Hi@all,
bevor ich Euch den Link zu meinem Video bekannt gebe, lasst mich kurz dazu etwas sagen, nur damit anschließend nicht wieder einige von Euch enttäuscht sind:
Die Präsentation auf der FedCon war extrem kurz! Die Szenen waren so schnell aneinander geschnitten, daß ich von Foto- auf Videomode umgeschaltet habe um wenigstens einige Bilder für mich zu erhalten. Ansonsten wäre es unmöglich gewesen (ohne Blitz) so schnell aufeinanderfolgende Bilder zu schießen. Dieser zweite Videopart (der Erste war der allseits bekannte und veröffentlichte Trailer) dauerte kaum länger als das Video. Ihr werdet die von mir geposteten Bilder darin also wiederfinden. Es ist auch nur ein kleiner (1Min.) Ausschnitt aus der ohnehin sehr kurzen FedCon Präsentation!
Sofern mir auf irgend einem Wege die Erlaubnis von Egosoft oder Deep Silver erteilt wird am Samstag die gesamte FedCon Präsentation auf Video aufzuzeichnen, würde ich dies für die Community tun, ansonsten werde ich davon Abstand nehmen.
Für alle die kein Alpha Footage sehen wollen, bitte
NICHT klicken!
For all who don't wanna see alpha footage, please
DO NOT klick!
X Rebirth Alpha Footage clip on FedCon XX:
http://www.youtube.com/watch?v=8j7-wXn5qbM
(Es ist MTS HD-Qualität, ihr könnt es also groß ziehen, fehlende Bildqualität liegt ansonsten an angetroffenen, übrigen Gegebenheiten)
Den Side Admin bitte ich den Post sofort zu entfernen, sofern er in irgend einer Weise gegen mir derzeit nicht bekannte Forums- oder andere, rechtliche Grundlagen verstößt oder anderweitig nicht gewünscht ist. Dies war dann nicht in meinem Sinne! Der Link ist ansonsten auf Youtube nicht öffentlich sichtbar. Danke fürs lesen und viel Spaß mit den bewegten Bildern.
Gruß,
Oli[/b]