Performance Letzte BAstion

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Antigotchie
x4

Performance Letzte BAstion

Post by Antigotchie »

Servus bei mir fallen die FPS in "Letzter Bastion" von 45 FPS auf 5 FPS. Sobald ich letzte Bastion verlasse - sprich im Schriftzug steht das ich mich in einer anderen Zone befinde, hört das sofort auf. Soll heißen ich habe die 5 FPS auch wenn ich mich aus dem Sektor heraus im Leeren Raum begebe. Ich spiele mit der Händler Startkofiguration. Liegts an der Mission die ich dort annehmen könnte?

Post by Deleted User »

Es liegt mehr an dem dort betriebenen Bergbau, FPS einbrüche habe ich in solchen Gegenden auch.
krabbe69
x4

Post by krabbe69 »

"Bergbau, FPS einbrüche"

Meinst du die Asteorieden die sich dort angesammelt haben?

Weill ich hab ein Ort da kanste 4 Bildschirme zupflastern, das sieht aus wie die Verpackungsmaterialen mit den suchtig machende Knallbläßchen, puff, puff, puff, zerdrehh Combo-Puff?

Edit: Sammstag, 11.04.2015, 9:41 Uhr

Und in mein betreffenden Sektor hab ich hinterher ein Mining-Schiff gesehen, andere konnte ich nicht sehen, da sich die Sektor-Fenster nicht öffnen ließen und HW-Flüe für Flucht durch die "üblen" FPS-Einbrüche automatisch abgeschaltet wurden.
Last edited by krabbe69 on Sat, 11. Apr 15, 09:34, edited 1 time in total.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post by Deleted User »

krabbe69 wrote: Meinst du die Asteorieden die sich dort angesammelt haben?
Jaein, es sind nicht die Astro's allein, die richtig "üblen" FPS-Einbrüche kommen zumindest bei mir vom sprengen der Astro's durch Miningschiffe. In OL/Leere Gefilde hab ich in den beiden Zonen mit den Wasserfab's und den vielen Eisastro's genau das selbe Problem, da geht es von der FPS-Rate her gewaltig in den Keller.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”