Ich habe diesen Threat mal als Hilfethreat für Frontier of Sol, oder allgemein der 2k-Reihe erstellt.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... ontier+sol
Im Moment beziehen sich meine Hilfeanfragen aber nur auf FoS.
Es gibt mehrere Sachen, vor allem Scripte und MD, wo ich Hilfe begrüßen würde.
Das meiste davon dürfte allerdings nicht gerade schwer zu realisieren sein. Jedenfallsl für die Meister da vieles bereits im Ansatz vorhanden ist.
Also, Ich fange mal an:
Spielstart
Einen Piraten und einen ITK Spielstart. Kein Großes Ding wie ich vermute.
Scripte
1. Ein Script welches die Waren eines Docks immer auf eine Einheit unter Maximum hält
2. Ein Script, welches beim Piratenstart aktiviert werden soll und für jedes zerstörte Schiff etwa 1-2% des Schiffswertes auf das Spielerkonto überweist.
3. Ein Script welches Händler erst nach Abschluss eines Vertrages mit einer der Firmen zulässt.
(Wäre nett von dir wenn ich deine HVTs in den Mod einbinden könnte Lucike)
Missionen
1. Für die Hauptmission des ITK Spielstarts. Wird einfach eine Fliege zu Sektor Mission bei der du von Feindlichen Schiffen angegriffen wirst. Also kein Problem denke ich.
2. Für die Piraten-Mission bräuchte ich etwas wie „Fange das Schiff ab“ und für jedes zerstörte Schiff bekommt man einen Bezahlungsbonus.
So. Ich denke das wars erstmal. Ich hoffe wirklich das mir jemand hilft. Gerade weil ich vor ein paar Tagen B-Day hatte wäre das sehr nett

Zu den Missionen bitte ich die Meister mich zumindes anzuschreiben da ich Details natürlich nicht offen legen will.