Hallo
Ich habe folgendes problem das ich den Autotrader der seit 2.5 dabei ist, nur bei Konstruktionsschiffen auswählen kann. Wie kann ich das bei Großen und Kleinen schiffen machen ? Wer kann mir das erklären, die erklärung aus der Readme.txt von dem Mod geht nicht so recht.
Wie funktionier der Autotrader den es seit 2.5 gibt ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wenn Du den YAT meinst:
Die Schiffe die als Unitrader unterwegs sein sollen, dürfen keinem anderen Schiff / Station zugeordnet sein, auch nicht in deiner Staffel.
Dann kannst Du über das Sidebarmenü die "freien" Schiffe auswählen und diese als Unihändler arbeiten lassen. Geld wird automatisch von deinem Konto abgebucht bzw. gut geschrieben...
Gruß Andi
Die Schiffe die als Unitrader unterwegs sein sollen, dürfen keinem anderen Schiff / Station zugeordnet sein, auch nicht in deiner Staffel.
Dann kannst Du über das Sidebarmenü die "freien" Schiffe auswählen und diese als Unihändler arbeiten lassen. Geld wird automatisch von deinem Konto abgebucht bzw. gut geschrieben...
Gruß Andi
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
- Moderator (Deutsch)
Es werden keine Mods automatisch in X Rebirth installiert! Wurde bei dir eine Mod heruntergeladen, dann hast du sie wahrscheinlich im Steam Workshop abonniert. Für im Workshop abonnierte Mods werden Aktualisierungen automatisch heruntergeladen, sobald sie verfügbar sind. (Es sei denn, du hast diese Option deaktiviert.)
Im Hauptmenü von X Rebirth werden unter "Erweiterungen" alle Scripts/Mods angezeigt, die du installiert hast. Mit dem Namen der Mod oder am besten einem passenden Link zum Thema sollte es dann einfacher sein, dir zu helfen.
Im Hauptmenü von X Rebirth werden unter "Erweiterungen" alle Scripts/Mods angezeigt, die du installiert hast. Mit dem Namen der Mod oder am besten einem passenden Link zum Thema sollte es dann einfacher sein, dir zu helfen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!