Ich glaub mich tritt ein Pferd.....
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich glaub mich tritt ein Pferd.....
Hallo zusammen,
nach monatelangem stillen Mitlesen will ich mich auch mal zu Wort melden:
Ich bin gerade eben auf das hier gestoßen!
http://www.gameware.at/info/space/X+Rebirth
Träum ich....ich glaub ja...warum sieht man dieses Datum nicht auch bei anderen Händlern? Wieder nur die Hoffnung am Leben erhalten? Wunschdenken?
Habe "Gameware" mal ne Mail geschickt ob wahr oder falsch ^^
Gruß
Michi
nach monatelangem stillen Mitlesen will ich mich auch mal zu Wort melden:
Ich bin gerade eben auf das hier gestoßen!
http://www.gameware.at/info/space/X+Rebirth
Träum ich....ich glaub ja...warum sieht man dieses Datum nicht auch bei anderen Händlern? Wieder nur die Hoffnung am Leben erhalten? Wunschdenken?
Habe "Gameware" mal ne Mail geschickt ob wahr oder falsch ^^
Gruß
Michi
-
-
-
-
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
ich würde sagen es ist so weit dass sie "2013" sagen können 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
-
-
Tja, so macht man inzwischen das Geld: Man muss der Shop sein, der als erstes anbietet. Je mehr Infos man bieten kann, desto seriöser wirkt man -> Vertrauen und VorbestellungBlack_Bird wrote:Ich liebe Wertungen ohne überhaupt das Produkt zu haben
Zum Glück sind nicht alle so blöd und machen es richtig: Verkaufen, was man hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
-
Leider da muss ich dir recht geben Shadow.
Ich kaufe auch gern Online ein vorallem am WE wenn mir etwas ins Augespringt was ich sofort haben will ( Software mässig gedacht ), aber wenn ich dann solche Läden sehe die auch noch aus meinem Heimat Land sind frag ich mich wirklich ob die den Schuss noch net gehört haben.
Ich kaufe auch gern Online ein vorallem am WE wenn mir etwas ins Augespringt was ich sofort haben will ( Software mässig gedacht ), aber wenn ich dann solche Läden sehe die auch noch aus meinem Heimat Land sind frag ich mich wirklich ob die den Schuss noch net gehört haben.
-
Ich bin von Preorder kuriert seit mich Amazon (bei einem Buch) mal verarscht hat. Erst mehrfache Verzögerungen, dann die Nachricht daß der Preis jetzt gestiegen sei.
Habe die Bestellung storniert, eine Fassung von einem anderen Verlag genommen und jetzt wird nur noch nach erfolgtem Release bestellt
Habe die Bestellung storniert, eine Fassung von einem anderen Verlag genommen und jetzt wird nur noch nach erfolgtem Release bestellt

Gazz in the LT forum:
In X3, piracy is not implemented at all. All the "pirates" that fly around are bands of roaming psychopaths that destroy everything they see without even trying to loot anything.
In X3, piracy is not implemented at all. All the "pirates" that fly around are bands of roaming psychopaths that destroy everything they see without even trying to loot anything.
-
-
-
-
ich finde es seit 2-3 monaten übrigens sehr gut das hier von offizieller seite auch mal konkret auf fragen geantwortet wird (auch wenn die antwort dann schwammig ist, ist egal).Arsaneus wrote: Hätte ich schon längst getan wenn ich könnte
Arsaneus
vor nem jahr bekam man ja null reaktion, weiter so.
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.
-
Wenn ich mich nicht irre, hat man sogar eine Tiefpreisgarantie, man zahlt also den niedrigsten Preis zwischen Vorbestellung und Lieferung.Ketaron wrote:War es bei Amazon nicht so, das man den vorbesteller Preis zahlt und wenn der sich erhöht noch den billigen?
Zumindest habe ich es so bei einer Bestellung gehabt, weiß allerdings nicht mehr, was genau es war.
-