Fedhelm
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Fedhelm
Die ist da zu klein für,warum willst du das denn?CD-Rom wrote:Habe mir eine Fedhelm zum Bergbau zugelegt, allerdings finde ich dort keinen Punkt zum andocken, wo ist der?
It means nothing,its lika schamalamadingdong or give peace a chance!
-
Ah, ok, ich dachte ich müsse noch andocken und einen Captain sowie einen Verteididungsoffizier für die Bewaffnung drauf setzen, ich bin zigmal drum herrum geflogen und dachte schon etwas passendes gefunden zu haben, zum Andocken, aber habe mich gewundert, dass dort das Zeichen zum Docken gefehlt hat.
Bei der Sequana (Eis-Sammler) und der Midir wirds dann wohl genauso sein?
Bei der Sequana (Eis-Sammler) und der Midir wirds dann wohl genauso sein?
-
Öhm.... man muss doch zwingend andocken um Personal auf die Schiffe zu bekommen?
Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen das anders zu bewerkstelligen, und konnte bislang auf allen Schiffen auch andocken.
Es kann manchmal sein dass das Icon zum andocken verschwindet in dem Moment wo es "scharf" wird, da hilft dann erstmal nix außer Client neu starten oder Zonen etc.....
Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen das anders zu bewerkstelligen, und konnte bislang auf allen Schiffen auch andocken.
Es kann manchmal sein dass das Icon zum andocken verschwindet in dem Moment wo es "scharf" wird, da hilft dann erstmal nix außer Client neu starten oder Zonen etc.....
-
-
-
-
-
-
-
Das ist nicht korrekt, oder durch einen Bug beschränkt. Ich habe mir zwei Fedhelms bauen lassen und auf keinem war ein Kapitän. Bei beiden Schiffen lies sich auch keine Info öffnen...Halconnen wrote:Fedhelm hat standardmäßig nen Captain on board wenn man eins kauft.
Musste sie wieder verkaufen und einen verlust von ca. 2 Millionen in kauf nehmen.
Mann von Wollhaben und Geschmack