Hyperion bleibt beim Abdocken von Splitt Schiffswerft Stecken
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hyperion bleibt beim Abdocken von Splitt Schiffswerft Stecken
Ich hab mir nen hüpsches Hyperion gekarpert, als nun nach ner kleinen schießerreih mit nen paar Xenons mein Schiff reparieren wollte konnte ich ohne probleme Andocken,
beim Abdocken bin ich dann aber im Stations Hanger stecken geblieben, hab dann das Schiff angehalt und bin mit meinem Sprungantrieb zum nächsten Tor gesprungen. Der bug des Schiffes steht mitten im geschlossenen Hangertor, aber das Heck passt net durch...
daher muss ich diese stationen leider meiden...
beim Abdocken bin ich dann aber im Stations Hanger stecken geblieben, hab dann das Schiff angehalt und bin mit meinem Sprungantrieb zum nächsten Tor gesprungen. Der bug des Schiffes steht mitten im geschlossenen Hangertor, aber das Heck passt net durch...
daher muss ich diese stationen leider meiden...
-
-
-
Ich glaube das selbe problem war auch bei X3:R gewessen. man konnte die Hyperion andocken aber beim abdocken hiess es Game Over. Deshalb probier mal das OOS. Müsste funktionieren.
***Boronischer Flottenkommandant***
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
Es lebe das Königinreich Boron
----------------------------------------
Meine kleinen Let's Plays zu X3 und X4
https://www.youtube.com/channel/UC_78i_ ... KOZpwsiNxQ
-
BUG in der Paraniden Schiffswerft
Moin moin
Habe gerade mit meiner Hyperion in der Paraniden Schiffswerft angedockt. Will jetzt wieder abfliegen, aber kollidiere beim Abflug ständig mit der Station... Direkt vor der "Abschusstube" ist eine Stationsverstrebung, an der das Schiff hängen bleibt. Egosoft, braucht ihr ein Savegame? Soll kein Problem sein
Habe gerade mit meiner Hyperion in der Paraniden Schiffswerft angedockt. Will jetzt wieder abfliegen, aber kollidiere beim Abflug ständig mit der Station... Direkt vor der "Abschusstube" ist eine Stationsverstrebung, an der das Schiff hängen bleibt. Egosoft, braucht ihr ein Savegame? Soll kein Problem sein

-
Re: BUG in der Paraniden Schiffswerft
Das ist ein "uraltes" Problem. Erstaunlicherweise dockt die Hyperion per Autopilot problemlos ab, auch IS. Ich hatte mir einfach den billigsten M5 gekauft, hab' die HYP abdocken lassen. Bin selbst abgedockt mit dem M5, umgestiegen und den M5 wieder verkauft. Das warten auf eins meiner anderen Schiffe zum Umsteigen war mir zu langwierig.blubbla wrote:Moin moin
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
-
-
-