht. Bin gespannt, doch ich stecke mal die Erwartungen nicht so hoch wie früher.
Wieder ohne Cockpits?
Wenns nur X³ basierend ist hört sich das eher wie ein Addon an, das man zum Vollpreisspiel verkaufen möchte, egal ob es nun eigenständig spielbar ist oder nicht. Bin gespannt, doch ich stecke mal die Erwartungen nicht so hoch wie früher.

-
Man spricht von einer Vervollständigung der Trilogie. Dann kann's eigentlich nur ein AddOn sein. Oder sie machen es wie mit StarWars. Dort kann immer noch die StarWars-Trilogie kaufen. Wir alle wissen aber, dass es 6 Teile gibt. Tja, es gab halt lange nur 3 Teile.X.Bluedisk wrote:...basierend auf X³. Heisst das grafisch basierend auf X³?
Wieder ohne Cockpits?

Cockpits? Ich hab mich dran gewöhnt.
Gruß
Lucike

-
och nee, ich will mir keinen neuen rechner kaufen :/
tja, wie es einige shcon gesgat haben: bitte diesmal nicht so halbherzig, dnan auch gerne zum vollpreis.
die grafik-engine von x3 ist immernoch bedeutend besser, als die vergleichbarer spiele, also wird sich dieses mal hoffentlich auf ne saubere implementierung und vor allem auf kleinigkeiten konzentriert.
cockpits, die computerstimme, "realismus" im weitesten sinne,
z.b. könnten die völjkerspeziefischen schiffe wirklich mal völkerspezifisch sein.
auch was die waffen angeht.
naja vele mods haben da gut vorgelegt, daran soltle man sich orientieren.
und "kleinkram" wie schiffssysteme, der wirklich atmosphäre schaffen würde.
ab ins devnet;)
tja, wie es einige shcon gesgat haben: bitte diesmal nicht so halbherzig, dnan auch gerne zum vollpreis.
die grafik-engine von x3 ist immernoch bedeutend besser, als die vergleichbarer spiele, also wird sich dieses mal hoffentlich auf ne saubere implementierung und vor allem auf kleinigkeiten konzentriert.
cockpits, die computerstimme, "realismus" im weitesten sinne,
z.b. könnten die völjkerspeziefischen schiffe wirklich mal völkerspezifisch sein.
auch was die waffen angeht.
naja vele mods haben da gut vorgelegt, daran soltle man sich orientieren.
und "kleinkram" wie schiffssysteme, der wirklich atmosphäre schaffen würde.
ab ins devnet;)
-
Sgc
Wenn X3 Reunion gerade mal auf 3 Ghz laufen...
Mal hoffen dass das schöne Ding nicht X3 Hardware Lastiger macht.
(Wenn es eine Erweiterung ist.)
Aber für die Leuten die es sich leisten können, wären DX 10 Effekten als Optionen schon mal nicht schlecht.
Gruß
Mal hoffen dass das schöne Ding nicht X3 Hardware Lastiger macht.

Aber für die Leuten die es sich leisten können, wären DX 10 Effekten als Optionen schon mal nicht schlecht.

Gruß

-
Es gibt 9 Star Wars Teile -_-. Nur 6 sind verfilmt.Lucike wrote:Man spricht von einer Vervollständigung der Trilogie. Dann kann's eigentlich nur ein AddOn sein. Oder sie machen es wie mit StarWars. Dort kann immer noch die StarWars-Trilogie kaufen. Wir alle wissen aber, dass es 6 Teile gibt. Tja, es gab halt lange nur 3 Teile.X.Bluedisk wrote:...basierend auf X³. Heisst das grafisch basierend auf X³?
Wieder ohne Cockpits?
Cockpits? Ich hab mich dran gewöhnt.
Gruß
Lucike
Also bei mir läuft X³ wenn alles (Grafikdeatails) auf höchste stufe ist Ruckelfrei. Hab auch nur 3,19 GHz und 2GB RAM
-
-
Das Wunderbare an Mods ist, dass sie Ideen bringen. Und ich HOFFE, dass ein paar der besseren Ideen in X3TC einfließen.Iifrit Tambuur-san wrote:Das wäre nur ein Abklatsch eines Mods für X3 und das ist nicht typisch für EGOSOFT.[...]sinngemäß wrote:X3 + XTM = X3TC
So wird auch X3TC viel neues bringen.
MfG:
Makarius
[edit:] natürlich warte ich gespannt auf das Spiel, werde es mir aber NICHT am Veröffentlichungstag kaufen, da ich Egosoft nun schon lang genug kenne und erst die ersten Berichte hier im Forum abwarte... Bugs hatte ich schon genug. Für kommerzielle Software mache ich keinen Beta-Tester mehr - für Mods aber schon

-
würde einige der Spekulanten bitte nochmal den Text ganz am Anfang lesen.
Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit zum Sparen und wenn ihr euch für X3-Reunion ein neuen gekauft habt, dann hat der auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Ich kann echt nicht verstehen das hier ungelegte Eier schon kritisiert werden. Außerdem haben die meisten hier ja schon Erfahrung mit Egosoft Produkten und noch besser ihr habt lange Zeit euch darauf einzustellen.
So far... EGOSOFT macht das schon ganz gut, so wie immer
NEU EIGENSTÄNDIG X3-Universum. Ich seh da nix von AddOn.Bei X³: Terran Conflict handelt es sich um ein neues und eigenständig spielbares Spiel auf Basis des X³-Universums.
Natürlich ist es das Finale, es muss ja auch X3-TC heißen weil Trologien numal 3 Teile haben. Ob es danach noch einen Teil gibt wird auch in 2 oder 3 Jahren noch nicht klar sein.Das Spiel stellt den Höhepunkt der X-Trilogie dar. In dem Finale wird ein Bogen zurück zum Sonnensystem der Erde geschlagen.
Mit sicherheit werden sie den Mission Director oder eine Weiterentwicklung benutzen, warum auch nicht, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Welches andere Spiel kann man schon mit einem XML Editor erweitern.Der Spieler kann dabei in die Haut unterschiedlicher Figuren aus dem X-Universum oder die eines terranischen Militärpiloten schlüpfen und im umfangreichsten Universum aller X-Spiele eine Vielzahl von Geschichten erleben - denn X³: Terran Conflict wird mehr Missionen enthalten als jedes andere X-Spiel.
Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
Ihr habt jetzt ein Jahr Zeit zum Sparen und wenn ihr euch für X3-Reunion ein neuen gekauft habt, dann hat der auch schon ein paar Jahre hinter sich.
Ich kann echt nicht verstehen das hier ungelegte Eier schon kritisiert werden. Außerdem haben die meisten hier ja schon Erfahrung mit Egosoft Produkten und noch besser ihr habt lange Zeit euch darauf einzustellen.
So far... EGOSOFT macht das schon ganz gut, so wie immer
-
Ich glaub nicht dass die Sys-Anforderungen noch großartig steigen, diese weit übertriebenen Anforderungsspekulationen stammen von Kiddies die sich Vista geholt haben und jetz verzweifelt auf Gründe hoffen, die den Vista-Kauf zur sinnvollen Entscheidung machen.Mikro_Mawasaki wrote:Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":

-
Na dann viel Spass beim Gründe suchenDodaFu [KBG] wrote:...diese weit übertriebenen Anforderungsspekulationen stammen von Kiddies die sich Vista geholt haben und jetz verzweifelt auf Gründe hoffen, die den Vista-Kauf zur sinnvollen Entscheidung machen.
Na wer hätte das gedachtBurnIt! wrote:X³: Terran Conflict angekündigt

Und vor ein paar Tagen motzten wir noch, als jemand einen Post mit diesem Titel veröffentlichte...
Na das dauert ja noch ein weilchen. Ich hoffe, in der Zwischenzeit kümmern sich einige Scripter um den MD und releasen ein paar neue AufgabenBurnIt! wrote:Die Veröffentlichung von X³: Terran Conflict ist für das dritte Quartal 2008 geplant

Greets
-
1. Du meinst sicher Jedi Knight?Say3n wrote:
Es gibt 9 Star Wars Teile -_-. Nur 6 sind verfilmt.
Also bei mir läuft X³ wenn alles (Grafikdeatails) auf höchste stufe ist Ruckelfrei. Hab auch nur 3,19 GHz und 2GB RAM
2. Auch bei 500-Stationen Komplexen? Bei mir mit selben System nämlich nicht....

@All: Lasst die Fantasie mal nicht so mit euch durchgehen.

Col. Sheppard
-Wird gewartet
-

-
ich denke er meint eher die 9 teilige buchserie von denen zuerst band 4-6 und danach band 1-3 verfilmt wurden allerdings band 7-9 bisher nie angefasst wurden wurden:o)Col. Sheppard wrote:1. Du meinst sicher Jedi Knight?Say3n wrote:
Es gibt 9 Star Wars Teile -_-. Nur 6 sind verfilmt.
gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)
-
-
das mag sein, wnen man wenig oder gar keine monatlichen ausgaben hat...Mikro_Mawasaki wrote: Und für die Jammerer alla "nicht schonwieder neuen PC kaufen":
n auto z.b. kann teuer sein...