Fedhelm

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

CD-Rom
x3tc

Fedhelm

Post by CD-Rom »

Habe mir eine Fedhelm zum Bergbau zugelegt, allerdings finde ich dort keinen Punkt zum andocken, wo ist der? :-D
GebürtigerTerraner
xr

Re: Fedhelm

Post by GebürtigerTerraner »

CD-Rom wrote:Habe mir eine Fedhelm zum Bergbau zugelegt, allerdings finde ich dort keinen Punkt zum andocken, wo ist der? :-D
Die ist da zu klein für,warum willst du das denn?
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
CD-Rom
x3tc

Post by CD-Rom »

Ah, ok, ich dachte ich müsse noch andocken und einen Captain sowie einen Verteididungsoffizier für die Bewaffnung drauf setzen, ich bin zigmal drum herrum geflogen und dachte schon etwas passendes gefunden zu haben, zum Andocken, aber habe mich gewundert, dass dort das Zeichen zum Docken gefehlt hat.

Bei der Sequana (Eis-Sammler) und der Midir wirds dann wohl genauso sein?
Herrmann van Hinden
x4

Post by Herrmann van Hinden »

Öhm.... man muss doch zwingend andocken um Personal auf die Schiffe zu bekommen?

Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen das anders zu bewerkstelligen, und konnte bislang auf allen Schiffen auch andocken.

Es kann manchmal sein dass das Icon zum andocken verschwindet in dem Moment wo es "scharf" wird, da hilft dann erstmal nix außer Client neu starten oder Zonen etc.....
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Fedhelm hat standardmäßig nen Captain on board wenn man eins kauft.

Laut posts im Englischen Forum sind einige Schiffe auf denen man eigentlich docken können sollte momentan verbugt und lassen den Spieler nicht andocken.

Mit dem Arawn passiert scheinbar ähnliches wenn er im Spielerbesitz ist.
M-60
x3tc

Post by M-60 »

Ok dann gleich die nächste Frage

Ich habe gerade eine Fedhelm gekapert, wie zum Geier bekomme ich meine Entertruppe wieder zurück wenn ich nicht andocken kann???
Ich_Halt

Post by Ich_Halt »

M-60 wrote:Ok dann gleich die nächste Frage

Ich habe gerade eine Fedhelm gekapert, wie zum Geier bekomme ich meine Entertruppe wieder zurück wenn ich nicht andocken kann???
automatisch (bei mir der Fall)
du brauchst nur einen Offizier
M-60
x3tc

Post by M-60 »

Ja gekapert haben sie auch Automiatisch, nur zuruck kamen sie nicht mehr.
Es kam der Standartspruch alá Gut gemacht passen sie für uns auf das Schiff auf wir suchen einen Ersatz, das Schiff hat mit gehört aber die Typen kamen nicht mehr
pollix

Post by pollix »

Ja ich hatte eine Balon gekapert die Marines waren noch in meinem Inventar aber mein Offizier hatte die Anwweisung bekommen auf dem Schiff zu warten bis ich einen Piloten liefere..

Ehm das hat leider nicht geklappt, einfach einen neuen Offizier anheuern, erstmal
M-60
x3tc

Post by M-60 »

Ouh man, dann also erstmal die Finger von dem kleinen Zeug, sonst bekommt der nie seine Entererfahrung (Was bringt die? Kann der dann mehr Marines mitnehmen? Hat das schon jemand heraus gefunden?)
Skywalker077

Post by Skywalker077 »

Halconnen wrote:Fedhelm hat standardmäßig nen Captain on board wenn man eins kauft.
Das ist nicht korrekt, oder durch einen Bug beschränkt. Ich habe mir zwei Fedhelms bauen lassen und auf keinem war ein Kapitän. Bei beiden Schiffen lies sich auch keine Info öffnen...

Musste sie wieder verkaufen und einen verlust von ca. 2 Millionen in kauf nehmen.
Mann von Wollhaben und Geschmack

Return to “X Rebirth Universum”