Ledda Industrial Construction Shop

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Ledda Industrial Construction Shop

Post by raim792 » Thu, 12. Feb 15, 17:22

Hallo,

Kann mir einer helfen? Ich hab mit neusten Patsch das Spiel neu angefangen. Und mir aus den englischen Script Bereich diesen Mod runter geladen. Leider null englisch und die sch**** übersetzer taugen nichts.

Kann mir einer sagen und übersetzen wo die Station hingestellt wird?

" Creates a fully functional Construction Shop in The Third Duke zone in Ascendancy that sells Reinforced Metal Plating
Factory belongs to the Ledda Industrial faction, that remains neutral to the player through the story mode.
Enables the option to either hunt the materials from PMC or just trade to obtain them.
Works on existing games, so you don't need to start a new one.
Station is fully functional, having all management and service ships (miners etc)
Mod enables the player to wander off the storyline while the gate to Omicron Lyrae is still closed and rebuild DeVries, while still being required to pay for obtaining the resources.


Ich hab Omicron Lyare verstanden. Bloss da komme ich doch erstmal gar nicht hin?

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Thu, 12. Feb 15, 17:41

reates a fully functional Construction Shop in The Third Duke zone in Ascendancy
die Station steht offenbar in der Zone "der Dritte Herzog" vom Sektor Technische Vorherrschaft (Albion)

ggf. die EN Sektormap von Seizewell zu rate ziehen
http://www.seizewell.de/rebirth/map/Map-Rebirth.jpg EN
http://www.seizewell.de/rebirth/map/Karte-Rebirth.jpg DE

Cappy1401
Posts: 313
Joined: Sun, 27. Apr 08, 02:16
x4

Post by Cappy1401 » Fri, 13. Feb 15, 21:43

Der Dritte Herzog stimmt.

Es handelt sich bei der Station um einen Baumarkt der zu Ledda gehört und alle notwendigen Schiffe für seine Versorgung besitzt.
Da die Ledda im Verlauf des Plots gegenüber dem Spieler neutral oder Freundlich bleibt, kann er dort Panzerplatten kaufen.
Auch gibt es dort keine PMC Station wo die Schiffe des Spielers zerlegt sondern nur eine weitere Station von Ledda, selbst der Sprungpunkt ist sauber.
Es ist auch kein Neustart des Plots oder Spiels notwendig, der Mod funktioniert also auch bei bereits laufendem Plot oder Spiel.

Das mit Omicron Lyrae bezieht sich auf das Sprungtor welches während des Plots bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen ist.


Gruß Cappy
Jedes Kriegsschiff, das unsere Werften verlässt, jedes abgefeuerte Geschütz bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die sich nicht wehren können, nämlich an unseren Kindern. Eine Welt bewaffnet bis an die Zähne feuert nicht nur gebündelte Energie allein. Sie feuert auch oft genug die Hoffnung ihrer Kinder nutzlos in den Weltraum hinaus. Doch hin und wieder lässt man uns keine Wahl, dann jedoch besteht jede Salve aus der geballten Hoffnung das endlich wieder Frieden herrscht.

Der Amazone

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”