Performance Letzte BAstion
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Performance Letzte BAstion
Servus bei mir fallen die FPS in "Letzter Bastion" von 45 FPS auf 5 FPS. Sobald ich letzte Bastion verlasse - sprich im Schriftzug steht das ich mich in einer anderen Zone befinde, hört das sofort auf. Soll heißen ich habe die 5 FPS auch wenn ich mich aus dem Sektor heraus im Leeren Raum begebe. Ich spiele mit der Händler Startkofiguration. Liegts an der Mission die ich dort annehmen könnte?
-
"Bergbau, FPS einbrüche"
Meinst du die Asteorieden die sich dort angesammelt haben?
Weill ich hab ein Ort da kanste 4 Bildschirme zupflastern, das sieht aus wie die Verpackungsmaterialen mit den suchtig machende Knallbläßchen, puff, puff, puff, zerdrehh Combo-Puff?
Edit: Sammstag, 11.04.2015, 9:41 Uhr
Und in mein betreffenden Sektor hab ich hinterher ein Mining-Schiff gesehen, andere konnte ich nicht sehen, da sich die Sektor-Fenster nicht öffnen ließen und HW-Flüe für Flucht durch die "üblen" FPS-Einbrüche automatisch abgeschaltet wurden.
Meinst du die Asteorieden die sich dort angesammelt haben?
Weill ich hab ein Ort da kanste 4 Bildschirme zupflastern, das sieht aus wie die Verpackungsmaterialen mit den suchtig machende Knallbläßchen, puff, puff, puff, zerdrehh Combo-Puff?
Edit: Sammstag, 11.04.2015, 9:41 Uhr
Und in mein betreffenden Sektor hab ich hinterher ein Mining-Schiff gesehen, andere konnte ich nicht sehen, da sich die Sektor-Fenster nicht öffnen ließen und HW-Flüe für Flucht durch die "üblen" FPS-Einbrüche automatisch abgeschaltet wurden.
Last edited by krabbe69 on Sat, 11. Apr 15, 09:34, edited 1 time in total.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken
http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA
Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE!

Iiiiihr lernt es NIIIIIE!

Jaein, es sind nicht die Astro's allein, die richtig "üblen" FPS-Einbrüche kommen zumindest bei mir vom sprengen der Astro's durch Miningschiffe. In OL/Leere Gefilde hab ich in den beiden Zonen mit den Wasserfab's und den vielen Eisastro's genau das selbe Problem, da geht es von der FPS-Rate her gewaltig in den Keller.krabbe69 wrote: Meinst du die Asteorieden die sich dort angesammelt haben?