HILFE X3-R Missions-Probleme

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

donbone

HILFE X3-R Missions-Probleme

Post by donbone »

hi

ich kann nicht weiter spielen,
da ich in der Mission durch einen Asteroiden fliegen muss und habe Khaak am Hintern kleben.
Verliere aber permanent diese Aufgabe und das Spiel ist dann zu ende!?

Was soll ich da machen? Gibts keinen Spielstand danach für mich?
Ich komme da einfach nicht weiter. Echt nervend, durch diesen blöden Dreckbrocken zu zirkeln.

Danke
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da es sich nicht um ein technisches Problem sondern eines bzgl. der Story handelt, verschiebe ich dein Thema ins X-Universum.

***verschoben***

Einen Speicherstand nach der Mission kann man in den vom User cheeseburger zum Download bereitgestellten Speicherständen finden. Ansonsten lassen sich mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] Themen mit diversen Tipps und Tricks zu dieser Mission finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Joul
x3tc

Post by Joul »

Welches Spielerschiff fliegst du bei der mission?
Du musst nicht die ganze zeit auf fullspeed fliegen, wenn ne stelle recht eng ist kannst du ruhig etwas vom Gas gehen, du musst auch die steuerdüsen mit benutzen.
axs099
x2

Re: HILFE X3-R Missions-Probleme

Post by axs099 »

donbone wrote:hi

ich kann nicht weiter spielen,
da ich in der Mission durch einen Asteroiden fliegen muss und habe Khaak am Hintern kleben.
Verliere aber permanent diese Aufgabe und das Spiel ist dann zu ende!?

Was soll ich da machen? Gibts keinen Spielstand danach für mich?
Ich komme da einfach nicht weiter. Echt nervend, durch diesen blöden Dreckbrocken zu zirkeln.

Danke
Hallo,

dir kann geholfen werden.
Spoiler
Show
Ein Trick: Nachdem du im inneren des Asteroiden gelandet bist, machst du eine 180° Wende und fliegst schnellstmöglich aus den Asteroiden heraus. Jetzt ein paar Minuten warten, damit deine "Verfolger" einen Vorsprung haben und jetzt kannst du in aller Ruhe wieder hinein, den Asteroiden durchfliegen und die Mission erfolgreich weiterführen.
Greetings
geist4711
x4

Post by geist4711 »

hmm, also ich bin die mission (3-4 versuche gebraucht), mit ner eclipse geflogen, die is nich gleich hin wenn man mal wo gegen schrammelt :-)
mfg
robert
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
Knight39

Post by Knight39 »

Mein Favorit bei dieser Mission ist der Xenon LX, da bei dieser Missi ja kein HUD angezeigt wird sind bei dem LX die oben raustehenden "Hörner" eine ziemlich gute "Navigationhilfe".

Da der LX die gleiche Schildstärke hat wie die Eklipse sind kleine Ditscher an den Seitenwänden oder anderen Hindernissen, wie mit der Eklipse, nicht das große Problem.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Red Spooky
x3tc

Post by Red Spooky »

Bin die Mission damals mit meinem Falke Angreifer geflogen. Da ging das auch noch ein paar Versuchen.
Man muss nur die Steuerdüsen richtig gut einsetzen + ab und an etwas drehen um besser durch zu kommen.
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben.
KampfsternGalactica
x3ap

Post by KampfsternGalactica »

ich habs mit nem starburst gemacht :D
der is schön wendig, allerdings kann man im späteren verlauf der mission die khaak nich bekämpfen,
man müsste also auf ein anderes schiff wechseln (bin einfach an meinem zentaur angedockt)

wie gesagt: ein wendiges schiff ist definitiv von vorteil. auch sollte man vorausschauend steuern und die steuerdüsen benutzen,
da sich das schiff in dem parcour verhält wie ein auto auf glatteis.

du bist nicht der einzige der an der mission zu knaubeln hat(te) ;)

mfg

KaGa :pirat:

Return to “X Trilogie Universum”